Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Ich habe mal kurz gegoogelt weil mir dieser Kasper (Hangartner) nix gesagt hat. Der ist ganz nebenbei am Institut für Sportwissenschaften der Uni Freiburg tätig und war in der Saison 81/82 selbst Trainer beim SC Freiburg.


    Soviel dazu :grinning_face:

  • Zitat von hacklberry

    War doch nicht anders zu erwarten.


    Dennnoch würde ich drauf wetten, dass Streich die nächsten drei Spiele mal auf die Tribüne marschiert, es sei denn er führt sich normal auf. Der steht jetzt dennoch unter Beobachtung.


    Es ist nicht der DFB der Streich als Opfer einer Diffamierung beschreibt. Das ist nur dieser Herr Hangartner vom BDFL (Bund Deutscher Fußballlehrer) der das so sieht.


    Herr Hangartner, unter dem Streich spielte und studierte, dazu noch Bundes Jogi als Kumpel...

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von briizdor

    War 81/82 Chefcoach von Freiburg....


    http://www.transfermarkt.de/de…enblick/trainer_1031.html


    Warum kommen eigentlich alle Chefs, Leiter, Vorsitzenden oder sonst was für Verantwortliche bei dieser Fussballmafia aus Stuttgart, Freiburg oder Hoffenheim???? Ist doch echt zum kotzen!!! :wuetend::wuetend::wuetend::voodoo::voodoo:


    augsburg hast du noch vergessen, da ist jetzt doch auch einer in leitender Funktion beim DFB/DFL? der vorher dort anstelle von Reuter gearbeitet hat.

  • Habe auch mal einen Text an den DFB verfasst.
    Wird zwar nichts bringen, aber so kann ich mir wenigstens einreden, ich hätte etwas versucht!


    Finde es schrecklich wie in manchen Medien Streich als das Unschuldslamm dargestellt wird, haben die jemals ein Spiel von Freiburg gesehn?
    Am besten sind die Aussagen von Streich selbst, er reagiert ähnlich wie meine kleine Schwester, als wir jung waren.
    Sie war das Unschuldslamm bei meinen Eltern, und wenn sie was angestellt hatte, bins obligatorisch ersmal ich gewesen.


    Die armen Freiburger <=> Schlägertruppe Nürnberg

  • Zitat von ThomasFCN

    wieso darf man eigentlich nicht sagen,dass uns der Schiri beschissen hat?
    ist doch die Wahrheit
    freie Meinungsäusserung


    Das darf man doch sagen - vorausgesetzt man ist Trainer von Freiburg!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wundere mich nicht, dass Verbeek noch einen unfreundlichen Brief vom DFB bekommt. Er hat immerhin angesprochen, das der abgebrochene Knirps Drees für Freiburg gepfiffen hatte und das ist eine heilige DFB-Kuh. Frevel, Skandal, Majestätsbeleidigung!


    Schiedsrichter müssen immerhin geschützt werden, auch wenn sie noch so einseitig pfeiffen, daß Justizia die Waage wegschmeisst und nach hinten in hohen Bogen speit. Egal. Nach Gott, kommt der DFB und seine Lakaien.


    Ich schätzte den Gertjan so ein, dass er die Strafe bezahlt und sich denkt, Arschlecken!


    Und welch Geistes Kind der Maulaffe Streich ist, hat er im Aktuellen Sportstudio nochmal bewiesen. So eine Aussage von einem BL-Trainer und was isser noch? Sportlehrer? Um Himmelswillen, so einem Hinterfotz würde ich nie und nimmer Kinder oder Jugendliche aussetzen.


  • Es wäre natürlich ein treppenwitz wenn Verbeek der EINMAL etwas gegen Schiedsrichter gesagt hat bestraft wird, wenn ein Streich der JEDEN Spieltag lässter ohne davonkommt.


    Es wird jedoch so kommen ...


    Streich hat einen Vorteil... die Sprache ... so psycho wie er rüberkommt, so fein macht er das in PKs... spricht gerne von "wahnsinn" und "das ist unfassbar, unglaublich" ... seine Kritik versteht jeder, aber er sagt es eben nicht direkt.


    Ich denke zu Freiburg muss man nichts mehr sagen, Fußball-Deutschland hat Streich und seinen Präsidenten gesehen und gehört. Das langt. Jedes weitere Wort über diese heuchler wäre zu viel.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von ThomasFCN

    wieso darf man eigentlich nicht sagen,dass uns der Schiri beschissen hat?
    ist doch die Wahrheit
    freie Meinungsäusserung


    Die Wahrheit will doch in unserem Land nie einer hören.Und erst recht nicht wenn der DFB betroffen ist. Sobald jemand die Wahrheit sagt könnte es ja für die Herren an den Fleischtöpfen ungemütlich werden und sie müssten sich vll aus ihrer Komfortzone raus bewegen.


    Nein also ich gebe dir ja eigentlich zu 1000% Recht, allerdings habe ich mir abgewöhnt daran zu glauben dass man bei uns wirklich uneingeschränkt seine Meinung vertreten darf. Das darf man solange, solange alles zu 100% politisch korrekt ist, solange man nicht kritisch hinterfragt und solange man das sagt was die großkopferten "Ehrenmänner" ala Hoeness, Sammer, Löw, Bild Zeitung, etc hören wollen.


    Sobald du auch nur ein Wort daneben liegst, bist du abgestempelt. :frowning_face:

  • Meine E-Mail an den DFB:


    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von ThomasFCN


    das ist wie früher in der DDR
    man darf den Schiri nicht kritisieren
    der Schiri hat immer Recht und macht nie Fehler


    Eher so ein Unfehlbarkeitsdogma wie beim Papst im Vatikan

  • Zitat von Frankenbarbie

    Meine E-Mail an den DFB:


    Top :hoch:


    Außerdem nochmal ne andere Frage: Ist für Samstag iwie was geplant, so aus gegebenen Anlass eine Aktion um dem DFB zu zeigen was wir von seinen Machenschaften halten und zu 100% hinter GV stehen?

  • Ist das eine peinliche Scheiße schon wieder, wenn ich das auf n-tv lese, da steht ja dann der Ausgang eines möglichen Verfahrens eh längst fest wenn der Opa-Präsident "sich voll hinter" seinen ehemaligen Schützling stellt. Ist ja auch klar, der Verbeek war noch nie auf einer Tagung, klar lügt der.


    Fahrt doch alle zur Hölle mit eurer Scheiß-Kungelei, elendiges Pack.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!