Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)


  • erzähl das mal lieber deinem rumpelstilzchenhaften mädchentrainer

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6


  • ist uni aus und keiner will mit dir spielen aus deinem drecksverein?


  • Klar. Und dass er ständig die Bank von uns angeht verschweigst du natürlich. Mit Argumenten habt ihr es ned so ne?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

    Einmal editiert, zuletzt von Raeler ()

  • Zitat von freiburger

    :blaaah::blaaah::blaaah::poke:
    Sorry, das war jetzt wirklich nicht sachlich, musste aber sein. Viel Spaß beim - nun ja - Ausrasten.


    :gaehn::hirn:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ja, sachlich, objektiv und nüchtern wie der Kellers Fritzle im Halbzeitinterview. :hoch:

    .

    Einmal editiert, zuletzt von dsv ()

  • freiburger:
    Mit dem Gelbfüsslernetzwerk im Rücken des DFB lässt sich natürlich großartig Häme ausspucken. Zeigt nur ein weiteres mal, aus welchem Holz dieser badische Terroristen- und Mafiaverein geschnitzt ist.

  • denke verbeek wid 2 spiele tribüne bekommen. da kann man uns praktischerweise gleich ganz schiedsrichterunabhängig eine rein würgen. ist auch unauffälliger.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • gibt auch sowas wie körpersprache, da muss man nicht jedes wort verstehen wenn der irre psychoarsch wie ein gestörter auf koks auf mich zuläuft geh ich auch davon aus dass aus seinem freiburger scheisshirn nur fäkalien rauskommen.
    war das jetzt deutlich?


  • Was sollen wir uns hier noch rechtfertigen, Junge? Du siehst doch deinen aufgedrehten Affentrainer jede Woche selber... schau dem mal genauer in die Augen und dann sag mir, was du siehst?

  • Zitat von MichaE

    Was sollen wir uns hier noch rechtfertigen, Junge? Du siehst doch deinen aufgedrehten Affentrainer jede Woche selber... schau dem mal genauer in die Augen und dann sag mir, was du siehst?


    des isch ja der waaaaaaahninn was man da seher tut

  • Zitat von Raeler

    Noch was, und genau hier wäre jetzt unser Mann für Öffentlichkeitsarbeit gefragt! Hier muss er sich öffentlich positionieren und mal die Missstände aufzeigen, mit Fakten natürlich. Gerade nach einer abermals einseitigen Ermittlung! Und damit meine ich kein alibigequatsche, wie am sonntag, wo er mehr oder weniger sagt, dass verbeek sich nur aufregt, weil er es so nicht kennt. Mal bitte keine neutralen, vermittelnden Worte, sondern tacheles! Zu viel steht auf dem Spiel! So was gehört in die Medien, in die Köpfe der Öffentlichkeit, nicht dass jetzt verbeek der böse, beleidigte, schlechte Verlierer ist, weil ja jetzt nur gegen ihn ermittelt wird und streich demonstrativ der rücken gestärkt wird! Auf geht's Herr Bader, handeln jetzt!


    Ja, das wäre echte Öffentlichkeitsarbeit - zumindest ein wichtiger Teil davon.
    Tut mir leid, aber wir haben niemanden im Vorstand der das kann.


    Bader ist diesbzgl. wohl ein Totalausfall!

  • Zitat von Plerchi

    Asozialer scheisshaus Verband. FICK dich DFB. Nur wixer am Werk. So langsam platzt mir der Kragen. Nur sensibelchen am Werk.


    Wenn sie die Wahrheit nicht vertragen müssen sie ja irgendwas machen.


    Sie haben doch die besten Schiedsrichter der Welt. Und die Assistenten mit den allerschärfsten Adleraugen an der Linie. Die kann man doch nicht so unbotmässig kritisieren! :heul:


    Anstatt Fehler zuzugeben und vor der eigenen Haustür zu kehren wird versucht, etliche Trainer durch Strafen mundtot zu machen. Es sei denn, die kritisierenden Personen heißen, Hoeneß, Sammer oder Rummenigge. Dann ist die Kritik natürlich O.K.


    Drecksbande, elendige!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Nachtgieger

    Ja, das wäre echte Öffentlichkeitsarbeit - zumindest ein wichtiger Teil davon.
    Tut mir leid, aber wir haben niemanden im Vorstand der das kann.


