Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • http://www.bild.de/bundesliga/1-liga/1-fc-nuernberg-30624252.bild.html#13964295147593&{"type":"viewerWindow_loaded","altcastCode":"e9bf6c121e","eventStatus":"a"}


  • Zitat von Dude


    ich diskutier doch gar nicht?! ich will nur die von der freiburger sonne geküssten ökomädels sehen :heul:


    Alda, guck doch mal auf die Uhrzeit, ich hab doch gar nicht dich gemeint. :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von ThePunisher84

    http://www.bild.de/bundesliga/…bild.html#13964295147593&{"type":"viewerWindow_loaded","altcastCode":"e9bf6c121e","eventStatus":"a"}


    Ich bin dagegen, daß wir dem Streich durch ein Versöhnungsgespräch die Möglichkeit geben, sich wieder als Gutmensch zu verkaufen. Ich hoffe, Verbeek sieht das am Ende der Saison ähnlich. Bis dahin sollte man diesen billigen Trick Hangartners, seinem Ziehsohn zu helfen, einfach mal so stehen lassen.

  • Zitat von Dude

    ja aber nach der saison brauche ich neue opfer das wisst ihr schon oder?
    bin doch kein anatolischer zuchthengst. :schimpf:


    Wenn wir drin bleiben, solltest du einen Forentitel bekommen.


    [ ] Klassenerhalt Deckhengst
    [ ] FUCKING FCN FAN
    [ ] Gene für die Szene


    oder so was in der Art... :face_with_tongue:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Wenn wir drin bleiben, solltest du einen Forentitel bekommen.


    [ ] Klassenerhalt Deckhengst
    [ ] FUCKING FCN FAN
    [ ] Gene für die Szene


    oder so was in der Art... :face_with_tongue:


    ich nehme b :lol:

  • Dude, wie ist das jetzt? Muss nächste Saison für Dich ne neue Frau her oder wird Deine Ex einen anderes Forumsuser nehmen?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Dude, wie ist das jetzt? Muss nächste Saison für Dich ne neue Frau her oder wird Deine Ex einen anderes Forumsuser nehmen?


    wenn wir irgendwie den klassenerhalt packen dann können wir darüber reden wie wir sie weiterhin einsetzen können zum wohle des vereins natürlich.
    für das we ist die sache gebongt. ist wie bei das 5te element am schluss wo bruce willis die milla küsst und aus ihr ein strahl schiesst und alles zerstört.

  • Zitat von Dude


    wenn wir irgendwie den klassenerhalt packen dann können wir darüber reden wie wir sie weiterhin einsetzen können zum wohle des vereins natürlich.
    für das we ist die sache gebongt. ist wie bei das 5te element am schluss wo bruce willis die milla küsst und aus ihr ein strahl schiesst und alles zerstört.


    ok, dann setz ich mal ordentlich was auf den Sieg... ist ja ne sichere Bank...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Dude, wie ist das jetzt? Muss nächste Saison für Dich ne neue Frau her oder wird Deine Ex einen anderes Forumsuser nehmen?


    Werden schon Bewerbungen entgegengenommen? :hump:

  • freiburger
    zu deinem wiederholten Vorwurf, Verbeek hätte eine gelbe Karte gefordert:


    Es ging dabei um das "Foul" von Günter an Angha, was ja im Grunde eine Kopie des "Fouls" von Stark war, für welches es die gelbe Karte gab...hier: - es gibt keinen Freistoß. (Ich würde hier beides nicht pfeifen, aber egal).
    Mit ein bisschen Nachdenken, könnte man darauf kommen, dass Verbeek hier keine Karte fordert, sondern anzeigt, dass es auf der anderen Seite, für das gleiche Foul eine gelbe Karte gab. Warum sollte er auch eine Karte fordern, wenn es gerade Abstoß für Freiburg gibt?

  • Zitat

    Bader betonte im Telefonat mit Hangartner laut des BDFL-Chefs, dass „die Art und Weise, wie Streich in Richtung Vierter Offizieller und damit Richtung Trainerbank des Gegners marschiert” sei, bei den Nürnbergern „sehr negativ” ankam. Verbale Beleidigungen habe es aber von keinem Trainer gegeben.


    Die Art und Weise, wie Streich in Richtung des vierten Offiziellen marschiert ist, also. Verbeek sitzt dahinter, und das ist dann eine "brutale" "Beschimpfung" seiner Person? Das?
    Ah, ja. Ich sag' da 'mal nichts weiter dazu.

  • Zitat von freiburger


    Ah, ja. Ich sag' da 'mal nichts weiter dazu.


    Wir bitten darum.
    Danke.
    Tschüss.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von freiburger

    Die Art und Weise, wie Streich in Richtung des vierten Offiziellen marschiert ist, also. Verbeek sitzt dahinter, und das ist dann eine "brutale" "Beschimpfung" seiner Person? Das?
    Ah, ja. Ich sag' da 'mal nichts weiter dazu.


    Wenn du uns eh nichts sagen willst, dann geh doch einfach wieder. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!