Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Mir kann einer erzählen was er will,aber unter Verbeek hab ich das letzte mal richtig schönen Fussball im Stadion gesehen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ja, wir mussen wieder den Fussenball mehr spielen!
    Und wenn man nicht schießt auf die Tor, der Ball, er kann nicht reingehn.


    Nie waren alte Fußballweisheiten angebrachter als heute.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ja, wir mussen wieder den Fussenball mehr spielen!
    Und wenn man nicht schießt auf die Tor, der Ball, er kann nicht reingehn.


    Nie waren alte Fußballweisheiten angebrachter als heute.


    Gerade in einer Liga in der 15 Mannschaften nichts anderes können als defensiv gut stehen und dann schnell nach vorne spielen, kann man als FCN in der Kategorie nicht brillieren.... wir sind schließlich nicht mal in der Lage defensiv solide zu stehen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Loko

    Mir kann einer erzählen was er will,aber unter Verbeek hab ich das letzte mal richtig schönen Fussball im Stadion gesehen.


    Ja, das stimmt. Aber ich würde gerne auch mal Weiler sehen mit einem Kader der den Namen auch verdient hat. Wobei ich schon manchmal wehmütig an die Spiele gegen Gladbach und Freiburg zurückdenke. Die wurden zwar verloren aber der Fußball war sagenhaft :heul:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Mar

    Gerade in einer Liga in der 15 Mannschaften nichts anderes können als defensiv gut stehen und dann schnell nach vorne spielen, kann man als FCN in der Kategorie nicht brillieren.... wir sind schließlich nicht mal in der Lage defensiv solide zu stehen.


    jezt bin ich deprimiert, eigentlich wollte ich ins Stadion gehen :heul:

  • als verbeek fan (nachzulesen an verschiedenen stellen hier) finde ich die verbindung respektive den vergleich beider trainer für wenig zuträglich. des bringt nix außer neuen unfrieden. für mich ist verbeek ein guter trainer und auch weiler ein guter trainer.


    als verbeek fan würde ich mir wünschen, dass ma am montag den vfl bumsen. vor den bayern freunden brauchen wir uns nicht ins hemd machen. die standen in der pause hinter uns und deren kader ist jetzt auch nicht so der bringer und sowas von deutlich über unserem anzusiedeln, dass es da dünne laufen müsste. das würde dem chertjan nix nehmen und für uns wärs gut.


    von mir aus darf er dann in neuauflage heidenheim die zweite und konsorten wegbetonieren. dies würde mich wiederum freuen, damit er zeigen kann, dass er einer eher limitierten mannschaft / kader unter normalen umständen einen deutlichen fußballerischen stempel aufdrücken kann.

  • Zitat von maecglubb

    als verbeek fan (nachzulesen an verschiedenen stellen hier) finde ich die verbindung respektive den vergleich beider trainer für wenig zuträglich. des bringt nix außer neuen unfrieden. für mich ist verbeek ein guter trainer und auch weiler ein guter trainer.


    als verbeek fan würde ich mir wünschen, dass ma am montag den vfl bumsen. vor den bayern freunden brauchen wir uns nicht ins hemd machen. die standen in der pause hinter uns und deren kader ist jetzt auch nicht so der bringer und sowas von deutlich über unserem anzusiedeln, dass es da dünne laufen müsste. das würde dem chertjan nix nehmen und für uns wärs gut.


    von mir aus darf er dann in neuauflage heidenheim die zweite und konsorten wegbetonieren. dies würde mich wiederum freuen, damit er zeigen kann, dass er einer eher limitierten mannschaft / kader unter normalen umständen einen deutlichen fußballerischen stempel aufdrücken kann.


    Ich denke eher, Verbeek wird uns am Montag wegbetonieren.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Ich denke eher, Verbeek wird uns am Montag wegbetonieren.


    das glaube ich nicht - offen und hoch stehende deckungsreihen sind eigentlich das einzige was sylvestr wirklich liegt ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • bild:
    hat aweng sehnsucht nach seinem schönen hellen büro beim glubb,in bochum hockt er im keller ohne tageslicht.freut sich auf die tollen fans und ist froh das nürnberg seine erste auslandsstation war.

  • Zitat von Loko

    Mir kann einer erzählen was er will,aber unter Verbeek hab ich das letzte mal richtig schönen Fussball im Stadion gesehen.


    Ich habe die Spiele zwar nur vor dem Fernseher verfolgt aber ansonsten stimme ich absolut zu :exclamation_mark:


    und ich bezweifle stark ob wir jemals wieder dahin kommen werden, d.h. attraktiver Fussball in der 1. Liga ...

  • Zitat von Loko

    Mir kann einer erzählen was er will,aber unter Verbeek hab ich das letzte mal richtig schönen Fussball im Stadion gesehen.


    :exclamation_mark::cry::exclamation_mark:

  • Zitat von Loko

    Mir kann einer erzählen was er will,aber unter Verbeek hab ich das letzte mal richtig schönen Fussball im Stadion gesehen.


