Ondřej Petrák (#31)


  • Ach Putzi....ich wünsch mir das alles ja von Herzen.
    Und steigen wir nicht ab...war alles richtig und gut. :wink:

  • Zitat von emilou


    Auch wenn er noch kein Deutsch kann, so sind doch zwei Landsleute da, die dolmetschen können. Da würde ich mir erstmal keine Sorgen machen. Und für Standards haben wir doch Kyiotake und Plattenhardt. Aber ein guter Schuß, der auch mal aus der zweiten Reihe im Tor landet ... wär schon gut, wenn das nicht allein Feulners Job bliebe.


    so selten wie der feulner trifft könnts er vielleicht gerade noch hinkriegen.wobei 2 tore in 62 spielen nicht dafür sprechen.

  • Zitat von emilou

    Hamburger Clubfan ✞ ich glaub was du brauchst ist bald mal ein Spiel vom Club live erleben. Das hat meine Stimmung gegen Ende der Hinrunde gewaltig ansteigen lassen :grinning_face:


    Im März ist der Club ja in Hamburg..... :wink:
    Allerdings kann man auch auf SKY durchaus die spielerische Weiterentwicklung verfolgen.....und Spiele wie z.B in Gadbach oder Hannover haben auch vor dem TV mein Herz höher schlagen lassen. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Im März ist der Club ja in Hamburg..... :wink:


    Na bis dahin wird die Laune hoffentlich auch so wieder besser sein Und unser neuer Spieler so eingeschlagen sein, daß jeder Blues sich von selbst verbietet. :grinning_face:

  • @ wikinger
    Bei Petrak wird die Frage sein wie schnell passt er sich an die Bundesliga an und schafft er es mit dem momentanen Druck zurechtzukommen.
    Dazu hilft dir die Sommervorbereitung (die Kiyo auch nur zum Teil hatte) auch nur bedingt weil du das erst unter Realbedingungen merkst. Der druck ist halt am Saisonanfang ein anderer als er jetzt ist.
    Trotzdem denke ich das ein Petrak helfen kann zumal er ja in der Tschechei bei einer toptruppe Stamm war.


    Bei Gala und Simons geb ich dir recht das sie aufgrund ihrer Vita ehr als sofortige Verstärkung gesehen wurden, allerdings hat ein Antonio eine ähnliche Vita (wenn auch mit mehr Vereinen) und der hat uns null gebracht weil die Bundesliga doch ne andere Hausnummer ist.


    @ nachtgieger und hamburger


    sicher ist es das Prinzip Hoffnung, was bleibt auch sonst momentan. Die Situation ist beschissen und die ersten Spiele werden entscheidend.
    Postiv ist das die Mannschaft anscheinend mit der Situation gut zurecht kommt und nicht die Flinte ins Korn schmeißt, auch das Verbeek den grundsätzliche Qualität nicht anzweifelt finde ich gut. Und wenn man sich die Spiele gegen Mainz, Hannover und Schalke anschaut hat er ja auch recht. Es ist mit Ausnahme von Simons und Klose die selbe Mannschaft die in den letzten Jahren problemlos den Klassenerhalt geschafft hat. Und Klose kommt mir in der Erinnerung einiger viel zu wichitg und gut weg. Was fehlt ist momentan das Glück so ein Spiel wie gegen Mainz oder Hannover über die Zeit zu retten oder gegen Schalke zumindest eine der tausend Chancen zu machen.
    Die ersten Spiele werden zeigen ob man für die zweite Liga planen muss oder nicht.

  • Zitat von emilou


    Na bis dahin wird die Laune hoffentlich auch so wieder besser sein Und unser neuer Spieler so eingeschlagen sein, daß jeder Blues sich von selbst verbietet. :grinning_face:


    Klar....jetzt noch ein paar Dreier und der Blues ist total verschwunden ! :wink:
    Aber er wird auch schon jetzt, nach euren optimistischeren posts, schon deutlich kleiner.
    Manchmal braucht man so etwas....wenn einen eine etwas tristere mood befällt.
    Dank an Putzi, Waidler und dich. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja....und was soll uns das jetzt sagen ? :wink:


    schwacher Spieler aus einem mittelmäßigem Team in einer schwachen Liga?

  • Zitat von Plerchi

    Der Hinweis bezog sich auf alle die von einem tschechischen Topclub gesprochen haben. :wink:


    kennen halt nur Slavia, Sparta = Topclub

  • Zitat von Plerchi

    Der Hinweis bezog sich auf alle die von einem tschechischen Topclub gesprochen haben. :wink:


    Stimmt....Slavia war noch vor Jahren eine tschechische Topadresse und ist ein großer Traditionsverein.
    Ein Topclub ist es jedoch schon seit geraumer Zeit nicht mehr.

  • Die ganzen Seher im Fall Petrak, was die alles wissen.


    Wenn ich nur an die Finanzen denke, oder an die Inhalte des Vertrages, an die Verhandlungsgespräche, bei solchen Fähigkeiten
    würde ich mich in der Wirtschaft bewerben, die Geldquellen würden nur so fliesen.

  • Komisches Vertrags-Konstrukt. Wenn er jetzt z.b. kein Spiel macht und wir drin bleiben, kassiert er 250.000 Euro extra.


    Jetzt geht’s schon los mit Nicht-Abstiegsprämien. Das hat noch nie was gebracht.

  • Zitat von wikinger

    Komisches Vertrags-Konstrukt. Wenn er jetzt z.b. kein Spiel macht und wir drin bleiben, kassiert er 250.000 Euro extra.


    Jetzt geht’s schon los mit Nicht-Abstiegsprämien. Das hat noch nie was gebracht.


    er kassiert die sicher nicht :lol::roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!