Pascal Köpke (#20)

  • An diesen Schrauben wurde hoffentlich durch die Veränderungen im NLZ gedreht!


    @topic
    Ob er mehr Erstliga-Tore am Ende des Tages macht als sein Papa? :mrgreen:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Schwachkowiak

    An diesen Schrauben wurde hoffentlich durch die Veränderungen im NLZ gedreht!


    Richtig, es ist immer nur der Trainer schuld :schaem:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Würde es begrüßen, wenn man bei ihm ebenfalls zur neuen Saison einen auf "Valentini" macht und ihn zurück holen würde.
    Hat sich bei Aue gut entwickelt mit 8 Toren und 2 Vorlagen und ist mit 21 Jahren noch jung unter weiter entwicklungsfähig.
    Besitzt nur leider noch Vertrag bis 2020 laut Wikipedia.
    Marktwert sollte aber denke ich noch nicht ganz so versaut sein.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Er würde perfekt in die Teamphilosophie passen...und das ist meiner Meinung nach unser grösstes Pfand, dass wir haben...Teamzusammengehörigkeit, gute Charaktere, Identifikation.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Nach diesem Artikel und der Bekenntnis zu Nürnberg und zum Glubb, sowie seinem spielerischen offensiven Vorzügen, respektive Spielbermögen bleibt uns gar nichts anderes übrig als den Bubbn heimzuholen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Aue wird ihn nur für eine Ablöse abgeben, die wir nicht zahlen wollen und können.

    Er hat angeblich eine Ausstiegsklausel in Höhe von 800k in seinem Vertrag stehen. Das wäre nach dem Sabiri-Transfer auf jeden Fall drin.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Meiner Einschätzung nach aber ein Typus Teuchert.

    Also nicht wirklich ein richtiger Außenbahnspieler, der auch defensiv stark mitarbeitet wie Kerk.


    Aber er wäre noch formbar :winking_face:


    Nürnberger Jung, hätte natürlich schon etwas. Vielleicht ist der Bericht auf der Homepage auch nicht ganz zufällig :woohooo:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Er hat angeblich eine Ausstiegsklausel in Höhe von 800k in seinem Vertrag stehen. Das wäre nach dem Sabiri-Transfer auf jeden Fall drin.

    ja es hieß die AK greife nur bei Erstligisten, das sind wir erst im nächsten Sommer. Zudem denke ich auch, dass es bei solchen AK´s auch fristen gibt, bis wann sie gezogen werden muss. Normalerweise muss man solche Klauseln vor dem August ziehen. So hat der Verein dann immerhin etwas Planungssicherheit

  • Ich kann mir nicht helfen, aber ich will diesen Unsympathen nicht.

    Und da interessiert es mich auch nicht, wer sein Vater ist.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!