Ondřej Petrák (#31)

  • Man muss es nicht so derb formulieren, aber inhaltlich komplett falsch ist der Beitrag nicht.

    Doch ziemlich....


    Finde ich, dass wir Petrak abgeben können: ja, wenn wir seine Position zukünftig nicht mehr spielen oder einen besseren holen. Erras und vor allem Jäger halte ich für wesentlich schwächer. Geis als alleiniger 6er zu laufschwach und Behrens hat seine Stärken vorne......


    Ich glaube nicht, dass wir in den letzten Jahren viele Spieler im Mittelfeld hatten, die mehr Spielanteile hatten als er. Wenn man so jemanden abgibt, dann erwarte ich eine klare Verbesserung. Ansonsten muss man den SpoVo mal fragen, was er inhaltlich so arbeitet.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Keller ihn ziehen lässt, ohne eine wirkliche Verstäkung auf dieser Position im peto zu haben.


    Und ja der Ondrej ist mir sympathisch und ich schätze ihn auch als Fussballer.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • König schafft das locker in 45 Minuten :support:

    Also von meinem Standort bis DD 90-120 Minuten, Prag sind via Landstraße und Tempolimit gute 3h. Die 45 Minuten sind etwas unrealistisch :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Also von meinem Standort bis DD 90-120 Minuten, Prag sind via Landstraße und Tempolimit gute 3h. Die 45 Minuten sind etwas unrealistisch :winking_face:

    ich brauche von Hof aus ca. 1.5 h,

    und Du wohnst soweit ich mich erinnere ein Stück südlicher,

    dann bist du schon flott unterwegs.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Also von meinem Standort bis DD 90-120 Minuten, Prag sind via Landstraße und Tempolimit gute 3h. Die 45 Minuten sind etwas unrealistisch :winking_face:

    Weil Du immer nur 130 auf der BAB fährst. Sei doch einfach mal wild, feel free , und gib Gummi! :old:

  • ich brauche von Hof aus ca. 1.5 h,

    und Du wohnst soweit ich mich erinnere ein Stück südlicher,

    dann bist du schon flott unterwegs.

    Bis Hof 20 Minuten, und dann die 72 rüber bis Chemnitz, dann nochmal nach Dresden.

    Ich vermute das, tatsächlich bin ich privat die Strecke noch nicht gefahren.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Doch ziemlich....


    Finde ich, dass wir Petrak abgeben können: ja, wenn wir seine Position zukünftig nicht mehr spielen oder einen besseren holen. Erras und vor allem Jäger halte ich für wesentlich schwächer. Geis als alleiniger 6er zu laufschwach und Behrens hat seine Stärken vorne......


    Ich glaube nicht, dass wir in den letzten Jahren viele Spieler im Mittelfeld hatten, die mehr Spielanteile hatten als er. Wenn man so jemanden abgibt, dann erwarte ich eine klare Verbesserung. Ansonsten muss man den SpoVo mal fragen, was er inhaltlich so arbeitet.

    .... stimme dir da voll zu. auf den punkt gebracht.

  • das sind schon sehr wichtige Argumente, um diese Diskussion um den Wechsel von Petrak am Leben zu erhalten.

    Armer Ondrej

    aber da wir ja gerade festgestellt haben, dass die kürzere Entfernung nach Prag der einzige Grund sein kann dem Ruhmreichen den Rücken zu kehren. Dann ist unsere Diskussion über die Fahrzeit schon berechtigt ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • schon möglich.

    Dann muss man die Frage aber umso ernsthafter stellen, warum Husbauer in Dresden und nicht bei uns gelandet ist.

    Es gibt ja trotzdem die Möglichkeit das er sich gegen uns entschieden hat oder?

    Wenn ihm Heimatnähe wichtig ist. Sportlich ist nicht viel Unterschied in der Tabelle und Finanziell soll Dresden nicht schlecht zahlen.