    Bader ist diesbzgl. wohl ein Totalausfall!



    Was macht eigentlich Medienexperte GüKo?`


    Aber der hat ja glaub ich auch schon mal die Superjournalistin, die sich gern "fachlich und sachlich korrekt" über Fans äußert verteidigt (wenn dem nicht so war sorry, weiß auch nicht mehr ob er damals schon AR war)

  • Ich halte einfach mal fest, dass Streich gesagt hat, dass Verbeek ihm den Vogel gezeigt habe.
    Das scheint wahr zu sein.


    Verbeek hat am Samstagabend behauptet, Streich habe ihn "brutal" beleidigt. Am Sonntag muss er dann einräumen, dass er nicht verstanden habe, was Streich gesagt habe.


    Leute, ich war nicht in der Coaching-Zone, aber dass das, was Verbeek da veranstaltet, ziemlich widersprüchlich ist, das ist ja mal ziemlich klar geworden.


  • Freiburg ist ein Provinzverein und wird immer einer bleiben, der club wird mittel-und langfristig immer eine bessere Perspektive haben als so ein Pobelverein. Und viel Spaß beim Suchen der Erfolge in der eigenen Vereinshistorie, ach ja gibt ja keine!! 23 Platz in der ewigen Bundesligatabelle, naja wohl doch nur ein Provinzchennest
    Und ich hab mal ne Tussi aus Freiburg gebangt und dann abgeschossen, freut mich jetzt im Nachhinein umso mehr, glaub ihr Vater war Freiburgfan

  • Zitat von freiburger

    Ich halte einfach mal fest, dass Streich gesagt hat, dass Verbeek ihm den Vogel gezeigt habe.
    Das scheint wahr zu sein.


    Verbeek hat am Samstagabend behauptet, Streich habe ihn "brutal" beleidigt. Am Sonntag muss er dann einräumen, dass er nicht verstanden habe, was Streich gesagt habe.


    Leute, ich war nicht in der Coaching-Zone, aber dass das, was Verbeek da veranstaltet, ziemlich widersprüchlich ist, das ist ja mal ziemlich klar geworden.


    Alleine, dass Streich persönliche Strafen in Form von gelben Karten FORDERT, zeigt, dass er unsportlich ist!!!! Da brauch ich keine Bilder oder sonstwas.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von freiburger

    Ich halte einfach mal fest, dass Streich gesagt hat, dass Verbeek ihm den Vogel gezeigt habe.
    Das scheint wahr zu sein.


    Verbeek hat am Samstagabend behauptet, Streich habe ihn "brutal" beleidigt. Am Sonntag muss er dann einräumen, dass er nicht verstanden habe, was Streich gesagt habe.


    Leute, ich war nicht in der Coaching-Zone, aber dass das, was Verbeek da veranstaltet, ziemlich widersprüchlich ist, das ist ja mal ziemlich klar geworden.


    Das hat Verbeek nicht gesagt... ziemlich klar geworden ist was ganz anderes.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von freiburger

    Ich halte einfach mal fest, dass Streich gesagt hat, dass Verbeek ihm den Vogel gezeigt habe.
    Das scheint wahr zu sein.


    Verbeek hat am Samstagabend behauptet, Streich habe ihn "brutal" beleidigt. Am Sonntag muss er dann einräumen, dass er nicht verstanden habe, was Streich gesagt habe.


    Leute, ich war nicht in der Coaching-Zone, aber dass das, was Verbeek da veranstaltet, ziemlich widersprüchlich ist, das ist ja mal ziemlich klar geworden.


    woher sollen wir wissen was Streich oder Verbeek gesagt hat?
    Tatsache ist,dass euer Trainer 90min an der Aussenlinie rumturnt und rumhüpft,sich über alles aufregt und jeden anbrüllt,
    dass da einem mal der Kragen platzt ist doch verständlich

  • Dass ein Holländer das Gequake vom Streich nicht verstehen kann ist ja wohl klar, fällt ja sogar mir schwer. Dass er aber merkt, wenn ihm der andere ins Gesicht schreit, das trau ich dem Gertjan dann doch zu.
    Zu Streich und dem DFB wurde hier alles gesagt, Drecksbande.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!