Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Nochmal eben bei Sport1:
    Streich richtet seine Emotionen häufig gegen den Gegener, dazu die Heidel-Zitate, auch Tuchel hat den Handschlag mit ihm verweigert, dazu eben noch ein Beispiel, wie Streich ein regelrechtes Psycho-Interview diesbezüglich gegeben hat.
    Tenor:
    Die Mehrheit der Liga schüttelt eigentlich den Kopf über Streich, nur die wenigstens tun es so offen wie Verbeek! Und, Streich sollte seine Ansprache an den Gegner ändern.


  • wenn er sich wie ein arschloch verhält dann ist er auch eins.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Nochmal eben bei Sport1:
    Streich richtet seine Emotionen häufig gegen den Gegener, dazu die Heidel-Zitate, auch Tuchel hat den Handschlag mit ihm verweigert, dazu eben noch ein Beispiel, wie Streich ein regelrechtes Psycho-Interview diesbezüglich gegeben hat.
    Tenor:
    Die Mehrheit der Liga schüttelt eigentlich den Kopf über Streich, nur die wenigstens tun es so offen wie Verbeek! Und, Streich sollte seine Ansprache an den Gegner ändern.



    :hoch: wurde ja mal Zeit, dass der Psycho nicht mit allem durchkommt.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    :hoch: wurde ja mal Zeit, dass der Psycho nicht mit allem durchkommt.


    Fand auch mal ein Sport1 Bericht, den man kann gutheißen kann. Zwar noch moderat ausgedrückt, aber im Endeffekt haben sie auch gesagt, dass Streich ein übler Psycho ist. Glaube schon, dass Verbeek dem Typ einen Bärendienst erwiesen hat, der wird Probleme bekommen, seine Klappsenart weiter durchzuziehen.
    Wir müssen jetzt alle alles geben,Mannschaft, Trainer und wir Fans, dieser Klassenerhalt wär der Geilste nach dieser Seuchensaison!

  • Zitat von freiburger

    Ich halte einfach mal fest, dass Streich gesagt hat, dass Verbeek ihm den Vogel gezeigt habe.
    Das scheint wahr zu sein.


    Verbeek hat am Samstagabend behauptet, Streich habe ihn "brutal" beleidigt. Am Sonntag muss er dann einräumen, dass er nicht verstanden habe, was Streich gesagt habe.


    Leute, ich war nicht in der Coaching-Zone, aber dass das, was Verbeek da veranstaltet, ziemlich widersprüchlich ist, das ist ja mal ziemlich klar geworden.


    Natürlich ist das eine hypothetische Geschichte, die unfairerweise die Intelligenz von Eseln in ein schlechtes Licht rückt.


    Dan Ariely. Denken hilft zwar, aber nützt nichts

  • Zitat von freiburger

    Also, noch einmal langsam zum Mitlesen:


    Ich habe mich hier sachlich gemeldet, sogar das Schauspielern von Ginter kritisiert, unmittelbare Reaktion waren Äußerungen à la "Freiburger Arschlöcher".
    Gut, wenn man mir dumm kommt, kann ich auch dumm.
    Wenn Ihr hier nur im eigenen Saft kochen wollt, dann seid ihr nicht dazu gezwungen, Euch damit auseinanderzusetzen, dass man die ganze Sache auch anders sehen kann. Dann kann man sich schon einigeln, dann ist der DFB fies, Freiburg hat die Schiedsrichter gekauft, Verbeek hat keinen Vogel gezeigt, und auch der Streich hat zwar nichts gesagt, aber ganz, ganz böse geguckt, so dass Euer Trainer Angst bekommen hat.


    Kann man so sehen. Mann kann dann auch "Freiburger Arschloch" schreien, klar. Aber am Ende führt halt kein Weg dran vorbei, dass am Samstag der FCN ganz einfach verdient verloren hat. Chancenverhältnis 11:4 zu Gunsten von Freiburg, darunter zwei Pfostenschüsse.
    Und dass Verbeek, statt irgendwann zu versuchen (so wie Euer Manager) doch noch aus der Sache 'rauszukommen, die ihm offensichtlich aus dem Ruder gelaufen ist, weiter stichelt - ok, das kann gutgehen als Motivierungsmaßnahme, muss aber nicht.


    Junge, kümmre dich lieber um euren Oberpsychopathen. Aber rede hier nicht dumm rum wenn du offensichtlich nur trollen willst.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Was ist denn hier los?
    Gegen Verbeek wird ermittelt, Freiburger stänkern rum, Clubberer zurück und am Gipfel wird noch mein guter Name missbraucht?
    Was ist nur aus unserer Internetdiktatur geworden

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich würd mich echt krank lachen, wenn die Freiburger keinen Punkt mehr holen und doch runtergehen.


    Dann möchte ich dem Streich seine Ansprache wieder hören, von seinem Gesabbel "mehr geht halt ned, wir sind ja so arm, wir spielen ja eigentlich mit ner Amateurmannschaft im großen Profifussball, wir werden benachteiligt, sind so klein und brauchen Hilfe...bla bla

  • wenn es in Frankfurt zu einer Verhandlung kommt, dann freu mich schon auf einen weitern geilen Auftritt unseres Staranwalts!
    :roll:


    der Misserfolg trägt einen Namen!
    :schaem:

    auf zu neuen Ufern!