  • Glaubt wirklich noch jemand, er hätte hier noch den Durchbruch geschafft? Ein netter Kerl, der lange hier war, aber nie über eine längere Phase Stammspieler und unter zig Trainer immer wieder angezählt, wegen der Weigerung IV zu spielen oder es im Training etwas laxer angehen zu lassen. Keine Ahnung, woher da jetzt diese Heldenverehrung kommt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Weil der rest den wir haben auch noch mieser ist.

    Geis und behrens müssen es richtigen wenn sich einer verletzt haben wir ein problem

  • Weil der rest den wir haben auch noch mieser ist.

    Geis und behrens müssen es richtigen wenn sich einer verletzt haben wir ein problem

    behrens? Sei mehr net böse, aber eine verletzung von ihm wäre das geringste problem.

  • ein Aufstand wegen dem 3 Spiele Petrak! :grinning_face:

    Genau auf der 6 hatten wir Probleme und lausige Trainingsleistungen und ein Grottenauftritt gegen Bielefeld waren die Antwort von Petrak!

  • Doch ziemlich....


    Finde ich, dass wir Petrak abgeben können: ja, wenn wir seine Position zukünftig nicht mehr spielen oder einen besseren holen. Erras und vor allem Jäger halte ich für wesentlich schwächer. Geis als alleiniger 6er zu laufschwach und Behrens hat seine Stärken vorne......


    Ich glaube nicht, dass wir in den letzten Jahren viele Spieler im Mittelfeld hatten, die mehr Spielanteile hatten als er. Wenn man so jemanden abgibt, dann erwarte ich eine klare Verbesserung. Ansonsten muss man den SpoVo mal fragen, was er inhaltlich so arbeitet.

    Hier scheiden sich die Forumsgeister offenbar in 2 Lager.


    Petrak ist vielleicht nicht der letzte im Kader dem ich die Rettung dieser Mannschaft zutrauen würde, aber er gehört diesbezüglich eher zu den "letzteren". Und diese Meinung vertrete ich bereits seit gefühlt 3 Jahren. Die guten Ansätze haben dem Ondrej leider immer wieder schnell gereicht. Dass er mehr PS hat als er auf die Straße bringt, mag sein. Dass er nett und eher unkompliziert ist, mag sein. Das ist zwar auch im Profi-Fußball nicht schlecht, aber auch nicht profilierend. Dresden kann er durchaus ein paar Spiele weiterhelfen.


    Ansonsten wünsche ich ihm NACH der Saison viel Glück im Profi-Fußball (falls es Dresden oder ein sonstiger Gegner im Abstiegskampf wird) und privat ab sofort.

  • Doch ziemlich....


    Finde ich, dass wir Petrak abgeben können: ja, wenn wir seine Position zukünftig nicht mehr spielen oder einen besseren holen. Erras und vor allem Jäger halte ich für wesentlich schwächer. Geis als alleiniger 6er zu laufschwach und Behrens hat seine Stärken vorne......


    Ich glaube nicht, dass wir in den letzten Jahren viele Spieler im Mittelfeld hatten, die mehr Spielanteile hatten als er. Wenn man so jemanden abgibt, dann erwarte ich eine klare Verbesserung. Ansonsten muss man den SpoVo mal fragen, was er inhaltlich so arbeitet.

    Gut, wenn ich jetzt anhand deines Beitrags auf deine geistigen und so......


    Petrak hat offensichtlich nicht die richtige Einstellung zum Profi, er hat mangelnde Trainingsleistungen unter mehreren Trainern gezeigt.

    Auf gut deutsch er macht nicht das, wofür er bezahlt und angestellt ist. Er verweigert die Arbeit. Das gut zu finden ist natürlich sehr sozial, wieso arbeiten für sein Geld.....

    Es bringt uns nicht ihn durch zu schleifen, wenn wir vorwärts kommen wollen. Leider haben wir viel zu viele Fans und Mitglieder wie dich, die einen professionellen Fußballclub behindern.

