Ondřej Petrák (#31)

  • Zitat von redblack

    Für alle, die sich gefragt haben, ob er bis 2017 oder 2018 Vertrag hat, die Antwort: bis 2019! Gut, zumindest 2018 plus Option. Siehe heutige Bilderstrecke bei nordbayern.de.
    Das wären seit Amtsantritt Anfang 2014 fünfeinhalb Jahre:)
    An so einen Vertrag für einen (damaligen) Nobody kann ich mich gar nicht erinnern in all den Jahren.


    Es hieß damals auch er wird uns um Jahre besser machen, das Gehalt dürfte demnach sehr hoch sein

  • [

    Zitat von redblack

    " ... Das wären seit Amtsantritt Anfang 2014 fünfeinhalb Jahre ... An so einen Vertrag für einen (damaligen) Nobody kann ich mich
    gar nicht erinnern in all den Jahren. "


    Gehaltsgefüge- bzw. höhe und Vertragslaufzeit, müßte selbst den damaligen Aufsichtsräten als ungewöhnlich aufgefallen sein.
    Mit soviel "Wärschdd miid Graud" kann man doch gar nicht locken, um so einen Irrsinn abzunicken !

  • Zitat von Matthias77

    [


    Gehaltsgefüge- bzw. höhe und Vertragslaufzeit, müßte selbst den damaligen Aufsichtsräten als ungewöhnlich aufgefallen sein.
    Mit soviel "Wärschdd miid Graud" kann man doch gar nicht locken, um so einen Irrsinn abzunicken !


    Ich tippe drauf, der damalige Sportvorstand ist vom AR für diesen Coup sogar noch gefeiert worden, immerhin galt Petrak als der Spieler, der uns nach der Sieglos-Hinrunde auf Jahre besser macht und kurzfristig vom Abstieg rettet... :censored:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der Vertrag verlängert sich wohl bei einer bestimmten Anzahl Einsätze. Diese werden schwer sein nächste Saison bei der Konkurrenz

  • Zitat von DB4

    Der Vertrag verlängert sich wohl bei einer bestimmten Anzahl Einsätze. Diese werden schwer sein nächste Saison bei der Konkurrenz


    :lol: welche Konkurrenz denn?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    :lol: welche Konkurrenz denn?


    Im DM haben wir immerhin
    Behrens
    Erras
    Jäger
    Löwen
    Kammerbauer
    Förster
    Fuchs


    Da möchte ich mit nicht vielen anderen Zweitligisten tauschen wollen

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:


  • Löwen und Kammerbauer dürfte mindestens einer auf AV rumlaufen. Jäger oder Erras müssten IV spielen weil da ja niemand mehr neben Marggreiter auch nur annähernd Zweitliganiveau hätte. Förster und Fuchs haben noch keine Sekunde gespielt bzw. Auf dem Niveau nicht.


    Ja. Er ist teuer und ja er ist phlegmatisch und spielerisch überschaubar brillant. Aber ausser Masse ist in dem Kader der kommenden Saison wieder nicht viel überdurchschnittliches zu bewundern

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ja, die ûberdurchschnittlichen sind auch alle in Sandhausen und Heidenheim.
    Und wer dort nicht genommen wird, der wechselt nach Fürth.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Ja, die ûberdurchschnittlichen sind auch alle in Sandhausen und Heidenheim.
    Und wer dort nicht genommen wird, der wechselt nach Fürth.


    So alarmierend ist es allerdings noch nicht. Aber die Altlasten der Vergangenheit abzutragen dauert und allzu viel erwarte ich an Kreativität von AB nicht mehr und der Trainer hat mich bisher genauso wenig überzeugt wie sein Vorgänger.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Löwen und Kammerbauer dürfte mindestens einer auf AV rumlaufen. Jäger oder Erras müssten IV spielen weil da ja niemand mehr neben Marggreiter auch nur annähernd Zweitliganiveau hätte. Förster und Fuchs haben noch keine Sekunde gespielt bzw. Auf dem Niveau nicht.


    Ja. Er ist teuer und ja er ist phlegmatisch und spielerisch überschaubar brillant. Aber ausser Masse ist in dem Kader der kommenden Saison wieder nicht viel überdurchschnittliches zu bewundern


    Kammerbauer oder Löwen AV ??? Warum? Wir haben mit Brecko, Valentini, Sepsi, Leibold, Lippert andere dafür genug.
    Jäger oder Erras IV? Warum? Margreitter, Mühl und ein Neuzugang sind ja schon mal drei, also wird einer dort nur im Ausnahmefall heran müssen.
    Mann hat ja gegen Ende gesehen wie viel Einsatzzeiten Petrak bekommt wenn alle wieder an Board sind. Und in einem System mit einen 6 er und zwei 8 er wird er sicher nicht der 6 er Nummer 1 sein

  • Brecko und Sepsi??? Ich bitte Dich
    Wo ist denn der dritte IV? - und Mühl???
    Lippert ist verletzt und wann Leibold ernsthaft wieder so etwas wie dauerhaft spielen kann, steht in den Sternen


    Super Kader

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Brecko und Sepsi??? Ich bitte Dich
    Wo ist denn der dritte IV? - und Mühl???
    Lippert ist verletzt und wann Leibold ernsthaft wieder so etwas wie dauerhaft spielen kann, steht in den Sternen


    Super Kader


    Also jetzt hör halt auf, nur weil Brecko und Sepsi zu schlecht sind, gehören sie trotzdem zum Kader und werden spielen falls nötig.
    Auch Mühl wird seine Spieler machen, das noch ein neuer IV kommt, wurde ja oft genug kommuniziert

  • Zitat von DB4


    Also jetzt hör halt auf, nur weil Brecko und Sepsi zu schlecht sind, gehören sie trotzdem zum Kader und werden spielen falls nötig.
    Auch Mühl wird seine Spieler machen, das noch ein neuer IV kommt, wurde ja oft genug kommuniziert


    Ja - alles schön und gut, allerdings haben wir eigentlich genug Spieler -das Problem ist weniger Petrak, sondern zu viele Spieler generell, die wir aufgrund von Altverträgen nicht oder noch nicht losbekommen.


