Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Ich mag Rene Weiler durchaus, aber wenn ich sehe wie herzlich und authentisch GJV nach dem Sieg gerade jubelt, wie er Interviews gibt und analysiert, dann blutet mir mein Herz!!! Es war einer der grössten Fehler ihn in die Wüste zu schicken! er ist ein Typ! Ich gönne es ihm von Herzen

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

    Einmal editiert, zuletzt von JethroGeng ()

  • Geht mal auf Seite 1 diesen Threads, dann wird man ganz wehmütig :cry::heul:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Keine Sorge bei der ersten Minikrise kommen dann wieder Experten (wie...ach ich lass mal Namen weg) angeschissen und wissen wieder , dass er doch so richtig schlecht ist.
    Der Mann hat eine Mannschaft gebaut, die Defensiv extrem gut steht, ja unser angeblich nur ein Systemtrainer :schaem: , die variabel nach Vorne spielt und das mit wesentlich weniger Kohle als unser Müllkader mit Luschen wie Polak und Co.


    Sehe Freiburg und Leipzig zwar am Ende vorn, aber Bochum ist nicht zu unterschätzen. Bei der Wette würde ich nicht auf den von mir hochgeschätzten Hamburger hier im Forum setzen. :grinning_face:

  • Jeder Sieg ist eine knallige Ohrfeige für Dummbader, daher noch viele weitere Siege bitte!


    Verbeek:"Ich bin ja schon seit Januar hier. Wir haben uns dann mit Sportvorstand und Scouting zusammen gesetzt und geschaut was möglich ist, wo wir uns verbessern können..."


    Bei uns lässt sich ein Fußballintelligenzverweigerer wie Bader Beraterlisten schicken, die dann der Coach abnicken muss/darf um weiterhin seinen Job ausüben zu können/dürfen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Joey ()

  • Öhh der kann nur ein System öhh im Gegensatz zu all den andern Trainern die ihre Spielausrichtung jede Woche ändern öhh wartet nur der steigt nicht auf öhh

  • Zitat von König

    Geht mal auf Seite 1 diesen Threads, dann wird man ganz wehmütig :cry::heul:


    p9xbnrnx.jpg

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • klar werden bei der 1. krise die kommen, die sagen, ich habs schon immer gewusst in bezug auf diesen mann ...
    ich für meine bescheidene sicht spiele und schaue und liebe schon lang fußball und mache mir selbst und unabhängig ein bild und eine bewertung, wo ich einen fußballerischen plan erkennen kann ...
    das mag man gern auch immer anders beurteilen, kein thema.


    wenn ich den bader mit seiner schnösel zigarette sehe, dann könnte ich sie ihm immer noch gepflegt und ruhig aus dem mund nehmen und ihm die passende pfeife einsetzen.
    aus meiner sicht haben wir mit verbeek frei nach churchill das falsche schwein geschlachtet.


    PS gratulation chertjan. mich freuts für dich.

  • Komme gerade vom VFL nach Hause. Da kann man sehen, wie Fußball GESPIELT wird. Macht einen schon traurig und wütend, wenn man die Euphorie und die Spielkultur hier in Bochum sieht und unsere unfassbar konzeptlose Vorstellungen dagegen stellt.

  • Wenn man Neururer so zugehört hat, mit welcher Überzeugung er einst Spieler zum VFL gelotst hat (Die immer noch das Gerüst des aktuellen VFL bilden), dann muss man sich lächelnd fragen, was sich wohl Bader bei einer Verpflichtung denkt, außer
    an die Kohle, welche prozentual in die eigene Tasche geflossen ist.


    Allein schon der Gedanke, DASS EIN TRAINER eine Mannschaft zusammenstellt. Für uns Bader-geschädigte doch UNvorstellbar !?

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Keine Sorge bei der ersten Minikrise kommen dann wieder Experten (wie...ach ich lass mal Namen weg) angeschissen und wissen wieder , dass er doch so richtig schlecht ist.
    Der Mann hat eine Mannschaft gebaut, die Defensiv extrem gut steht, ja unser angeblich nur ein Systemtrainer :schaem: , die variabel nach Vorne spielt und das mit wesentlich weniger Kohle als unser Müllkader mit Luschen wie Polak und Co.


    Sehe Freiburg und Leipzig zwar am Ende vorn, aber Bochum ist nicht zu unterschätzen. Bei der Wette würde ich nicht auf den von mir hochgeschätzten Hamburger hier im Forum setzen. :grinning_face:


    Nö, aber wenn halt im Nürnberg Forum Bochum und deren Trainer abgefeiert werden und Fans einen Vereinswechsel deswegen planen ... naja, muss man halt mit leben das dann auch der Wind DESWEGEN anders bläst. Geht dabei ja weniger um GJV!


    Wenn man sich freut das er Erfolg hat finde ich das okay :hoch: , sogar ein stückweit sympathisch :hoch: - allerdings bezweifel ich bei der Wortwahl und den Postings das es einigen um GJV geht, sondern mehr um gegen den einen Verein zu pinkeln.
    Und dann schreibt man halt als Club Fan im Club Forum auch etwas dagegen, und ja... natürlich mehr wenn man dann einen "Spiegel-vorhalten" kann, logisch. Kommt ja kaum einer aus nur GJV zu loben sondern es müssen immer "Müll, Dreck" etc. Worte gegen den einen Verein fallen, macht das Lob für GJV auch nicht besser.


