Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Unfassbare Spielzüge nach vorne. Nach hinten aber vogelwild, völlig fatalistisch.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Die letzten Bochumer Spiele sind alle sehenswert gewesen. Mit leider ziemlich großen Abschlussschwächen. (und hinten teilweise recht wild, das stimmt allerdings auch.)

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von kleinerUdo

    Neues saisonziel: vor gjv landen.


    ein 6pkterer diesbzüglich dann montag in einer woche. mal sehn, auf welche seite sich das schlachtenglück schlägt.

  • Zitat von maecglubb

    ein 6pkterer diesbzüglich dann montag in einer woche. mal sehn, auf welche seite sich das schlachtenglück schlägt.


    Hopp Bochum...und nach einem Sieg möchte ich Herrn Bader tief in die Augen schauen... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von voivod

    Ich gehe mittlerweile lieber zum VFL als zum Club. Da geht seit Verbeeks Verpflichtung die Post ab. Macht echt Spaß!!


    :hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von voivod

    Ich gehe mittlerweile lieber zum VFL als zum Club. Da geht seit Verbeeks Verpflichtung die Post ab. Macht echt Spaß!!


    Du rennst eher einer verklärten Vergangenheit hinterher.

  • Zitat von club_forever

    Du rennst eher einer verklärten Vergangenheit hinterher.


    wohl eher der Gegenwart in Bochum :lol:

  • Wahnsinn, wie die Heidenheim auseinander genommen haben. Vorne drauf gegangen, sie zu Fehlern gezwungen und ihr Umschaltspiel somit unterbunden. So einfach geht es eben doch in der 2.Liga

  • OK, ich bin ja persönlich etwas voreingenommen was Verbeek angeht.
    Deshalb schreibe ich auch eigentlich nicht mehr hier.
    Aber.
    Ich war geschäftlich dort zugange und habe mir das Spiel anschauen können.


    Es hat mich wirklich begeistert.
    Einfach Fußball schauen und Spaß haben -


    wie ich mir das für unseren Club wünsche...!

  • Zitat von masterfcn

    Wahnsinn, wie die Heidenheim auseinander genommen haben. Vorne drauf gegangen, sie zu Fehlern gezwungen und ihr Umschaltspiel somit unterbunden. So einfach geht es eben doch in der 2.Liga


    Sein Problem ist nur, dass er (noch) zu oft unentschieden spielt. Hat er am Anfang auch bei uns erreicht. Bis er die Parole ausgab: Nix mehr unentschieden. Entweder Sieg oder Niederlage... Leider waren sehr viele Niederlagen dabei... :?
    Ansonsten enden seine Spiele oft in Torspektakel. Offenem Visier und gemma.
    Wenn er die Defensive noch in den Griff kriegt, dann spielt Bochum nächsten Jahr um den Aufstieg mit.

  • Zitat von ThePunisher84

    Sein Problem ist nur, dass er (noch) zu oft unentschieden spielt. Hat er am Anfang auch bei uns erreicht. Bis er die Parole ausgab: Nix mehr unentschieden. Entweder Sieg oder Niederlage... Leider waren sehr viele Niederlagen dabei... :?
    Ansonsten enden seine Spiele oft in Torspektakel. Offenem Visier und gemma.
    Wenn er die Defensive noch in den Griff kriegt, dann spielt Bochum nächsten Jahr um den Aufstieg mit.


    Z.Zt 50% Unentschieden (3 Spiele) vs 2 Siege und 1 Niederlage. Bin gespannt, wie die Bilanz nach dem Spiel in Nürnberg aussieht. Wenn die These von der unzureichenden Defensivarbeit unter Verbeek stimmt, müßte der Club ja locker gewinnen mit solch tollen Spielzügen wie am Samstag.

  • Zitat von emilou

    ...Wenn die These von der unzureichenden Defensivarbeit unter Verbeek stimmt, müßte der Club ja locker gewinnen mit solch tollen Spielzügen wie am Samstag.


    made my day! :loool:

  • Zitat von emilou

    Wenn die These von der unzureichenden Defensivarbeit unter Verbeek stimmt, müßte der Club ja locker gewinnen mit solch tollen Spielzügen wie am Samstag.


    Ach du meinst dieses wunderschön anzusehende Kick and Rush und dieses unbedrängte den Ball ins Aus-gespiele???
    Ja doch... Da simmer sau gefährlich. Zum Zunge schnalzen :lol:

  • Ihr habt doch alle keine Ahnung.


    Wir können dafür den Ball weit werfen!!!


    Den Ball in Händen zu halten, wird die Zukunft des modernen Fussballs prägen.
    Auch Vereine wie Barca, Real, Bauern, etc. arbeiten schon intensiv daran, haben aber (noch) kein geeignetes Personal.
    Die Pinos und Celustkas dieser Welt, werden künftig nur im dreistelligen Millionenbereichen transferiert!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von kinglui

    Ihr habt doch alle keine Ahnung.


    Wir können dafür den Ball weit werfen!!!


    Den Ball in Händen zu halten, wird die Zukunft des modernen Fussballs prägen.
    Auch Vereine wie Barca, Real, Bauern, etc. arbeiten schon intensiv daran, haben aber (noch) kein geeignetes Personal.
    Die Pinos und Celustkas dieser Welt, werden künftig nur im dreistelligen Millionenbereichen transferiert!


    :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!