    Ja, ganz toll und von seinen letzten neun Spielen bei uns, hat er acht verloren. :schaem:

  • Zitat von club_forever

    Ja, ganz toll und von seinen letzten neun Spielen bei uns, hat er acht verloren. :schaem:


    Na und Trotzdem waren es geile Spiele. :wall::wall::wall:

  • Zitat von NEO

    Na und Trotzdem waren es geile Spiele. :wall::wall::wall:


    Hat uns ja weit gebracht, ganz Fußballdeutschland schwärmt noch vom aufstrebenden Club, der jetzt über Jahre in den Niederungen der 2. Liga verschwinden wird. :schaem:

  • Zitat von club_forever

    Hat uns ja weit gebracht, ganz Fußballdeutschland schwärmt noch vom aufstrebenden Club, der jetzt über Jahre in den Niederungen der 2. Liga verschwinden wird. :schaem:


    und Verbeek war selbstverständlich alleine an allem Schuld :schaem:

  • http://www.nordbayern.de/sport…ufs-wiedersehen-1.4268406


    Was mag wohl Weiler über diesen Unfug denken? Gott sei Dank muß ich mir diesen Käse am Montag nicht ansehen, der Verein macht sich immer lächerlicher. Eigentlich haben solche Leute einen Martin Bader verdient, leben lieber in einer verklärten Vergangenheit, als an die Zukunft zu denken. Als ob wir nicht schon genug Probleme hätten, wird hier auch noch einem Trainer nachgetrauert, der uns zur Schießbude der Liga machte und daraus eine beispiellose Niederlageserie resultierte. Und dank dieser Heldenverehrung, will man Bochum auch noch einen Punkt schenken. :schaem:

  • Zitat von club_forever

    http://www.nordbayern.de/sport…ufs-wiedersehen-1.4268406


    Was mag wohl Weiler über diesen Unfug denken? Gott sei Dank muß ich mir diesen Käse am Montag nicht ansehen, der Verein macht sich immer lächerlicher. Eigentlich haben solche Leute einen Martin Bader verdient, leben lieber in einer verklärten Vergangenheit, als an die Zukunft zu denken. Als ob wir nicht schon genug Probleme hätten, wird hier auch noch einem Trainer nachgetrauert, der uns zur Schießbude der Liga machte und daraus eine beispiellose Niederlageserie resultierte. Und dank dieser Heldenverehrung, will man Bochum auch noch einen Punkt schenken. :schaem:


    Die Punkte sind doch sowieso nur noch für die gute Stimmung in der nächsten Saison wie man von Polak heute zurecht lesen darf. Also was solls?
    Ich bin voll bei den beiden: auch ich war stolz auf meinen Verein und habe nur ungläubig gestaunt wie gut die Mannschaft aufspielen kann. Ohne Verletzungspech, Schiedsrichterfehlentscheidungen und Alupech wär das in der letzten Saison eine Erfolgsgeschichte geworden. Und daß Bader dann Angst vor der eigenen Courage hat und lieber selbst einen nicht bundesligatauglichen Kader in Liga 2 zusammenschustert als diese Aufgabe Verbeek anzuvertrauen, war mit Sicherheit sein größter Fehler. Oder glaubst du allen Ernstes, daß Verbeek so wenig Ahnung gehabt hätte bei der Spielerauswahl wie das geniale Duo Bader und Möckel?


    Ja, Verbeek ist Geschichte. Aber am Montag genieß ich hoffentlich mal wieder ein gutes Spiel im Stadion. Ich hab die große Hoffnung, daß Weiler es hinbekommt, einen Kader auf den Platz zu bringen, der sich Bochum ebenbürtig erweist, der sich nicht nur auf Zerstören beschränkt. Ich hoffe auf schön heraus gespielte Torszenen. Und es ist mir an diesem Abend völlig egal, wie das Spiel dabei ausgeht.


    Das, was Verbeek spielen läßt und die Einstellung, die er zum Fußball hat, das ist es, was Fußball ausmacht. Wenn man sich Jahre nur darauf beschränkt, irgendwie die Klasse zu halten und bei dem sicher ehrenwerten Ziel Schuldenabbau vergißt, daß man eine Mannschaft auch spielerisch entwickeln und damit dann erfolgreich werden kann, kann man irgendwann eben keine Begeisterung mehr für den Verein erwarten.
    Diejenigen, die jetzt noch Stimmung machen, schwelgen doch noch viel mehr in der Vergangenheit. Sie nehmen die Gegenwart überhaupt nicht mehr zur Kenntnis und berauschen sich an ihrer eigenen Performance, weil das, was auf dem Platz geboten wird, kein Argument liefert, dafür Geld auszugeben und Zeit zu investieren.
    Vermutlich haben sie nicht mal mitbekommen, wie toll die Spiele waren unter Verbeek und können deshalb auch nicht verstehen, weshalb man sich wünscht, daß man das länger hätte erleben dürfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!