    Das zusammen mit einer bisher wenig überzeugenden Einkaufspolitik führt dazu, dass wir eine Menge an potentiellen DM-Spielern haben, die ich wesentlich lieber auf anderen Positionen sähe.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bei ihm ist am allerwenigsten zu verstehen, warum man ihn nicht als IV einplant. Im DM sind wir ja wohl wirklich gut besetzt mit Erras und Behrens, sowie Jäger und evtl. Kammerbauer und Löwen. Er war bei uns in der 1.BL ein Lichtblick in der IV. Da stellt sich die Frage warum man ihm dies nicht auch in der 2.BL zutraut, wenn man ihn schon ned losbekommt und er einen recht guten Vertrag haben dürfte?

  • Zitat von maigl

    Bei ihm ist am allerwenigsten zu verstehen, warum man ihn nicht als IV einplant. Im DM sind wir ja wohl wirklich gut besetzt mit Erras und Behrens, sowie Jäger und evtl. Kammerbauer und Löwen. Er war bei uns in der 1.BL ein Lichtblick in der IV. Da stellt sich die Frage warum man ihm dies nicht auch in der 2.BL zutraut, wenn man ihn schon ned losbekommt und er einen recht guten Vertrag haben dürfte?


    Das frag ich mich jedes Mal aufs neue. Er hat alles was ein guter IV brauch und hat dies sogar in der 1. Liga schon gut gemacht. Versteh ich echt nicht. Rein theoretisch kann man sich einen neuen IV sparen...
    Margreitter und Mühl sind klare IV dazu kann es noch Erras Jäger und Petrak. Außer man will mit 4 DM spielen, dann geht es natürlich nicht mehr :D. Aber vllt sehen wir ja bald ne 3er Kette wer weiß..

  • Zitat von Capo


    Das frag ich mich jedes Mal aufs neue. Er hat alles was ein guter IV brauch und hat dies sogar in der 1. Liga schon gut gemacht. Versteh ich echt nicht. Rein theoretisch kann man sich einen neuen IV sparen...
    Margreitter und Mühl sind klare IV dazu kann es noch Erras Jäger und Petrak. Außer man will mit 4 DM spielen, dann geht es natürlich nicht mehr :D. Aber vllt sehen wir ja bald ne 3er Kette wer weiß..


    oder es wechselt einer von denen und wir wissen es bloss noch nicht. Mit Behrens, Petrak, Jäger und Erras hat man vier Spieler für 1-2 Postionen im MF. Dazu kommen noch Möhwald und Löwen, die etwas "kreativer" sind und eigentlich leicht vorgezogen spielen. Also insgesamt 6 Spieler für 3 Postionen. Da wird sicher noch einer gehen.

  • Ja kann natürlich auch gut sein, hab es sowieso im urin das uns mind. einer noch Verlässt. Hoffe es verlassen uns dann die richtigen :grinning_face:

  • Zitat von maigl

    Bei ihm ist am allerwenigsten zu verstehen, warum man ihn nicht als IV einplant. Im DM sind wir ja wohl wirklich gut besetzt mit Erras und Behrens, sowie Jäger und evtl. Kammerbauer und Löwen. Er war bei uns in der 1.BL ein Lichtblick in der IV. Da stellt sich die Frage warum man ihm dies nicht auch in der 2.BL zutraut, wenn man ihn schon ned losbekommt und er einen recht guten Vertrag haben dürfte?


    Versteh ich auch nicht.. Bis auf das Augsburgspiel hat er in der Abstiegssaison doch immer IV gespielt!? Und gehört dann zu einem der Leistungsträger (noch am ehesten).
    Margreitter, Mühl, Petrak - Top IV!
    Behrens, Erras, Jäger, Löwen - Starkes DM!
    Das Problem in der Planung kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • man sollte schon erwähnen, dass seine einsätze in der IV damals absolut aus der not geboren wurden, weil damals dabanli, pogatetz und nilsson alle ihre probleme in verschiedener form nicht in den griff bekamen. ich ärgere mich heute noch über die fahrlässige defensivkaderplanung + timmy simons abgang als chef im DM. das war der anfang vom ende. und wiesinger als junger trainer hat das nicht gesehen und meinte mit dabanli und gärtner könne man die lücken füllen.


    ich für mich sähe, falls petrak bleibt ihn angesichts des kaders auch eher in der IV. ich glaube aber, dass er dahingehend beraten ist, im DM zu spielen. dort spielte er schon in ganz jungen jahren bei einem bekannten club in der höchsten klasse seines landes. das ist aber nur eine persönliches bauchgefühl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!