Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von sebifcn

    Was mich übrigens sehr wundert ist ,dass nur gegen ihn ermittelt wird aber nicht gegen Veh,der ja den Schiri auch sehr "beleidigt" hat bzw. sich "unsportlich" verhalten hat.
    Weiß da einer mehr?


    Weil er Frankfurt trainiert :roll:

  • Zitat von chesserio

    Ich würde die Argumentation darauf auslegen, dass mit 12. Mann die Zuschauer gemeint waren. Schon ist den Deppen der Wind aus den Segeln genommen...


    nix da,dann würd mer sich ja lächerlich machen.her mit der strafe.

  • Zitat von chesserio


    Ich würde die Argumentation darauf auslegen, dass mit 12. Mann die Zuschauer gemeint waren. Schon ist den Deppen der Wind aus den Segeln genommen...


    Ja, klingt einleuchtend! :slightly_smiling_face:


    Nochmal zu Streichs Ausraster am Ende. Interessant sind auch die Reaktionen auf der Freiburger Bank:


    24me4jp.png


    24w7aso.png

  • Warum man wegen Unsportlichkeit dann aber nicht gegen deren Präsidenten ermittelt. Sowas, was der in der Halbzeit losgelassen hat, hab ich noch nie erlebt! :wuetend:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Und auf Facebook usw kann man nichmal vernünftig argumentieren, weil sogar von der Presse alles so hingedreht wird, wie der DFB es gerne hätt.


    Ich sollte den Samstag abhaken, Freiburg als absolutes Dreckspack abstempeln, und mich Gladbach widmen.

  • Zitat von b0r0

    Juhu, Standartantwort!


    Parteilichkeit suggeriert?


    Clever. Heißt nämlich: Nee stimmt von Grund auf nicht.


    Da wäre ich mir nicht so sicher.

  • Das Dolle daran ist:
    Bei einer Verhandlung wird dann nicht geprüft, ob das mit der Parteilichkeit evtl. stimmt! Das ist egal, denn auch wenn, darf man es nicht laut sagen. Und daher wird nur GVs "Unsportlichkeit Thema sein, nicht aber die überaus wirkungsvollere Unsportlichkeit des Parteiischen.
    Lasst uns mal verfolgen, wo der Drees demnächst zum Einsatz kommt - daran erkennt man, ob ihm auch der Marsch geblasen wurde. Und das halte ich nicht mal für unwahrscheinlich.

    It's a jungle out there.

  • Mit etwas Glück werden wir in den nächsten Spielen sogar mal fair gepfiffen, weil man ja jetzt da n bisschen drauf schaut.
    Und der Streich wird sich die nächsten 2-3 Spiele auch bisschen ruhiger geben, denke ich.

  • Zitat von b0r0

    Juhu, Standartantwort!


    Was ist nur aus dem DFB für eine Witzveranstaltung geworden... Man man man, wo sind wir nur hingekommen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Was ist nur aus dem DFB für eine Witzveranstaltung geworden... Man man man, wo sind wir nur hingekommen.


    Als ob Du in Deinem Alter etwas anderes aus der Otto-Fleck-Schneise kennen würdest...aber genau genommen, ich bin doppelt so alt und weiß auch nicht, wann ich den Deppen was Gutes hätte nachsagen können.

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!