Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)


  • Hecking war nicht der Beste,aber er war kein schlechter Trainer
    mit ihm waren wir nie in Abstiegsgefahr :hoch:

  • Zitat von Glubbbiggi

    Gertjan, schau mal bei STuttgart zu, wie man im Abstiegskampf aufzutreten hat. Bei uns fehlt jegliche Schärfe! Daher nochmal - RAUS MIT IHM


    Genau, schau mal genau hin Gertjan, so verpflichtet man bundesligataugliche Spieler, Du Du.... Du holländischer Spongebob!!!!!
    Oh ja, könnt ja vielleicht sein, dass der VFB eigentlich die Qualität für Platz 6-10 in ihren Reihen hätte ... hahahaa ... ach ne, wär zu einfach. FAkt ist, der Club kämpft einfach nicht richtig und steigt deshalb ab ... müüühüüüü ... wir haben auch immer so ne kampfl-eierlose Truppe da ... immer das gleiche!


    Gäb´s nicht die üblichen Forumsköpf ... ich hät echt nix mehr zu lachen!

  • So wie es aussieht kennt unser Verbeek nur eine Richtung und eine Taktik.


    Wenn der Trend so weiter geht, wird der Weihnachten schon nicht mehr beim Club feiern.

  • Nur eine Taktik? Besoffen? Wir haben heute komplett anders gespielt als noch vor einer Woche - das Ergebnis aber ist das gleiche!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wir werden bei SKY seit Wochen gebetsmühlenartig für unserer tolles Angriffsspiel gelobt....so auch heute wieder zu Spielbeginn.
    Wahrscheinlich verstehe ich zu wenig vom Fußball....aber gefährlichen Offensiv-Angriffsfußball habe ich von uns schon lange nicht mehr gesehen.
    Die Chancen, die wir seit Wochen 'rausspielen, kann man an einer hand pro Spiel abzählen.

  • Zitat von FCN76

    ....................


    Hecking war nicht der Beste,aber er war kein schlechter Trainer
    mit ihm waren wir nie in Abstiegsgefahr :hoch:


    Der mit Abstand beste Trainer in der letzten Zeit sollte es eigentlich auch heißen :oops:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Chaos

    Nur eine Taktik? Besoffen? Wir haben heute komplett anders gespielt als noch vor einer Woche - das Ergebnis aber ist das gleiche!


    Woran das wohl liegen mag? :gruebel:


    wickie8.jpg


    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    nuernberg-manager-martin-bader-bild-100~_v-image512_-6a0b0d9618fb94fd9ee05a84a1099a13ec9d3321.jpg?version=2844b

  • Zitat von Platzwart02

    So wie es aussieht kennt unser Verbeek nur eine Richtung und eine Taktik.


    Hast du heute zugeschaut? Man spielte defensiver und reaktiver als sonst und... Überraschung, verlor trotzdem.
    Ist das so eine letzte Schutzhaltung, die viele einnehmen? Man ist nicht einfach zu schlecht besetzt, sondern eigentlich ist nur der Trainer schuld und man könnte sonst weitaus besser spielen? Mir ist es mittlerweile egal, wer da hockt, ein Wechsel wäre nur lustig um zu sehen, an wem es dann liegt.

  • Zitat von Chancentod

    Bin gespannt, was die Nürnberger Presse in den kommenden Tagen von sich gibt.


    Gar nichts.


    Die gehen im Kuschelkurs mit in Liga 2.


    Im Oktober vor bevorstehender Jahreshauptversammlung nach 11 Spielen und 14 Punkten in Liga 2 wachen die vlt. auf und titeln: Das lief falsch beim Club

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Chancentod

    Bin gespannt, was die Nürnberger Presse in den kommenden Tagen von sich gibt.


    Hans Böller wird fragen, ob er sich denn einen Weihnachtsbaum in Holland holen darf und bei der nächsten Einpflanzung helfen ...

  • Zitat von Beglubbter89

    Gar nichts.


    Die gehen im Kuschelkurs mit in Liga 2.


    Im Oktober vor bevorstehender Jahreshauptversammlung nach 11 Spielen und 14 Punkten in Liga 2 wachen die vlt. auf und titeln: Das lief falsch beim Club


    Abwarten, was Freundchen Bader diktiert, um von sich abzulenken.

