Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Krass. Was Bochum die ersten Minuten spielt is krass.
    Druckvoll. Laufintensiv. Über außen kommend.
    Von der Grundausrichtung find ichs ned verkehrt.
    Über 90 Minunten aber sicher ned durchzuhalten.
    Interessant wirds, wenn Duisburg mal kommt, wie die Defensive steht.
    Dass teils individuelle Fehler passieren, mei, des is halt so.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ja nur Tore schießens keine aber sehr schmeichelhaftes 0:0 für den MSV.
    Mich würd ja mal interessieren was der Gertjan zu Baders abgang zu sagen hat.

  • Zitat von schwengl

    Ja nur Tore schießens keine aber sehr schmeichelhaftes 0:0 für den MSV.
    Mich würd ja mal interessieren was der Gertjan zu Baders abgang zu sagen hat.


    Was wohl? Dass es folgerichtig war. Er sagte schon zu Antrittsbeginn in Bochum, als er nach Bader gefragt wurde, dass er sich sehr wundert, dass der Mann noch im Amt ist.

  • Glückwunsch zum 2. Sieg. Ein schönes Geburtstagsgeschenk von der Mannschaft an den Trainer.


    Da kann man sehen, wie mit solch einem Trainer Fußballspielen aussieht, wenn er die für sein System passenden Spieler bekommt.


    Aber bei uns wurde ja stattdessen auf letzte Impulse gesetzt.


    Aus meiner Sicht haben wir uns damals von dem falschen Mann getrennt.

    Einmal editiert, zuletzt von emilou ()

  • 7 Siege nun in Folge einschließlich Testspiele. Unter anderem gegen Gegner wie PAOK, BVB, Paderborn.
    Da tut sich was bei Bochum.
    Alles Gute Gertjan.

  • Tja, er wird am Ende vor uns stehen, da leg ich meine Hand für ins Feuer.
    Drecksbader dümmster Fehler ihn einskalt abzuservieren, daran werden wir wohl noch ne Weile nagen!


    Bochum 2 Spiele -> 0 Gegentore
    Glubb 2 Spiele -> 8 Gegentore


    Soviel zum Thema (kann nicht defensiv), braucht halt doch gscheits Personal und keine Bader-Berater-Huren!!

  • Oh mist, Spiel verpasst.
    Hatte mir schon letzte Spielzeit Bochums Spiele unter Verbeek angesehen. War oftmals sehr guter Fussball.
    Wird wirklich spannend zu sehen wo sie diese Saison landen.


    Diese beknackte Entlassung kotzt mich immernoch an. :wall:
    Alles Gute zum Geburtstag

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von FCN76

    wir hätten Gert behalten sollen
    das war ein Fehler
    hätte uns eine Menge Geld gespart


    Dann wäre Bader wohl immer noch im Amt. Meines Erachtens war die Verbeek-Entlassung sein entscheidender Fehler, der die Opposition erst richtig anwachsen ließ. Für mich bis heute unverständlich.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Altmeister
    Auch wieder wahr. Auch wenn Bader Verbeek zur neuen Saison zurückgeholt hätte (was einige gehofft haben, auch ich), stünde Bader jetzt womöglich, ich sage womöglich(!), jetzt auch super da.
    Naja shit happens. :mrgreen:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von Altmeister


    Dann wäre Bader wohl immer noch im Amt. Meines Erachtens war die Verbeek-Entlassung sein entscheidender Fehler, der die Opposition erst richtig anwachsen ließ. Für mich bis heute unverständlich.


    War ja auch gänzlich schwachsinnig - sowohl vom Zeitpunkt her wie auch sachlich gesehen.
    Vom Nachfolger mal ganz zu schweigen.

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!