Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von eumel

    Wenn Verbeek auch nur den Hauch einer Strafe für seine noch sehr gewählten Worte in Richtung Schiedsrichterleistung bekommt, sollten wir unsere Internetmacht nutzen und einen wahren shitstorm über den DFB hereinbrechen lassen mit 1000enden von Videos auf denen Trainer, Funktionäre und sonstige Fuzzies diverse Fehlentscheidungen der Schiris anprangern. Wenn schon, dann GLEICHES Recht für ALLE. Mindestens aber die Aussage vom Veh von diesem Wochenende!!


    Dann sollt mer zamlegen und die Strafe bezahlen....jeder nen 5er.

  • Für dich Dude, zur Abregung, jetzt dieses Bild:


    165597.jpg


    :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Zaphod

    Was ist denn hier los?
    Gegen Verbeek wird ermittelt, Freiburger stänkern rum, Clubberer zurück und am Gipfel wird noch mein guter Name missbraucht?
    Was ist nur aus unserer Internetdiktatur geworden


    Mein tiefstes Mitleid. :hump:

  • Zitat von Nachtgieger

    Könnte so sein (aber nur wenn die Moral der Truppe nicht mehr stimmt und sie sich aufgegeben hätten)


    Könnte aber auch sein, dass der Feind von aussen die Reihen schließt und letzte Prozente freisetzt.
    Ich tippe mal auf letzteres da die Moral der Truppe bisher zumeist gestimmt hat.


    Wären wir der VfB hätte ich diese Angst auch, aber - soweit ich das beurteilen kann - scheint es bei uns in der Mannschaft noch zu stimmen, also gehe ich davon aus, dass eher eine jetzt-erst-recht Stimmung entstehen könnte.

  • ich moch den gertjan, und kann seine entscheidung auf die PK zu verzichten zu 100% nachvollziehen.
    ein trainer der seine prinzipien hat und auf das fair play baut.


    warum du, lieber freiburger, da überhaupt mit irgendjemanden in unserem forum über die aussagen von verbeek diskutieren willst versteh ich nicht.
    du bist der meinung da war nix, alles normal, unser coach habe überreagiert?
    schön für dich. aber dann erwarte hier keinen diskurs, weil da zwei meinungen gegenüber stehen. was gibts da sachlich zu diskutieren?
    zu dem "unerwarteten" gegenwind:
    die scheiße die wir mit wenigen ausnahmen seit jahrzehnten mit unserem verein erleben, da hat man nicht gerade viel lust mit einem freiburger im trainerfred unseres forums über eben diesen trainer zu diskutieren.
    diskutier doch bei dir im forum darüber. hast ja schon vor deinem post lesen können, wie wir darüber denken, oder?

    meinst du ernsthaft hier würde jemand schreiben: " so schlimm war doch der streich gar net, ich versteh die aufregung von verbeek nicht." ?


    komm damit klar dass der streich a weng in seine psychosen auf dem platz abdriftet und wir einfach der club sind!

  • Ich verstehe das auch nicht. So schlimm war doch der Verbeek gar nicht, ich verstehe die Aufregung von Streich nicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)


  • ich kann das auch nachvollziehen
    in Holland ist das wahrscheinlich anders
    da benimmt man sich als Trainer auch entsprechend
    da gibt's keine solchen Kaschber die 90min an der Aussenlinie rumturnen und jeden anbrüllen
    so was kennt der Gertjan nicht

  • Zitat von chesserio

    Das Titelbild von shining, wo Jack Nicholson verrückt aus der Tür schaut. Den mit Streich ersetzen. Daneben im Bild Verbeek, wie er gerade den Vogel zeigt.


    Oder so ein Bild mit Verbeek als der Hulk und Streich als Loki... :slightly_smiling_face:


    i3r38XmIrCPRY.gif

    Neue Spiele, neues Glück! :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Holländer


    Oder so ein Bild mit Verbeek als der Hulk und Streich als Loki... :slightly_smiling_face:


    i3r38XmIrCPRY.gif


    Da tut mir der arme Streich dann aber schon leid :grinning_face:

  • Zitat von Zühnigger

    http://www.n-tv.de/12570681


    Ermittlungen gegen pöbelnden Verbeek. DFB beschreibt Streich als Opfer einer Difamierung ....


    Was soll diese Brut auch anderes tun. Hat ja einen ihrer Stricher ans Bein gepisst.


    Vor Herrn Verbeek ziehe ich meinen Hut, das hat mir mehr als gefallen. Bin bereit mit ihm für die Zweite, der passt zu uns! Allerdings wird es nicht soweit kommen. :smiling_face_with_sunglasses:

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Was soll diese Brut auch anderes tun. Hat ja einen ihrer Stricher ans Bein gepisst.