    Natürlich wirst du das nicht verstehen, ist mir völlig egal. Du darfst dich gerne auch noch weiter moralisch überlegen verstehen.


    Genau das ist unser Problem. Wer nichts bringt muss bleiben, weil er könnte ja noch besser werden, er ist lange da, war mal gut.... das sind die Argumente. Mit solcher denke bitte einfach raus halten und net weiter den Verein kaputt machen oder positive Veränderungen blockieren

  • Mit der Argumentation kannste den gesamten Kader aus der letzten Saison 1:1 raushauen. Die GEschichte mit der mangelnden Trainingsleistung wird ja mal gerne als Begründung genommen, warum man schwächere Spieler berücksichtigt. MIt der geilen Trainingsleistung von Kerk wird ja seit Jahren sein vollständiges Versagen aufm Platz gerechtfertigt....


    Ich fühle mich Dir nicht moralisch überlegen. Ich stelle nur fest, dass Du an andere andere MAßstäbe anlegst, als an Dich selbst....


    Insofern isses mir egal, aber welche Berechtigung Du hast, Deine Vorstellungen hier als vereinsfördernd dazustellen und alle anderen sollen sich einfach raushalten, ist mir doch irgendwie ein wenig erklärungsbedürftig.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • wir sind ein glubb voller widersprüche. deswegen gehts auch immer wieder rauf und runter. was für die einen heldenverehrung ist, ist für die anderen die falsche sau geschlachtet.

    dabei war er weder ein held noch eine falsche sau noch ein bei jedem trainer gescheiterter fauler bankdrücker.

    wenn man ihn abgibt, und das wäre aus meiner sicht auch das beste für ihn, wäre mir trotzdem auf der position noch ein geeigneter spieler ganz recht.

  • Mit der Argumentation kannste den gesamten Kader aus der letzten Saison 1:1 raushauen. Die GEschichte mit der mangelnden Trainingsleistung wird ja mal gerne als Begründung genommen, warum man schwächere Spieler berücksichtigt. MIt der geilen Trainingsleistung von Kerk wird ja seit Jahren sein vollständiges Versagen aufm Platz gerechtfertigt....


    Ich fühle mich Dir nicht moralisch überlegen. Ich stelle nur fest, dass Du an andere andere MAßstäbe anlegst, als an Dich selbst....


    Insofern isses mir egal, aber welche Berechtigung Du hast, Deine Vorstellungen hier als vereinsfördernd dazustellen und alle anderen sollen sich einfach raushalten, ist mir doch irgendwie ein wenig erklärungsbedürftig.

    Du kennst mich also persönlich und kennst meine Einstellung zum Leben und zur Arbeit? Das ist ja interessant......

    Mit deiner Einschätzung liegst du meilenweit daneben. Weiter geht es kaum.


    Wo habe ich kerk verteidigt? Der gehört genauso wie Behrens, ishak, valentini weg. Ja alle hatten gute Spiele für uns und teilweise tolle Leistungen gebracht und uns viel Freude bereitet. Aber Fußball ist ein Leistungssport, wer nicht funktioniert muss ausgetauscht werden. Das hat auch nichts mit Menschlichkeit oder es ist grausam einen Spieler, der seine Leistung nicht mehr bringt aus zu tauschen. Die werden dann nicht elendich zu Grunde gehen, weil ihre Existenzgrundlage wegbricht. Wir wünschen uns tollen Fußball, sind aber dagegen Spieler die diesen nicht mehr bei uns leisten können aus zu tauschen. Und genau dieser Punkt zieht sich durch den Verein von a bis z. Wir wollen professionell werden haben aber einen völlig schlecht platzierten Aufsichtsrat, Strukturen etc....

    Solltest du es jetzt immer noch nicht verstehen, was ich meine recht viel einfacher kann ich es nicht erklären.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!