Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Remember68

    Wäre ja auch lächerlich, wenn wir jetzt nicht hinter dem Trainer stehen würden!


    Wäre Streich bei uns Trainer, würde ich genauso über ihn schreiben - der Typ hat echt nicht mehr alle Beeren am Busch.


    Früher empfand ich Freiburg als sympathischen Verein.
    Nichts muss - alles kann, unverkrampft und locker.
    Tolle Nachwuchsförderung, erfrischender Fußball.


    Von der Sympathie ist bei mir leider nicht mehr viel übrig.


    Schade eigentlich...

  • Zitat von freiburger

    Ist schon lustig, wie hier alle ausrasten, beleidigen, pöbeln...
    Und hinterhergehen alle (naja, sagen wir, die meisten), wieder heim und sind doch, alles in allem, relativ normal.
    Exakt wie der Herr Streich und der Herr Verbeek.


    Mit diesem Sinnspruch wünsche ich Euch einen schönen Nachmittag, ich hab' meine Pause hier mit viele Amüsemang verbracht, einen spannenden Abstiegskampf.


    Ein lächerlicher armseeliger Wicht bist du, der es nötig hat sich in einem Fanforum eines gegnerischen Vereins zum Trollen extra anzumelden und dort seine "Weisheiten" zu posten.


    Real bist du ein Knilch, ohne Arsch und Eier in der Hose! Wenn du einen von UN aus 50m Entfernung siehst bist du doch der erste, der wegrennt!

  • Zitat von freiburger

    Ist schon lustig, wie hier alle ausrasten, beleidigen, pöbeln...
    Und hinterhergehen alle (naja, sagen wir, die meisten), wieder heim und sind doch, alles in allem, relativ normal.
    Exakt wie der Herr Streich und der Herr Verbeek.


    Mit diesem Sinnspruch wünsche ich Euch einen schönen Nachmittag, ich hab' meine Pause hier mit viele Amüsemang verbracht, einen spannenden Abstiegskampf.


    :duden:

  • Desch war mei Plan vo Anfang an war desch habbi eu voll gedrollt, gröschdes Amö... Amä... Amül... desch war so luschdig!

  • Zitat von wikinger

    Der der...äh...Amüsemang....ist das nicht dieser neue Spieler, der seit dieser Saison in Dortmund spielt....? :lol:


    :lol::lol::lol: :slightly_smiling_face:

  • Zitat von freiburger

    Ist schon lustig, wie hier alle ausrasten, beleidigen, pöbeln...
    Und hinterhergehen alle (naja, sagen wir, die meisten), wieder heim und sind doch, alles in allem, relativ normal.
    Exakt wie der Herr Streich und der Herr Verbeek.


    Mit diesem Sinnspruch wünsche ich Euch einen schönen Nachmittag, ich hab' meine Pause hier mit viele Amüsemang verbracht, einen spannenden Abstiegskampf.


    hier steht

    Zitat

    Christian Heidel, Manager von Mainz 05, bestätigte Baders Eindrücke: "Streich hat sich leider angewöhnt bei jeder Aktion zur Bank des Gegners zu schauen. Das kann man falsch verstehen. Streich meint das wahrscheinlich nicht böse, aber er sollte vielleicht einmal TV-Bilder von sich anschauen."


    http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_867658.html

  • Leute ich habe eine PN bekommen vom Freiburger:


    Re: Gertjan Verbeek (Cheftrainer)
    Gesendet: 31.03.2014, 15:17
    Von: freiburger
    An: Presssack


    Ein lächerlicher armseeliger Wicht bist du, der es nötig hat sich in einem Fanforum eines gegnerischen Vereins zum Trollen extra anzumelden und dort seine "Weisheiten" zu posten.


    Nö, glaube ich nicht, ich hatte glaube ich, ziemlich sachlich geschrieben und nicht "zum Trollen" angemeldet.
    Sei mir nicht böse, wenn ich nach den diversen Beleidigungen den Finger in die Wunde gelegt habe. Aber so richtig Konstruktivist die Stimmung hier ja nicht.



    So er will "diskutieren". "Tschüß" hat er heute früh aber schon gesagt. Also ihr könnt dann weiter mit ihm diskutieren, mich regt das zu sehr auf weil mein Puls ist immer noch auf 180 seit Samstag.

  • Zitat von Holländer

    Verbeek spricht leider noch nicht perfekt Deutsch und sagt deshalb manchmal Wörter die auf Deutsch eine ganz andere Bedeutung haben. Das ist auch mit dem Wort "brutal" so. Die Holländer benutzen das Wort wenn sie etwas frech finden. Auf Deutsch hat es aber eine viel stärkere Bedeutung.


    Ich weiß aus Erfahrung wie schwer es ist in einer Fremdsprache auszudrücken wie man sich fühlt, vor allem wenn man sauer oder frustriert ist. Würde Verbeek besser Deutsch sprechen, dann würde er seine Wörter auch besser wählen (und wahrscheinlich auch einer eventuellen DFB-Strafe entkommen.