  • Zitat von Totti

    Hast du heute zugeschaut? Man spielte defensiver und reaktiver als sonst und... Überraschung, verlor trotzdem.
    Ist das so eine letzte Schutzhaltung, die viele einnehmen? Man ist nicht einfach zu schlecht besetzt, sondern eigentlich ist nur der Trainer schuld und man könnte sonst weitaus besser spielen? Mir ist es mittlerweile egal, wer da hockt, ein Wechsel wäre nur lustig um zu sehen, an wem es dann liegt.


    Vollkommen richtig.
    Mir wird heute auch zuviel auf Verbeek eingedroschen....es war doch deutlich zu sehen, daß wir defensiver standen und schon, in der besseren ersten Halbzeit, mehr reagierten als agierten.


    Es ist egal, welche Taktik du mit dieser leblosen Schrotttruppe ( sorry, mir fällt kein besseres Wort ein ) spielst, sie ergibt sich kampflos.
    Ich spürte es selbst vor dem TV förmlich, daß wir nach dem 1:2 schon verloren hatten....kein Aufbäumen, kein Willen, kein Mumm.
    Diese Spieler sind in erster Linie die Versager....weniger der Trainer.


    Eine Frage habe ich allerdings, weil das am TV selten gut erkennbar ist.
    Spielten wir heute eigentlich 4 - 1 - 4 - 1 oder mit zwei DMs ( Balitsch und Frantz ) ?
    Ich vermute beinahe das Zweite.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Vollkommen richtig.
    Mir wird heute auch zuviel auf Verbeek eingedroschen....es war deutlich zu sehen, daß wir defensiver standen und schon, in der besseren ersten Halbzeit, mehr reagierten als agierten.


    Es ist egal, welche Taktik du mit dieser leblosen Schrotttruppe ( sorry, mir fällt kein besseres Wort ein ) spielst, sie ergibt sich kampflos.
    Ich spürte es selbst vor dem TV förmlich, daß wir nach dem 1:2 schon verloren hatten....kein Aufbäumen, kein Willen, kein Mumm.
    Diese Spieler sind in erster Linie die Versager....weniger der Trainer.


    Schlimm dran sind aktuell ja die Ginczeks draussen an der Linie. Ich würd da als Mitspieler einen :schaem: nachm anderen raushauen. Kannst nicht eingreifen und weisst, die anderen sorgen aktuell dafür, dass Dein Arbeitsplatz hier entweder ganz flöten geht, oder aber mit unterbezahlten Kaffeefahrten nach Heidenheim und Aue enden. :rain:

  • Zitat von Glubberer1987

    VERBEEK RAUS :wut::brodel:


    Bin dafür, dass Bader den Posten der Verantwortung an der Linie übernimmt :idea: Er hat den Schmonz schliesslich zusammengekauft!
    Eventuell geht´s dann leichter mitm Abschied nach der Saison.

  • Zitat

    Trotzdem sollten die Verantwortlichen nochmal alles probieren. Schlimmer kann es nimmer werden.


    So ist es. Ein Trainerwechsel ist der letzte Strohhalm

  • Zitat von roter964

    Trotzdem sollten die Verantwortlichen nochmal alles probieren. Schlimmer kann es nimmer werden.


    Doch, noch ein Trainer der 3 Spiele verliert, dafür Geld kassiert und wir wieder einen holen, der aber genau in das Anforderungsprofil dessen passt, was wir aktuell schon haben ?!!


    Daher ... Verbeek behalten, Sportdirektor verpflichten (der seinem Namen gerecht wird), Kader ausmisten, Jugendarbeit auf den Prüfstand stellen, alle eingegrabenen Bader-Steine umdrehen und beäugen und WIEDER AUFSTEIGEN!

  • Zitat von roter964

    Trotzdem sollten die Verantwortlichen nochmal alles probieren. Schlimmer kann es nimmer werden.


    Das einzig Sinnvolle wäre, die halbe Mannschaft auszutauschen. Geht leider nicht.
    Die Einen können es, spielen aber ohne Einstellung und Mumm...die Anderen können es sowieso nicht, weil limitiert.
    Mit diesem Haufen gewinnt kein Trainer ( auch kein Neuer ) etwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!