    Vor Herrn Verbeek ziehe ich meinen Hut, das hat mir mehr als gefallen. Bin bereit mit ihm für die Zweite, der passt zu uns! Allerdings wird es nicht soweit kommen. :smiling_face_with_sunglasses:


    Jeder hier im Forum sollte einfach den DFB anmailen und fragen, warum nicht gegen den Seitenlinienpsycho Streich ermittelt wird und warum man einen Ginter als Nationalspieler beruft, der überhaupt kein Vorbild ist.


    Wurde eigentlich auch gegen Streich früher ermittelt, als er seine Verschwörungstheorien um den DFB publik gemacht hat, oder hat der wegen seiner psychischen Erkrankung einen Freifahrschein?

  • http://www.welt.de/sport/fussb…ittert-Verschwoerung.html


    Warum wird eigentlich gegen die Verschwörungstheorien von Herrn Streich nicht ermittelt? Nein, lieber gegen einen bisher nicht in Erscheinung getretenen Liganeuling, der bis dato sogar die Entscheidungen der Schiris gegen seinen Verein stets ohne Beschwerden hingenommen, ja die Schiedsrichter sogar noch öffentlich in Schutz genommen hat. Und er hätte oft Grund zur Klage gehabt... Ein Blick auf die Wahre Tabelle der Fußball Bundesliga sagt übrigens alles. Wie Herr Streich auf Benachteiligungen seines Vereins kommt, weiß wahrscheinlich nur er... Und hier sind nur krasse Fehlentscheidungen (Tore) enthalten. Der Glubb hätte 10 Punkte mehr als Freiburg und das Spiel vom Samstag wäre relativ bedeutungslos gewesen.
    Verbeek steht für ehrlichen Fußball. Er ist bekannt als geradliniger Typ und Gerechtigkeitsfanatiker. Er fordert von seinen Spielern genau das ein, was eigentlich selbstverständlich sein sollte, nämlich einfach nur Fußball zu spielen ohne Theatralik und Unfairness. Zählt das nichts mehr? Sollte das nicht eher ein Grund sein, ihn zu würdigen als ihn zu verklagen und stattdessen lieber gegen diese mittlerweile alltägliche Schauspielerei, Unsportlichkeiten und Tätlichkeiten vorgegangen werden? Ich finde ja, denn das macht den Fußball kaputt und so macht Fußball auch keinen Spaß mehr...


    Aber was zählt schon unsere Meinung...ich habe sie trotzdem an den DFB gemailt.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Zühnigger

    http://www.n-tv.de/12570681


    Ermittlungen gegen pöbelnden Verbeek. DFB beschreibt Streich als Opfer einer Difamierung ....



    War doch nicht anders zu erwarten.


    Dennnoch würde ich drauf wetten, dass Streich die nächsten drei Spiele mal auf die Tribüne marschiert, es sei denn er führt sich normal auf. Der steht jetzt dennoch unter Beobachtung.


    Es ist nicht der DFB der Streich als Opfer einer Diffamierung beschreibt. Das ist nur dieser Herr Hangartner vom BDFL (Bund Deutscher Fußballlehrer) der das so sieht.

  • Zitat von Frankenbarbie

    http://www.welt.de/sport/fussb…ittert-Verschwoerung.html


    Warum wird eigentlich gegen die Verschwörungstheorien von Herrn Streich nicht ermittelt? Nein, lieber gegen einen bisher nicht in Erscheinung getretenen Liganeuling, der bis dato sogar die Entscheidungen der Schiris gegen seinen Verein stets ohne Beschwerden hingenommen, ja die Schiedsrichter sogar noch öffentlich in Schutz genommen hat. Und er hätte oft Grund zur Klage gehabt... Ein Blick auf die Wahre Tabelle der Fußball Bundesliga sagt übrigens alles. Wie Herr Streich auf Benachteiligungen seines Vereins kommt, weiß wahrscheinlich nur er... Und hier sind nur krasse Fehlentscheidungen (Tore) enthalten. Der Glubb hätte 10 Punkte mehr als Freiburg und das Spiel vom Samstag wäre relativ bedeutungslos gewesen.
    Verbeek steht für ehrlichen Fußball. Er ist bekannt als geradliniger Typ und Gerechtigkeitsfanatiker. Er fordert von seinen Spielern genau das ein, was eigentlich selbstverständlich sein sollte, nämlich einfach nur Fußball zu spielen ohne Theatralik und Unfairness. Zählt das nichts mehr? Sollte das nicht eher ein Grund sein, ihn zu würdigen als ihn zu verklagen und stattdessen lieber gegen diese mittlerweile alltägliche Schauspielerei, Unsportlichkeiten und Tätlichkeiten vorgegangen werden? Ich finde ja, denn das macht den Fußball kaputt und so macht Fußball auch keinen Spaß mehr...


    Aber was zählt schon unsere Meinung...ich habe sie trotzdem an den DFB gemailt.


    :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!