    Auch in Deutschland benutzt man die Worte durchaus unterschiedlich. Brutal muß nicht immer gleich brutal bedeuten in seiner ursprünglichen Bedeutung. Allerdings befürchte ich, daß das beim DFB eh egal ist. Verbeek hat es gewagt einen Schiedsrichter der schlechten Leistung zu bezichtigen. Das darf man nur, wenn man vorher schon weiß, daß man dafür bestraft werden muß. Diese ganze jenseits unseres Rechtsstaates stehenden DFB-Gerichtsbarkeit hat doch genauso wie die der UEFA null komma null mit Recht zu tun. Was die dort durchsetzen mit vollkommen überzogenen Strafen ist ihre Macht.
    Ich hoffe, daß Verbeek sich jetzt nicht von dem eigentlich wichtigen Thema KLassenerhalt ablenken läßt. Ich hoffe, daß alle Spieler ebenso angefixt sind wie die Fans, durch das was da an Verfilzung offenbar wird. Und ich hoffe, daß wir es allen Widerständen zum trotz den KLassenerhalt gemeinsam schaffen. So wie die Gallier in dem kleinen Dorf immer wieder am Ende doch die übermächtigen Römer vorgeführt haben.

  • Zitat von MichaE

    Neee, der Typ ist als Boxer nicht einmal zu Boden gegangen, außer sein Trainer hat einmal das Handtuch geschmissen. Der baut sich höchstens auf der Tribüne nen Aussichtsturm, so wie im Training :slightly_smiling_face:


    6qylys72.jpg

  • Zitat von wikinger

    Der der...äh...Amüsemang....ist das nicht dieser neue Spieler, der seit dieser Saison in Dortmund spielt....? :lol:


    Made my day :mrgreen:

  • Zitat von emilou

    freiburger sei mir nicht böse oder doch sei es: ich hatte bis vorgestern nichts gegen Freiburger, auch nichts gegen den Sportclub Freiburg. Aber das hat begonnen, sich zu ändern als ich das Statement eures Präsidenten in der Halbzeitpause gehört hab. Es hat sich verstärkt als ich Streich´s schauspielerisch talentierte Fußballer danach am Platz bewundern durfte und es hat sich nochmal potenziert als ich dann Streichs Aussagen auf der Pressekonferenz und am Tag danach gehört hab.
    Dieser Mann ist zum Kotzen. Dieser Verein ist zum Kotzen und alle, die im Moment daran mitwirken, von diesem Filz zwischen DFB und Freiburger SC abzulenken und Verbeek als den Bösen darzustellen, sind erbärmliche kleine Wichte.


    Christian Streich ist wie Dr. Jekyll und Mr. Hide: während des Spiels El Toro an der Seitenlinie und danach a Greinmeicherla!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Sollten wir den Klassenerhalt eintüten, darf Gertjan nächste Saison zu Hause gegen Freiburg gerne zum Unfair-Play aufrufen:


    01. Ich möchte uns bitte bei jeder Gelegenheit liegen sehen, bitte auch so schön theatralisch mit doppelter Schraube!
    02. Ich würde an Gertjan´s Stelle alle 5 Sekunden brüllend auf Streich zurennen und an der Coachingzone abbremsen
    03. Würde ich dem Linienrichter in einer Tour"Warum? Weil der Club hald scheiiissääääääää iies, gell?" hinterher schreien
    04. Gibt´s diesmal ordentliche Ellbogenchecks ala Joselu, damit auch beide Seiten was davon haben!
    (Wenn schon gelb-rot, dann aber bitte auch ab ins Südklinikum!)
    Gleiches Recht für alle! :woohooo:


  • Wär aber letztlich eine ziemlich billige Revanche. Verbeek ist da anders. Nächste Saison werden wir die Freiburger vom Platz fegen mit einem tollen Fußballspiel. Und kein Freiburger wird auch nur den Hauch einer Chance haben, sein Schauspiel darzubieten, weil unsere Spieler dank Verbeek´s Boxtraining bis dahin viel zu flink geworden sind (geistig und körperlich) und den Ball schon haben und zwei Meter weiter weg sind, bevor der Freiburger überhaupt merkt, daß er sich hätte fallen lassen müssen. Dann wird er jedesmal weinend zusammenbrechen, vom Schiedsrichter vom Platz geschickt und darf erst wiede rmitspielen, wenn alle Tränenspuren an seinem Trikot beseitigt sind. Und Verbeek wird jedem dieser Spieler ein Taschentuch reichen, damit er seine Tränen trocknen kann :grinning_face:
    Und Rumpelstilzchen Streich wird sich vor lauter Wut versuchen, sein Bein auszureißen, dabei wie irre brüllen und behaupten, daß Verbeek ihn grade umbringen will, obwohl der 5 Meter von ihm entfernt ruhig das Spielgeschehen verfolgt.

  • Zitat

    Wär aber letztlich eine ziemlich billige Revanche. Verbeek ist da anders. Nächste Saison werden wir die Freiburger vom Platz fegen mit einem tollen Fußballspiel.


    Im Pokal?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!