Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Joker-schwarz-rot


    fakt ist jedenfalls, dass du mit spielerisch limitierten leuten besser verteidigen kannst und die räume zustellen kannst, als offensiv ins verderben zu laufen...


    Fakt ist, daß sie genaus DAS eben nicht können. Schau dir doch das Stellungsspiel und Devensivverhalten der letzten Spiele mal an!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    die Bild meldet eben online, dass Verbeek morgen noch ein Training leitet und dann vor die Tür gesetzt wird. Angeblich soll ein sog. Retter für 3 Spiele übernehmen. Quelle Bild Online.de


    und warum soll der dann noch ein Training halten?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Falls das stimmt, bin ich ab jetzt bei der Anti-Ba Fraktion. Und die nächste Dauerkarte können die sich sonstwohin stecken.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Man kann von Westgate halten was man will aber nach der Aufsichtsratssitzung und Aussagen von Bader und NN und NZ ist es so unwahrscheinlich nicht!

  • Zitat von Oberrangbär

    Hä? Entlassen und Verlängerung, wenn der Retter die Klasse hält? Wie panne ist das denn??? Achja....wir sind der Club!


    Weil man ihn wahrscheinlich suspendiert und das Gehalt einfach weiterzahlt, anstatt zu kündigen und eine Abfindung zu zahlen. Und wenn man in Liga 1 bleibt verlängert sich der Vertrag automatisch...

  • Ich dachte ja schon, es gibt nichts mehr zu toppen, aber wenn das, was die BILD schreibt, wahr ist, bin ich echt fassungslos und hab erstmal die Schnauze voll. Club Burn Out sozusagen.


    Man läßt ihn noch ein Training leiten, bei dem sicher alle Augen auf ihn gerichtet sind, um ihn dann rauszuschmeißen? Was wäre das denn für eine Denunzierung? Das gleicht ja einer öffentlichen Hinrichtung (natürlich nur im übertragenen Sinne).


    Nee, bitte lass das nicht wahr sein :schaem:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • solange in der REVOLVER-BLÖD nich datt hier steht:


    Mord im Fahrradschlauch - Täter durch Ventil entwichen


    glaub ich dem DRECKSBLATT garnix...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Wer die Spieler sind, die sich zu äußern durften würde ich gerne wissen.


    Wahrscheinlich genau die, denen es zu stressig ist 90 min in der Woche Vollgas zu geben.

  • Ich werde nie mehr jemanden ernstnehmen, der labert Bader hätte Strukturen und Seriösität in den Verein gebracht, der Typ ist hochgradig peinlich, wir sind wieder ein Chaosverein, juhhhhhhuuuuuuuuuu



    :wall::wall::wall::wall:

  • Zitat von gaga04

    solange in der REVOLVER-BLÖD nich datt hier steht:


    Mord im Fahrradschlauch - Täter durch Ventil entwichen


    glaub ich dem DRECKSBLATT garnix...


    ok aber Tendenzen hatten sie zumeist richtig...

  • Wird sicherlich ein großes Aufgebot geben wenn morgen öffentliches Training gibt. Kann mir vorstellen dass es dann raucht.

  • Zitat von gaga04

    solange in der REVOLVER-BLÖD nich datt hier steht:


    Mord im Fahrradschlauch - Täter durch Ventil entwichen


    glaub ich dem DRECKSBLATT garnix...


    :lol: Wenns aber stimmt, wäre mal wieder Aschenbecherweitwurf angesagt.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Bild und Sky haben schon viel erzählt was der Tag lang ist. Allerdings würde mich das nicht überraschen. Ist für unseren Vorstand wohl der allerletzte Strohhalm. Bringt aber nix mehr. Viel zu spät. Sie werden den Preis für ihr versagen zahlen müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!