Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Training ist für heute um 15 Uhr angesetzt. Verbeek war anscheinend in Holland und wird (schätze ich) gegen 13 Uhr am Valze eintreffen. Von daher ist vor Mittag mit keiner Nachricht zu rechnen, außer Schramm verplappert sich mal wieder :schaem:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Training ist für heute um 15 Uhr angesetzt. Verbeek war anscheinend in Holland und wird (schätze ich) gegen 13 Uhr am Valze eintreffen. Von daher ist vor Mittag mit keiner Nachricht zu rechnen, außer Schramm verplappert sich mal wieder :schaem:


    Verbeek ist meist schon immer abends zurückgereist und war am Folgetag schon sehr früh am Valznerweiher. Wahrscheinlich um die Folterkammer herzurichten für die armen armen Spieler.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • ich wäre auch "gerne"mit verbeek in die 2.liga gegangen und ich persönlich bin auch gegen diese entlassung.aber realistisch gesehen von vereinsseite aus musste man handeln um eben wirklich auch die letzte möglichkeit zu nutzen um die klasse zu halten.auch wenn das mit dieser verlierer und mimimi ich hab angst vorm bösen trainer truppe vermutlich so wahrscheinlich ist wie 2 sechser im lotto hintereinander.die begründungen und das verhalten der spieler sind aber sowas von schäbig das man sich schämen muss.warum wartet man quasi bis zum abstieg um das was verbeek von den spielern vorgeworfen wird,vorzubringen.wenn das stimmt das sie quasi, da ein klima der angst vor verbeek herrschte teilweise absichtlich schlecht gespielt haben gehören die mit nem arschtritt vom valze gejagt.

    Einmal editiert, zuletzt von 1968er ()

  • Zitat von Frankenbarbie

    Verbeek ist meist schon immer abends zurückgereist und war am Folgetag schon sehr früh am Valznerweiher. Wahrscheinlich um die Folterkammer herzurichten für die armen armen Spieler.


    der käse ist gegessen. wie soll das denn überhaupt noch funktionieren?
    angenommen man entlässt ihn jetzt nicht, nachdem zeitungsartikel ist sowohl das vertrauen zwischen ihm und bader als auch ihm und teilen der mannschaft komplett hinüber! hat der bader schön hinbekommen... eine situation die nur einen ausweg kennt.


    winzie

  • Zitat von winzie


    der käse ist gegessen. wie soll das denn überhaupt noch funktionieren?
    angenommen man entlässt ihn jetzt nicht, nachdem zeitungsartikel ist sowohl das vertrauen zwischen ihm und bader als auch ihm und teilen der mannschaft komplett hinüber! hat der bader schön hinbekommen... eine situation die nur einen ausweg kennt.


    winzie


    Also steuert Bader jetzt auch die Presse? Mist, dass er nie Einfluss auf die Schiris hatte :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Frankenbarbie

    Verbeek ist meist schon immer abends zurückgereist und war am Folgetag schon sehr früh am Valznerweiher. Wahrscheinlich um die Folterkammer herzurichten für die armen armen Spieler.



    Der wird gar nicht mehr an den Valze kommen sondern gleich in Holland bleiben!

  • Zitat von icetiger1968


    Also steuert Bader jetzt auch die Presse? Mist, dass er nie Einfluss auf die Schiris hatte :wink:


    bist du wirklich so naiv? falls ja, woher bekommt die presse wohl ihre infos? hast du den artikel der NN überhaupt gelesen?


    winzie

  • Soll er doch, wer in unserer Situation die hälfte seiner Zeit die er bis zum nächsten Spiel hat damit nutzt sein Blockhaus weiterzubauen, kann bleiben wo er ist. Mir ist GV egal...mein Club dagegen nicht.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Solche Aktionen wie Trainerentlassung, die Spieler "arbeiten" gegen den Trainer, bla, bla, finden im normalen Leben kaum statt.
    Oder ist schon mal euer Chef entlassen worden, wenn Ihr Eure Leistung nicht bringt? :gruebel:
    Schade, dass Verbeeck gehen muss :heul: . Die armen Mimösen dürfen weiter rumstolpern :wuetend:

  • Sorry, aber man kann Profifußball auch nicht mit "normalem Leben" vergleichen.
    Es ist Herrn Baders gutes Recht, auf diese unvergleichlichen Negativrekorde zu reagieren.

  • Zitat von Schlackers

    RICHTIG, seh ich genauso.
    Es geht jetzt nur noch um den CLUB und nicht um irgendwelche Verbeeks.


    die frage ist nur, ob solche Hardliner wie Verbeek auf Dauer für den club nicht besser sind als irgendwelche "Retter", wo das Drama dann in der nächsten Saison wieder von vorne beginnen kann...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von -Dust-

    Soll er doch, wer in unserer Situation die hälfte seiner Zeit die er bis zum nächsten Spiel hat damit nutzt sein Blockhaus weiterzubauen, kann bleiben wo er ist. Mir ist GV egal...mein Club dagegen nicht.


    Ja vor allem der Zeitpunkt drei Spieltage vor Saisonschluss und die Art und Weise sind schwer zu toppen! Wurscht, liefern wir die nächste Provinzposse ab!

  • Zitat von Schlackers

    Sorry, aber man kann Profifußball auch nicht mit "normalem Leben" vergleichen.
    Es ist Herrn Baders gutes Recht, auf diese unvergleichlichen Negativrekorde zu reagieren.


    Hoffentlich macht der AR auch von seinem Recht gebrauch, wenn er mal aufgewacht ist.

  • Zitat von -Dust-

    Soll er doch, wer in unserer Situation die hälfte seiner Zeit die er bis zum nächsten Spiel hat damit nutzt sein Blockhaus weiterzubauen, kann bleiben wo er ist. Mir ist GV egal...mein Club dagegen nicht.


    Hier wird einem hinterhergeflennt , der nun schon zum wiederholten Male an seinem eigenen Charakter gescheitert ist. Das einzig schade an der Sache ist der Zeitpunkt: Hätte schon nah der Klatsche gegen Frankfurt passieren müssen !

  • Zitat von Remember68

    Gibt's eigentlich keinen Live-Ticker vom Valze?!


    Stell dich ans Tor und ruf "Klausi wink a mol." :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!