Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Zühnigger

    isser schon da ?


    auf der a3 ist mir heut keine harley begegnet. entweder isser schon da bzw noch in de blockhüs oder in de harley garage ...

  • :heul:


    Der einzige Trainer in den letzten 20 Jahren der es geschafft hat dass der Glubb attraktiven Fußball spielt..
    Handschrift nach 3 Spielen erkennbar...
    Den 500Mio€-Kader der Nord-Italiener phasenweise alt aussehen lassen..
    Lob und Zuspruch von allen Seiten (bis auf Freiburg :lol: )
    Nach einem halben Jahr bereits Kult.
    Charakter, Eier, Kompetenz, und oben drauf noch lange Haare...
    Keine Pressekonferenz glich der anderen.


    Wir werden - auch wenn wir noch 20 Jahre Glubbfans bleiben- keinen so tollen Trainer mehr bekommen :heul::motzen::wall:


    Und wer jetzt mit der mageren Punkteausbeute ums Eck kommt der sei darauf verwiesen dass auch ein Klopp seinerzeit mit Mainz anfangs nicht immer nur Erfolg hatte.
    Aber, und das ist der Unterschied zu anderen Trainern, man spürt dass immer eine Weiterentwicklung stattfindet. Gerade/Auch bei Misserfolg. Und darum hätte ich mit ihm saugerne das Projekt Neuanfang durchgezogen...
    und zwar bereits in der Bundesliga.


    Leider hatte Bader nicht das dafür notwendige Stehvermögen.

  • Also unter Hans Meyer haben wir auch ab und zu attraktiven Fußball gespielt. :face_with_tongue:


    Aber 20 Jahre nach unserem Willi Entenmann :mrgreen: hätte in Nürnberg eine neue Ära beginnen können

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!


  • Ein verheißungsvoller erster Beitrag von dir :hoch:

  • ik hoff, de chertjan is in seine blockhuis verdiept in unsere chlübbforum.
    bezüglich der einschätzung der arbeit des trainers verbeek und seines endes in" baders büro" seinerzeit - obwohl schon lange her - da lass ich mich heute noch maximal emotionalisieren; KRIEGER, GRAS FRESSEN, RASEN BRENNT, GAS GEBEN, ABER MAL SO RICHTIG, ... :schaem::schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!