Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Großes Interview in 11 Freunde, großes Interview im Kicker - der Gertjan fährt eine offensive Medienstrategie gegen die Bild-Zeitung. Das ist wahrer Sportsgeist - danke, Gertjan.

  • Zitat von papahippie

    Großes Interview in 11 Freunde, großes Interview im Kicker - der Gertjan fährt eine offensive Medienstrategie gegen die Bild-Zeitung. Das ist wahrer Sportsgeist - danke, Gertjan.


    das ist mir zu hefdla-like...


    gibt's da auch einen online-link? :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Gertjan trocken wie immer :lol: - leider falln ein paar Spieler aus...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von RedBlack93

    Er beweist sein taktisches Können. Ein Gegentor und die Mannschaft fällt auseinander. Kennen wir doch aus Nürnberg.


    Der Mann ist jetzt seit 2 Jahren weg. Ich konnte ja mit dem damaligen Hype auch nicht viel anfangen. Aber das Nachtreten nach so langer Zeit ist doch auch eher nicht so der Hit.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Der Mann ist jetzt seit 2 Jahren weg. Ich konnte ja mit dem damaligen Hype auch nicht viel anfangen. Aber das Nachtreten nach so langer Zeit ist doch auch eher nicht so der Hit.


    Na ja, also ehrlich gesagt sehe ich in dem Post jetzt kein schlimmes Nachtreten. Immerhin bleibt er bei seiner Kritik auf sachlicher Ebene.


    Und außerdem, so ganz Unrecht hat er nicht. Das Auseinanderfallen nach Gegentoren war typisch für die Endphase unter Verbeek in Liga 1. Wenn man eine Schwäche bei Verbeeks Mannschaften ausmachen will, dann ist es vor allem die Mentalität. Läuft es gut, greift ein Rädchen ins andere und die Mannschaft kann wunderbaren Fussball zelebrieren - läuft es hingegen nicht so gut lässt sie schnell mal die Köpfe hängen und spielt konfus. Da ist Weiler ihm voraus, muss ich sagen. Selbst von Rückschlägen wie dem Schöpf-Abgang, den Verletzungen von Erras und Schäfer, sowie den vielen Schiedsrichter-Fehlentscheidungen gegen uns, hat er bzw. seine Mannschaft sich nicht beeindrucken lassen. Ich hielt Verbeek lange Zeit für den besseren Trainer im Vergleich zu Weiler, mittlerweile dreht sich aber das Blatt. Schöner Fussball ist nicht alles, wenn wir morgen gewinnen sind wir 12 Punkte vor Bochum - das ist schon ne Menge.

  • Zitat von Totti

    Voll sachlich und tiefgreifend. Und da jetzt auch tolle Quervergleiche.


    Warum soll man den Aspekt Teambuilding nicht vergleichen dürfen? Auch unter Hecking kam bei Rückschlägen nix mehr. Das ist bei Weiler komplett anders.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Weil diese Vergleiche bei komplett unterschiedlichen Kadern, Umfeldern und Umständen nicht wirklich ziehen, sorry.
    Was machen wir denn, wenn man doch mal wieder einen Negativlauf bekommt? Auch das wird unter Weiler noch passieren. Ist er dann wieder schlechter, wenn Bochum gleichzeitig mal ne tolle Zeit hat?
    Und Hecking, den ich bei weitem nicht so abfeiere wie es (vor dieser Saison, passenderweise) noch viele hier tun, hatte ja mal ganz andere Voraussetzungen. Das muss auch Weiler erst noch erstklassig beweisen.

  • Vielleicht sollte er mal bei Weiler hospitieren.
    Bin mir aber nicht sicher, ob er auch was verstehen würde, bei den Welten die zwischen beiden liegen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich finde Weiler sehr gut, aber Verbeek so abzuqualifizieren, ist absolut lächerlich und hat mit Sachebene null zu tun. Er ht mit ner wesentlich billigeren Truppe eine tolle Saison gespielt, Bochum spielt mit den besten Fußball. Quervergleiche sind ohnehin selten zielführend.

    " Ich habe vor vielen Dingen Hochachtung, Regeln gehören nicht dazu. "

  • Zitat von FrancisUnderwood

    Ich finde Weiler sehr gut, aber Verbeek so abzuqualifizieren, ist absolut lächerlich und hat mit Sachebene null zu tun. Er ht mit ner wesentlich billigeren Truppe eine tolle Saison gespielt, Bochum spielt mit den besten Fußball. Quervergleiche sind ohnehin selten zielführend.


    Was er in Bochum macht interessiert mich nicht die Bohne!
    Typen wie ihn, mag so mancher Fan cool finden, in Zeiten in denen sich Trainer aber auch medienwirksam verkaufen müssen, kannste solche einfach vergessen.
    Zudem halte ich ihn auch nur für einen bestenfalls durchschnittlichen Trainer.
    Er ist einfach limitiert, in jeder Hinsicht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!