Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Ich habe jetzt schon lange nichts mehr hier geschrieben. Aber es kann mir keiner mehr erzählen, dass das Pech oder Zufall ist. Wieder unendlich viele Verletzte und die Mannschaft ab der 70. platt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Ich habe jetzt schon lange nichts mehr hier geschrieben. Aber es kann mir keiner mehr erzählen, dass das Pech oder Zufall ist. Wieder unendlich viele Verletzte und die Mannschaft ab der 70. platt.


    Hab ich mir auch schon gedacht. Aber wie der Zufall so spielt.... :nix:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen


    Hab ich mir auch schon gedacht. Aber wie der Zufall so spielt.... :nix:


    Verbeek wird mit seiner Art und seinen Trainingsmethoden such in Bochum scheitern. Und ich habe anfangs gedacht, den hätte man nie rausschmeissen dürfen. Aber so kann man sich täuschen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Kickers23

    Jetzt geht das schon wieder los.
    Wie und wann sind die Verletzungen zustande gekommen?
    Ich dachte das Thema waere bereits er- und geklaert.


    Alles nur Pech :grinning_face:
    Wie beim Club. Immer alles nur Pech.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Verbeek ist übrigens ein sich verkleidender Guardiola, ich meine, all die Verletzungen bei den Bauern, kann das Zufall sein? Ich glaube nicht. Und dann noch seine Rolle als Zinnbauer, brilliant wie er das durch absichtliche Underperformance verschleiert!

  • Zitat von El Molotov


    Alles nur Pech :grinning_face:
    Wie beim Club. Immer alles nur Pech.


    :durchge:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Totti

    Verbeek ist übrigens ein sich verkleidender Guardiola, ich meine, all die Verletzungen bei den Bauern, kann das Zufall sein? Ich glaube nicht. Und dann noch seine Rolle als Zinnbauer, brilliant wie er das durch absichtliche Underperformance verschleiert!


    Die Bauern haben 10 Verletzte?
    Putzig wie die Verbeek Defence Force agiert.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Dass es während der Saison mal 8 waren weiß ich noch, aber putzig wie man ohne jegliche Argumente jeden Spieltag von der Verbeek hat mir Aua gemacht-Force lesen muss.

  • Jeder sieht Verbeek wie er will, ich fand es trotzdem eine schöne Zeit. Fußball ist halt Fußball, Verbeek ist nicht der einzige Trainer mit einem 3-3.

  • Zitat von Totti

    Dass es während der Saison mal 8 waren weiß ich noch, aber putzig wie man ohne jegliche Argumente jeden Spieltag von der Verbeek hat mir Aua gemacht-Force lesen muss.


    8<10
    Wüsste nicht, dass ich jeden Spieltag über Verbeek schreibe. Ich habe auch nichts gegen Verbeek. Es ist aber schon peinlich wie hier gleich alle durchdrehen wenn man den Meister mal nicht lobt. Dann sind die Verletzten eben Zufall, dann ist es eben Zufall, dass Verbeeks Mannschaft mal wieder nen komfortablen Vorsprung verspielt hat. Meinetwegen ist 10 auch gleich 8 und meinetwegen hat Guardiola auch jedes Jahr so viele Verletzte. Wenn es für das Seelenwohl besser ist :grinning_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Joa, andere haben zwar auch viele Verletzte, aber nicht genau so viele, folglich liegt es einmal am Trainer und einmal nicht. Unschlagbare Argumentation, wenn man dabei beachtet, dass man auch so gar nicht beachten will, wie diese zustande kommen.

  • Zitat von El Molotov

    Es ist aber schon peinlich wie hier gleich alle durchdrehen wenn man den Meister mal nicht lobt.


    Das denk ich mir auch immer wenn ich hier ab und zu reinschaue. Wie sie alle immer gleich das Flennen anfangen wenn man was gegen den großen Verbeek sagt, einfach nur herrlich. :grinning_face:

  • Wie er sich windet. Badersche Schule? Es geht um die Regelmäßigkeit. Aber das weißt du natürlich. Egal, Diskussion beendet. Soll ja hier kein Kleinkrieg werden. Und wegen nen mittelmäßig erfolgreichen Extrainer mach ich kein Fass auf.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Hast du nicht immer rumgeheult wenn im Forum jemand böse war?


    molotov: Ich winde mich? Ihr habt keinerlei konkrete Vorwürfe außer "viele Verletzte = Trainer schuld". Von wem wird denn der Thread jeden Spieltag rausgeholt? Seinen Groupies?

  • Weiler > Verbeek


    :hoch: meine Meinung

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!