Ondřej Petrák (#31)

  • Leihbasis auch noch? Ich halte den Wechsel ja ohnehin für die D.A.O. (dümmste anzunehmende Option). Als Leihbasis noch eine ganze Ecke blöder, als der Wechsel rein inhaltlich ist. Ein "richtiger" Wechsel würde jedenfalls jetzt sofort Geld in die Kasse spülen & dieses könnte wiederum in einen 6er investiert werden.

    Wie ich grade schön auf Insta gelesen habe: Dumm - dümmer - FCN

  • Leihbasis auch noch? Ich halte den Wechsel ja ohnehin für die D.A.O. (dümmste anzunehmende Option). Als Leihbasis noch eine ganze Ecke blöder, als der Wechsel rein inhaltlich ist. Ein "richtiger" Wechsel würde jedenfalls jetzt sofort Geld in die Kasse spülen & dieses könnte wiederum in einen 6er investiert werden.

    Wie ich grade schön auf Insta gelesen habe: Dumm - dümmer - FCN

    ??? Sei doch froh dass er weg ist! Hast du etz schiss dass genau der petrak der bei uns kaum gespielt hat dresden etz zum aufstieg ballert, oder was? Bleibt er ist scheisse-kader zu groß, geht er - passts auch wieder net :grinning_face:

  • ??? Sei doch froh dass er weg ist! Hast du etz schiss dass genau der petrak der bei uns kaum gespielt hat dresden etz zum aufstieg ballert, oder was? Bleibt er ist scheisse-kader zu groß, geht er - passts auch wieder net :grinning_face:

    Ich persönlich halte es immer noch für dumm. Unseren vom Potential her BESTEN 6er abzugeben. an einen direkten Konkurrenten auch noch. Auf LEIHBASIS.

  • Petrak hat vertrag bis 2020!

    Quelle transfermarkt.de und denen glaub ich mehr als kicker oder so nem kackportal

    Hat unser Sportvorstand seinem Dresdner Kollegen dann eine Kaufoption für einen vereinslosen Spieler untergejubelt?!?
    Was für ein Fuchs...

  • Auf Leihbasis an einen direkten Konkurrenten da staunste schon erst einmal. Im Sommer könnte sich das dann auszahlen, bis dahin sollten wir bitte den Klassenerhalt eintüten. Prinzipiell finde ich es immer schade, wenn uns in einer austauschbaren Zeit langjährige Spieler verlassen, aber bei Petrak macht es einfach für beide Seiten keinen Sinn mehr. Auf der Sechser Position hoffe ich eh nur noch auf ein Wunder, wie auch immer das aussehn mag. Viel Erfolg! Oder doch in unserem Sinne nicht?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Auf Leihbasis an einen direkten Konkurrenten da staunste schon erst einmal. Im Sommer könnte sich das dann auszahlen, bis dahin sollten wir bitte den Klassenerhalt eintüten. Prinzipiell finde ich es immer schade, wenn uns in einer austauschbaren Zeit langjährige Spieler verlassen, aber bei Petrak macht es einfach für beide Seiten keinen Sinn mehr. Auf der Sechser Position hoffe ich eh nur noch auf ein Wunder, wie auch immer das aussehn mag. Viel Erfolg! Oder doch in unserem Sinne nicht?

    sollen wir ihn lieber behalten bevor wir ihn nach dresden abgeben? Wenn kein anderer club interesse hat, is halt erstmal blöd. Habe es schonmal geschrieben, dann dürften wir petrak an 10 weitere zweitligisten auch nicht abgeben. Scheisst euch doch etz mal net vor dresden ein, spielen sowieso nimmer gegen uns.

  • pipi86


    Meine Herren - Dynamo meldet doch selbst, dass sie sich ne Kaufoption gesichert haben.

    Warum sollten sie das so schreiben wenn‘s anders wäre?!?

    was dynamo meldet ist mir ehrlich gesagt ziemlich wurscht! Ich kenn die vertraglichen details nicht genau, aber fakt ist dass petrak bei uns bis 30.06.20 vertrag hat. Vllt hatte er ne option auf ein weiteres jahr bei uns und deswegen hat dynamo die möglichkeit ihn zu holen.

  • Auf Dresden dürfen wir in der RR eh nicht gucken. Die spielen gegen den Abstieg, mit oder ohne Petrak. Der wird ihnen dabei kaum helfen. Ich seh ihn tendenziell meist auf der Bank, wo er gemäß Leistungsniveau auch hingehört. WIR müssen, und ich bin mir sicher, wir werden jetzt anfangen unsere Spiele zu gewinnen und unser Team wird sich fangen. Am Ende sehe ich uns auf einem einstelligen Tabellenplatz. Leider haben wir die Hinrunde völlig verkackt. Aber im neuen Jahr wir es kontinuierlich besser. Wir packen das!

  • was dynamo meldet ist mir ehrlich gesagt ziemlich wurscht! Ich kenn die vertraglichen details nicht genau, aber fakt ist dass petrak bei uns bis 30.06.20 vertrag hat. Vllt hatte er ne option auf ein weiteres jahr bei uns und deswegen hat dynamo die möglichkeit ihn zu holen.

    Belege sog bitte deinen Fakt das er nur bis 2020 Vertrag hat. Danke


    Er hat zwei Jahre bis 2021 verlängert, das wurde damals unter anderem von der Bild auch so geschrieben.kqnnst in Google schauen wenn du dir etwas Mühe gibst.


    Dazu die Meldung von Dynamo und der Fakt einer Leihe mit Kaufoption, die Ware ja sonst 2020 nicht nötig wenn der Vertrag auslaufen würde.

  • was dynamo meldet ist mir ehrlich gesagt ziemlich wurscht! Ich kenn die vertraglichen details nicht genau, aber fakt ist dass petrak bei uns bis 30.06.20 vertrag hat. Vllt hatte er ne option auf ein weiteres jahr bei uns und deswegen hat dynamo die möglichkeit ihn zu holen.

    Dir ist egal, was die Vereine melden, aber einem User-gepflegten Portal glaubst du mehr?:grinning_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • sollen wir ihn lieber behalten bevor wir ihn nach dresden abgeben? Wenn kein anderer club interesse hat, is halt erstmal blöd. Habe es schonmal geschrieben, dann dürften wir petrak an 10 weitere zweitligisten auch nicht abgeben. Scheisst euch doch etz mal net vor dresden ein, spielen sowieso nimmer gegen uns.

    Ja natürlich, der große Club braucht sich vor gar niemandem einzuscheißen. Selbst nach einer peinlichen Saison wie der letzten, ja Paderborn blamiert sich nicht dermaßen. Ich bin dafür erst einmal den Klassenerhalt zu sichern. Dresden ist absoluter Konkurrent im Klassenerhalt, trotzdem ist es mir egal ob Petrak dort hinwechselt. Wenn wir mit unserer Truppe absteigen haben wir es verdient.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ein Spieler der unter zahlreiche bei Trainer kein Stamm war verlässt bei uns.

    Sehe das positiv, der Kader wird kleiner und Gehalt gespart. Ein unzufrieder Spieler weniger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!