  • Also ich hab ja nicht allzu viel vom Wochenende mitbekommen.
    Aber der Streich hat sie nimmer alle.


    Da wird dieser Verein Spieltag für Spieltag bevorzugt, bekommt eine vorteilhafte Fehlentscheidung nach der anderen spendiert und dieser Hampelmann schaffts tatsächlich noch, sich vor versammelter Mannschaft hinzustellen und rumzuheulen, dass sein armer kleiner Trachtenverein ja so benachteiligt wird.


    Wenn ein Freiburger mal das Gefühl von Benachteiligung erleben will, dann kann er ja mal den Herrn Doktor fragen, ob er wirklich mal ein Spiel so beschissen gegen Freiburg pfeifen kann, wie er es zu unseren Ungunsten für Freiburg getan hat. Damit auch mal im Breisgau begriffen wird, was Benachteiligung eigentlich heißt.


    Und Streich ist ja nicht nur in PKs und Interviews so ein verfluchter Lügner, sondern dreht am Spielfeldrand offensichtlich auch ab, um die ihn eh schon bevorzugenden Schiedsrichter noch weiter zu seinen Gunsten zu beeinflussen. Dafür gehört der Mann auf die Tribüne verbannt.


    Und schön, dass ein Holländer hier herkommen muss um Everybodys Darling zu erklären, was für ein Riesenpenner er eigentlich ist.
    Ich wünsche Freiburg den Abstieg und ich hoffe, dass wir Streich nie wieder erdulden müssen

  • ist diese freiburger ökowurst wieder weg oder darf ich zum ausklang des tages auch noch weng mit ihm spielen?
    wo biste denn, komm halt a mol her klaaner. hast ne ex die uns uns glück bringen kann? so ne freiburger happy hippo ökostudentin hat auch so seinen reiz auch wenn die vermutlich erst mal erschrickt wenn sie den anatolischen teufel sieht :mrgreen:

  • Zusammenfassend sage ich .... "Streich ist ein Arschloch und die Fans sind mir Wurst" Können ja auch nix dafür, dass sie so nen Psycho auch noch verteidigen müssen :heul:


  • klatsch.gif

  • Zitat von Dude

    ist diese freiburger ökowurst wieder weg oder darf ich zum ausklang des tages auch noch weng mit ihm spielen?
    wo biste denn, komm halt a mol her klaaner. hast ne ex die uns uns glück bringen kann? so ne freiburger happy hippo ökostudentin hat auch so seinen reiz auch wenn die vermutlich erst mal erschrickt wenn sie den anatolischen teufel sieht :mrgreen:



    :lol::lol::lol: ach Dude, danke für die Lacher.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wenn Verbeek auch nur den Hauch einer Strafe für seine noch sehr gewählten Worte in Richtung Schiedsrichterleistung bekommt, sollten wir unsere Internetmacht nutzen und einen wahren shitstorm über den DFB hereinbrechen lassen mit 1000enden von Videos auf denen Trainer, Funktionäre und sonstige Fuzzies diverse Fehlentscheidungen der Schiris anprangern. Wenn schon, dann GLEICHES Recht für ALLE. Mindestens aber die Aussage vom Veh von diesem Wochenende!!

  • Zitat von Totti

    Jetzt aber immer mit der Ruhe, nicht dass er noch an einer Club-Mate-Überdosierung zugrunde geht.


    Waren übers Wochenende verteilt doch nur 15 Flaschen :shock:

  • Zitat von Dude

    ist diese freiburger ökowurst wieder weg oder darf ich zum ausklang des tages auch noch weng mit ihm spielen?
    wo biste denn, komm halt a mol her klaaner. hast ne ex die uns uns glück bringen kann? so ne freiburger happy hippo ökostudentin hat auch so seinen reiz auch wenn die vermutlich erst mal erschrickt wenn sie den anatolischen teufel sieht :mrgreen:


    :grinning_face: Genial der letzte Satz!
    Rettet einen den Abend.

  • shit hab jetzt echt weng bock auf ne blonde zuckerpuppe aus dem breisgau gekriegt.

    wie ich sie so aus der sinologie 3 vorlesung abhole, sie in ihrem sommerkleid leichtsinnig auf den dude zugeht, ihre lippen sich leicht öffnen und die worte rausströmen:
    hab viel von dir gehört, nimm mich du clubhengst!!


    ich werde ihnen die clubsaat untrjubeln. ökostudentin für ökostudentin!


    der waaaahnsinn isch des was dieser typ aus demm forum mit unsere weiba treiber tut. wenn des wege mir isch, des könne mir ändern.

  • Zitat von Dude

    ist diese freiburger ökowurst wieder weg oder darf ich zum ausklang des tages auch noch weng mit ihm spielen?
    wo biste denn, komm halt a mol her klaaner. hast ne ex die uns uns glück bringen kann? so ne freiburger happy hippo ökostudentin hat auch so seinen reiz auch wenn die vermutlich erst mal erschrickt wenn sie den anatolischen teufel sieht :mrgreen:


    :lol::lol::lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!