Ondřej Petrák (#31)

  • Zitat von Totti

    Die erste Viertel Stunde mit Petrak hatte Frankfurt genau eine Gelegenheit bei einem Freistoß aus dem Halbfeld, sonst beherrschten tendenziell wir das Geschehen, mit ein paar Abstimmungsproblemen durch ein neues System bzw. die Umstellungen. Und selbst wenn man das anders sieht, bei den Eiern hatten die bis dahin höchstens den Kircher vor dem Spiel.


    Fande uns mit Petrak auch einigermasen ebenbürtig, nur war es dann ebenso das statt deren Stürmer unser bester Verteidiger den Platz verlassen musste. Und Balitsch fand dann eben weder defensiv noch offensiv statt. Hätte Frankfurt ab diesem Zeitpunkt in Unterzahl gespielt, hätten sie sich wahrscheinlich hinten reingestellt und mit Mann und Maus das Tor vernagelt. Glaube kaum das sie uns noch großartig gefährlich geworden wären, wenigstens ein Unentschieden wäre wahrscheinlich drinn gewesen.

  • Wir sind auch mit Petrak nicht hinten rausgekommen weil uns wieder mal gegen das Pressing des Gegners nichts eingefallen ist, ausser lange Bälle natürlich.
    Zu wenig Bewegung in allen Mannschaftsteilen, da kann man ja gerne um nuancen streiten......wenn man das will.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich frag mich wirklich, warum bei der Schwere der Verletzung nicht automatisch ermittelt werden muss.
    Soll der erst im Koma liegen?


    Eigentlich eine Unverschaemtheit, dass wir uns das gefallen lassen. Es ist keine Kleinigkeit sondern Koerperverletzung mit Folgen.


    Und es war Absicht. Sieht man im Video

  • Zitat von Kickers23

    Ich frag mich wirklich, warum bei der Schwere der Verletzung nicht automatisch ermittelt werden muss.
    Soll der erst im Koma liegen?


    Eigentlich eine Unverschaemtheit, dass wir uns das gefallen lassen. Es ist keine Kleinigkeit sondern Koerperverletzung mit Folgen.


    Und es war Absicht. Sieht man im Video


    Wo kein Kläger, da kein Richter.


    Danke DFB und Vorstand Sport & Öffentlichkeitsarbeit. :runter:

  • Das war doch niemals nie keine Absicht von Josule.
    Wenn ich beim Autofahren bremse, schlage ich ja auch meine Beifahrerin regelmässig KO

  • Zitat von dsv

    Wo kein Kläger, da kein Richter.


    Danke DFB und Vorstand Sport & Öffentlichkeitsarbeit. :runter:


    Mail an beide und damit richtig nerven!
    Vielleicht lernt es Bader ja mal bevor es zu spät ist!

  • Zitat von daylight

    Vielleicht lernt es Bader ja mal bevor es zu spät ist!


    Zu spät.


    Gute Besserung übrigens, Ondrej!
    So sehr wir ihn auch bräuchten, ich würde jemanden allein aus gesundheitlichen Gründen nach einer Gehirnerschütterung + Nasenbeinbruch nicht 2 Tage später wieder aufs Feld schicken.
    Wir steigen ja auch nicht ab, weil er ein Spiel fehlt...

  • Zitat von Alllllex


    Zu spät.


    Gute Besserung übrigens, Ondrej!
    So sehr wir ihn auch bräuchten, ich würde jemanden allein aus gesundheitlichen Gründen nach einer Gehirnerschütterung + Nasenbeinbruch nicht 2 Tage später wieder aufs Feld schicken.
    Wir steigen ja auch nicht ab, weil er ein Spiel fehlt...


    Das kann keiner verantworten wenn er spielen würde.


    Guck dir Klose an, der hatte doch dann gleich wieder eine und nen Schaden ist geblieben. Der hat sich dann eingebildet unbedingt nach WOB wechseln zu müssen! :lol:

  • Ich sitze am 32er Block und habe an der gegenüberliegenden Torauslinie das Foul von Josue an Petrak sofort gesehen.


    Petrak lag nach dem Ellebogen-Schlag sofort bewegungslos am Boden und Schiri Kirchner hat das Spiel erst sehr spät unterbrochen. Das ist mal wieder so eine Szene wo man wirklich sagen kann, dass hätte einer von den 3 Schiris am Platz sehen müssen.


    Die machten aber nix. es gab auch gleich ein paar Schieber-Rufe aus der Kurve an den Kirchner. Danach mit 10 Mann fiel auch gleich das Tor.

  • Zitat von SCHACKES1976

    Bezeichnend...Hauptsache bei einem Einwurf oder dem Überschreiten der Coaching-Zone sind sie sofort da ... :wall:


    oh ja, da war er aber konsequent.
    Wehe einer der unseren ist beim Einwurf in der eigenen Hälfte mal um 30 cm vorgerutscht.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Die deutschen Schiris sind ohnehin eine Schande für den deutschen Fussball, selten soviele Fehlentscheidungen in der Bundesliga gesehen wie diese Saison.
    Gefühlt in jedem Spiel ein Abseitstor oder nicht gegebenes Tor, von den nicht gegebenen roten Karten bzw. zu unrecht gegebenen Karten mal ganz zu schweigen.
    Hier müsste der dfb schleunigst reagieren und in Schiri Ausbildung, evtl. Profi-Schiris investieren. Kann doch nicht sein das das Niveau in der Bundesliga immer mehr zunimmt und die Partien dann von irgendwelchen Wochenendschiris komplett in die eine oder andere Richtung gekippt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!