Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Ernsthafte Frage.


    Wie soll bei einer Mannschaft die zu Gegentore kassiert die man sonst in der Beziksklasse sieht der Amateurtrainer der mit dem Amateuren nichts auf die Reihe bringt und der absolut unerfahrene Co-Trainer der sein bisheriges wissen von Wiesi und Verbeek, also zwei mit ihrer Art gescheiterten, hat jetzt einen Kick auslösen.


    Die Truppe braucht einen Kick, aber in den Arsch.

  • Zitat von 1968er

    scheinbar ist ja nächstes jahr bl.spielen keine motivation,da brauchst noch nen psychologischen kick.


    Manchen Spielern scheint halt ihr persönlicher Einfluss wichtiger zu sein als die Ligazugehörigkeit.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von putzi

    Prinzen und Mintal, und psychologischer Kick!


    :grinning_face:


    Geil wo hast na du deine psychologie Weisheiten her?


    das sage ich dir: einfach aus dem grunde, weil teile der mannschaften mit verbeeks taktischen verhalten, die einer gußeisernen form gleicht, nicht mehr klar kommt. der kick mit dem interimstrainer kommt nur dadurch, dass der ungeliebte und taktisch starre verbeek weg ist. der kick hält auch nicht lange. kann aber noch zum reli-platz reichen!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    das sage ich dir: einfach aus dem grunde, weil teile der mannschaften mit verbeeks taktischen verhalten, die einer gußeisernen form gleicht, nicht mehr klar kommt. der kick mit dem interimstrainer kommt nur dadurch, dass der ungeliebte und taktisch starre verbeek weg ist. der kick hält auch nicht lange. kann aber noch zum reli-platz reichen!


    Spielt Frantz dann keine unnötigen Fehlpässe mehr, die zu Gegentoren führen?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.


  • kann es sein, dass es Angebote für Verbeek gibt und Bader jetzt eine Entscheidung von ihm will ?

  • Zitat von Zühnigger

    kann es sein, dass es Angebote für Verbeek gibt und Bader jetzt eine Entscheidung von ihm will ?


    Kann ich mir zwar ehrlich gesagt nicht vorstellen aber möglich ist alles...

  • Zitat von Joker-schwarz-rot


    das sage ich dir: einfach aus dem grunde, weil teile der mannschaften mit verbeeks taktischen verhalten, die einer gußeisernen form gleicht, nicht mehr klar kommt. der kick mit dem interimstrainer kommt nur dadurch, dass der ungeliebte und taktisch starre verbeek weg ist. der kick hält auch nicht lange. kann aber noch zum reli-platz reichen!


    Wie wäre es mit deinem Lieblingsspieler Balitsch als Spielertrainer? Der weiß ja immer besser als der Trainer, wie man eigentlich spielen müsste.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    das sage ich dir: einfach aus dem grunde, weil teile der mannschaften mit verbeeks taktischen verhalten, die einer gußeisernen form gleicht, nicht mehr klar kommt. der kick mit dem interimstrainer kommt nur dadurch, dass der ungeliebte und taktisch starre verbeek weg ist. der kick hält auch nicht lange. kann aber noch zum reli-platz reichen!


    Aha, es ist also Verbeeks starre Taktik die einen Luschi dran hindert am Mann zu bleiben, oder die das MF hindert am Spiel teilzunehmen. Ja Verbeek hat euch alle schön angewichst weil seine Taktik gegen Lev nicht mehr die offensive, sondern ehr die defensive mit gleichem Ausgang war.


    Und welcher Kick von Prinzen und Mintal ausgehen soll würd mich mal stark interessieren.


    Aber ja, geben wir der Mannschaft noch ein Alibi, Wiesi war zu weich deswegen musste er weg weil die Mannschaft mit ihm nicht konnte und Verbeek ist zu hart deswegen muss er weg.


    Und nicht zu vergessen rettet uns bestimmt Balitsch weil ihm Prinzen so einen kick gibt das er wieder ein Fussballspieler wird.

  • Ich will Daum.


    Falls die Gefahr besteht das sich das Krankenlager lichtet kann er mit tollen "über Glasscherben laufen" Übungen wieder alles ins Lot bringen

  • Zitat von putzi

    Ich will Daum.


    Falls die Gefahr besteht das sich das Krankenlager lichtet kann er mit tollen "über Glasscherben laufen" Übungen wieder alles ins Lot bringen


    das klingt eher nach einem eigenen Lazarett Gebäude für den Glubb. Liese sich das Funktionsgebäude nicht noch etwas erweitern?

  • Zitat von Totti

    Wie wäre es mit deinem Lieblingsspieler Balitsch als Spielertrainer? Der weiß ja immer besser als der Trainer, wie man eigentlich spielen müsste.


    er ist nicht mein lieblingsspieler! jedoch brauchst du im abstiegskampf routine und leute, die richtig zu werke gehen. das hat er und das tut er!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von mobuda

    ich würde bei einem Abstige lieber mit verbeek weiterarbeiten, als mit schäfer, balitsch, pelle und poga.


    nach den interviews in letzter zeit, kann mir besonders schäfer komplett gestohlen bleiben.


    Warum , weil er Ahnung hat und für diese Branche relativ inhaltsvoll spricht , oder was ??

  • Zitat von Jack_Bauer

    Ich dachte die findet gerade schon statt.


    Bericht ist anscheinend von heut Mittag - also kann das auch alles scho wieder anders sein

  • Noch ein guter Beitrag ausm tm.de Forum
    Sollte es wirklich an irgendwelchen Quertreibern liegen, dann bin ich erst recht dafür an Verbeek festzuhalten. Schon allein um solchen Helden keine Plattform zu geben.
    Da baue ich lieber in Liga 2 ein neues motiviertes Team mit Spielern auf, die für meinen Verein spielen wollen. Schlimm genug, dass schon ein Trainer wegen solchen Typen gehen musste. Was passiert denn, wenn wir jetzt Verbeek entlassen und ein halbes Jahr später passt der Trainer wieder nicht, dann beginnen genau die Gleichen wieder zu stänkern.


    Ich bleibe dabei, Verbeek kann mit einem Team, das er nach seinem Gusto zusammenstellt, viel erreichen und eine sehr gute sportliche Grundlage schaffen. Mir wäre zwar lieber dies in der ersten Liga zu machen, aber sollte der wahrscheinliche Fall eintreten, dann muss man halt in Liga 2 mit dem Aufbau anfangen.

  • Pro Verbeek :exclamation_mark:


    Der Trainer kann auch nichts machen, wenn er nur arg limitiertes Spielermaterial hat. Wir haben endlich wieder eine Persönlichkeit als Trainer, der ein gutes offensives Konzept vom Fußball hat, diese Chance sollten wir nicht verschenken. Zur Not auch mit ihm in Liga 2.


    Viel eher sollten sich diejenigen Gedanken machen, die die Mannschaft zusammengestellt haben. Ja, ich weiß, dass wir viele Verletzte haben, aber wir haben doch eklatante Defensivschwächen. Aber einen Timmy Simons brauchen wir ja nicht ersetzen … :floet:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!