    GJV hat mit seiner Art und mit seinem Fußball in Bochum bis jetzt Erfolg, wunderbar (für die).
    Den Umkehrschluss das dies bei uns auch so wäre, kann man machen hat aber dann wenig mit Fußball-Realität zu tun. Was dort Funktioniert muss hier nicht klappen und andersherum.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Noch trauriger macht mich an dem Spiel wie die 60ger über weite Strecken aufgetreten sind. Es soll mir bitte keiner erzählen dass die Löwen auch nur annähernd über einen besseren Kader verfügen würden als wir.
    Bochum hat Glück dass es nicht mit 0:2 in die Kabine geht. Es kotzt einfach nur noch an was wir da für einen Scheißdreck zamstöpseln. Es braucht wirklich keinen Millionen-Kader um mal sowas wie Fußball zu spielen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von kop


    Wenn man sich freut das er Erfolg hat finde ich das okay :hoch: , sogar ein stückweit sympathisch :hoch: - allerdings bezweifel ich bei der Wortwahl und den Postings das es einigen um GJV geht, sondern mehr um gegen den einen Verein zu pinkeln.
    Und dann schreibt man halt als Club Fan im Club Forum auch etwas dagegen, und ja... natürlich mehr wenn man dann einen "Spiegel-vorhalten" kann, logisch. Kommt ja kaum einer aus nur GJV zu loben sondern es müssen immer "Müll, Dreck" etc. Worte gegen den einen Verein fallen, macht das Lob für GJV auch nicht besser.


    GJV hat mit seiner Art und mit seinem Fußball in Bochum bis jetzt Erfolg, wunderbar (für die).
    Den Umkehrschluss das dies bei uns auch so wäre, kann man machen hat aber dann wenig mit Fußball-Realität zu tun. Was dort Funktioniert muss hier nicht klappen und andersherum.


    Finde ich nichts Verwerfliches dran. Bochum spielt keinen Überfußball (bestes Beispiel das gestrige Spiel), aber es macht momntan einfach Spaß zuzusehen. Den Spielern auch (klar, wenn man gewinnt macht's immer Spaß, aber vielleicht gewinnt man ja auch, weil's Spaß macht?), was man bei Terodde im Interview gemerkt hat.


    Genauso wenig Verwerflich finde ich, dass es Leute gab, die mit Verbeek wenig bis nichts anfangen konnten. Niemand wird sagen können, ob es mit ihm hätte klappen können.
    Der von Dir angesprochene Umkehrschluss ist wie alles hier im Thread Spekulation. Fakt ist, Verbeek versteht sein Handwerk und er vermag eine Aufbruchsstimmung zu erzeugen. Er mag nicht der bequemste Typ sein, aber er scheint bei den Spielern anzukommen und seinen Plan von Fußball durchzuziehen.


    Der springende Punkt ist für mich, dass beim Club immer die gleiche Platte zu laufen scheint. Ich habe nix gegen Weiler, der darf auch wieder nen Scherbenhaufen zu sowas wie ner Mannschaft zusammenpuzzeln. Ja, Aufgabe des Trainers, blahblah. Ihm werden aber erneut Steine in den Weg gelegt oder Knüppel zwischen die Beine geworfen. (Stellvertretend das Bild, das unser Club in den letzten Monaten in der Öffentlichkeit vermittelte – Peinlich). Schlimm ist, dass dieser Verein scheinbar so in seinen Strukturen und im Denken festgefahren ist, dass immer dieselben Fehler wiederholt werden und am Ende immer die anderen Schuld sind.


    Ob sich mit Baders schleichendem Rückzug groß was ändert? Ich kann es mir, so wie es derzeit abläuft, leider nicht wirklich vorstellen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Zitat von МАРЕК МИНТАЛ


    Solange man das als Spekulation sieht (in alle richtungen) ist das auch okay, was ich ganz generell im Fußball nie mag sind diese 1:1 Vergleiche - hört und liest man ja bei so vielen Dingen, werde ich immer ganz hippelig bei so etwas :lol::wink:


    Das einzige was mich bei GJV wirklich ärgert - hatte glaube ich gestern jemand so treffend geschrieben - nicht die Entlassung war es, sondern der Eindruck als ob man ihn gar nicht wirklich entlassen wollte es aber dennoch machte???

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von gaga04

    die Analyse passt wie die Faust aufs Auge...


    Analyse
    Was den VfL Bochum bisher so stark gemacht hat
    Quelle... http://www.derwesten.de/sport/…fleistung-id11065009.html



    Ja, schöner Beitrag. Der letzte Satz sorgte sogar noch für einen Lacher :lol: :


    "Da kann man nur hoffen, dass Mlapa, der einen eher durchwachsenen Start hatte in Bochum, bald auf Touren kommt."


    Viel Spaß beim Hoffen :mrgreen:
    Mlapa kann man zutrauen, dass alleine er eine Umwucht ins Team bringt, die den Aufstieg des VFL verhindert :wink:

  • Tja, nicht alles, was vom Club kommt, muss gut für Bochum sein. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!