Ondřej Petrák (#31)

  • Zitat von clubfanatiker

    Ob Petrak noch lange mit uns plant?


    tja, das ist die frage. zumal er ja auch - swoeit ich gelesen habe - zurückgestellt wurde, als bei hasebe damals n fenster, ne tür oder sonstwas aufging. :schaem:
    wenn ich mir mal die summe der spiele anschaue, wie der seine knochen bzw seinen schädel schon hingehalten hat in nicht sooo vielen spielen ...

  • Nix gegen Petrak, der Einsatz stimmt bei ihm; aber im taktischen Bereich hat er sich noch nicht mal um ein µ verbessert seit er hier ist.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Heute Auffallend schwach im Passspiel sehr oft den Ball unnötig zum Gegner gespielt und was mich noch mehr verwundert hat wo war die Abstimmung zwischen Stark und Petrak das hat doch gegen RB gut funktioniert :schaem: aber gut Bader Allez Allez

  • Zitat von Glubberer1987

    Beide sehr talentiert, aber beide zusammen geht eigentlich nicht.
    Die brauchen noch jemanden, der sie führt.
    Aber sowas haben wir nicht (mehr).


    Pino :question_mark: Ach ne der Verteidigt Lieber Balljungen vor dem Kommerz Monster :lol:

  • Zitat von Glubberer1987

    Beide sehr talentiert, aber beide zusammen geht eigentlich nicht.
    Die brauchen noch jemanden, der sie führt.
    Aber sowas haben wir nicht (mehr).


    Vielleicht der Norweger ?
    Der scheint zudem, bei seiner Größe, auch kopfballstark.

  • beides sind eigentlich DM. das sollte man nicht vergessen.
    und beide iv´s waren bei den av´s und dm´s heute die ärmsten schweine. kann mir jemand sagen, wen die bitte hätte sinnvoll anspielen können in der eerwartung, dass da fußballerisch was gelöst wird? ok, hoch und weit ...
    die einzige fußballerische option schöpf und candeias wurde ausgewechselt :question_mark::question_mark::question_mark: .

  • Zitat von Glubbfan 97

    Heute Auffallend schwach im Passspiel sehr oft den Ball unnötig zum Gegner gespielt und was mich noch mehr verwundert hat wo war die Abstimmung zwischen Stark und Petrak das hat doch gegen RB gut funktioniert :schaem: aber gut Bader Allez Allez


    wohin soll er die denn spielen? .. die dms verstecken sich, sylvestr braucht flache anspiele und schöpf wird gegen die gegnerischen dm im luftkampf auch wenig ausrichten. da kann man lediglich füllkrug hoch anspielen oder den ball weit auf candeias. nur hoch auf füllkrug führt halt zu wenig, da er den kpofball zwar gewinnt, aber dann der gegner den ball hat.


    insofern sind die IVs bei uns die ärmsten Säue, weil das DM häufig nicht attackiert und die linke Flanke mit Füllkrug und Bihr halt nur an Sahnetagen mittleres Zweitliganiveau hat.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Chaos

    Der Spieler der den gesamten Verein auf Jahre besser macht.


    so präzise aufs green bringt ihn keiner im Golfclub

  • Zitat von ThePunisher84

    Hat sich ein paar mal übel abkochen lassen. Wie ein Schuljunge hat er sich den Ball abnehmen lassen.


    Wo soll er denn auch hinspielen?
    Mösi und Kochi sind ja nie anspielbar.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Funfact: Grundzinski ist der gleiche Mann, der Petraks Volleyballaktion gegen Berlin rückgängig gemacht hat. :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!