Ondřej Petrák (#31)

  • es gibt auch in anderen freds äußerungen, die ans menschlich eingemachte einer person gehen, aus denen man auch Verachtung herauslesen könnte. das wurde meiner erinnerung aus der hüfte nach sogar schon einmal im kirschbaum fred angemerkt. klar geht es dann ned um eine "alte", "hupen" oder "arsch". da laufen dann wohl gewisse äußerungen leichter durch, weil da wohl ein anderer konsens vorherrscht.

  • Zitat von Exilfrange

    1 Woche sperre für eine blöde Bemerkung. Also wirklich :lol:


    Vor allem weil offensichtliche Trolls wie PHM hier munter drauf los Unsinn schreiben können.


  • ich denke das ganze kam auch so rüber in Anbetracht des kürzlich geschlossen threats von gebhart ebenfall wegen OT! sonst hätte dies sicher nicht so hohe wellen geschlagen!

  • Ist ja jetzt ausdiskutiert.
    Warten wir mal ab, was beschlossen wird. Und dann gibt man dem Beschlossenen die Möglichkeit zu zeigen, ob es gut oder schlecht ist (= ein wenig Zeit) bevor man rummosert.
    Zaphodsche Kurve: Dasselbe hat man Petrak eigentlich lange genug eingeräumt.


    Nach seinem Wechsel zu uns zeigte er zunächst ansprechende Leistungen, wurde aber durch eine Verletzung ausgebremst.
    Danach war es insgesamt durchwachsen bis schlecht.
    Zuletzt hielt er sich in einigen Kurzeinsätzen schadlos, ohne zu brillieren.


    Da ist halt die Frage, ob man zukünftig wieder mehr auf ihn setzt, oder aber ihn maximal noch als Backup sieht. Wenn letzteres der Fall sein sollte, sollte man sich trennen. Wir brauchen - so vermessen das klingt - Leute auf der Bank, die den Etablierten Druck machen. Wir haben viel zu viel teures Kaderfüllmaterial.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.


  • Ich bin der Meinung Petrak zu behalten. Für mich ein Spieler der ein wenig zu kurz kam in letzter Zeit. Sprich, wenn Leihe oder Verkauf erst im Sommer. Das er funktionieren kann zeigte er bereits in Liga 1. Mir wären Altlasten wie Polak lieber die ein Haufen Geld beziehen und nicht mehr entwicklungsfähig sind.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Etz wird hier trara gemacht, weil ein paar Bemerkungen zu Petraks Freundin gemacht wurden, die er selbst so zur Schau stellt... Aber wenn ein hefdla sämtliche Threads mit sinnlosen Links und 0-Informationen zuspamt, interessiert das die Mods nicht die Bohne.


    Ich weiß, schon, Äpfel und Birnen, aber halt auch zweierlei Maß.


    Ganz ehrlich, ich finde ihr (Mods) leistet in diesem - ganz sicher nicht immer leichten - Forum hervorragende Arbeit und schafft perfekt die Brücke zwischen eigenen Beiträgen und Moderation, aber das Thema hier wurde mMn total unnötig aufgebläht, wo andere, wirklich störende Beiträge und Teilnehmer quasi zum Inventar gehören. Da kann man auch mal bei Kommentaren zu Frau Petrak, die ich jetzt auch absolut nicht "krasser" fand als sonstiger Diskussionen im Forum, einfach locker bleiben.


    Und zum Thema: ich halte Petrak eigentlich für einem recht guten Spieler, der oft zu lethargisch wirkt, ähnlich wie Hovland. In der ersten Liga wae er eigentlich recht schnell eine Verstärkung, zu Beginn dieser Saison war er aber unterirdisch. Sollte man sich von ihm trennen, wäre das gerechtfertigt. Er scheint aber leistungstechnisch wieder näher dran zu sein (mehr Einsatzzeit), deswegen könnte es auch sein, dass er wieder die Kurve kriegt.

  • Die Zaphod'sche Kurve ist aber ganz schön scharf.. deutlich schärfer als Petraks....... Hereingaben! HEHE. :twisted:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • ich denke, dass es bei ihm von seiner "laune" her auch positionsbezogen sein könnte. er ist ein gelernter DM, hat das in ganz jungen jahren schon in der höchsten cz-liga gespielt. ich verstehe ihn sogar, dass er auf sicht wieder auf dieser position spielen will und nicht hin- und hergeschoben werden mag, mal IV, mal DM, oft bank : :neutral_face:
    sicher ist es kein wunschkonzert und es müsste einfach auch mehr feuer kommen von ihm, das ich wie gesagt in seiner anfangszeit unter verbeek schon meinte, gesehen zu haben. ich erinnere mich noch an die "auswärtsschlacht" in berlin damals zb.

  • Zitat von maecglubb

    ich denke, dass es bei ihm von seiner "laune" her auch positionsbezogen sein könnte. er ist ein gelernter DM, hat das in ganz jungen jahren schon in der höchsten cz-liga gespielt. ich verstehe ihn sogar, dass er auf sicht wieder auf dieser position spielen will und nicht hin- und hergeschoben werden mag, mal IV, mal DM, oft bank : :neutral_face:
    sicher ist es kein wunschkonzert und es müsste einfach auch mehr feuer kommen von ihm, das ich wie gesagt in seiner anfangszeit unter verbeek schon meinte, gesehen zu haben. ich erinnere mich noch an die "auswärtsschlacht" in berlin damals zb.


    Die hab ich noch auf Video. Mei hatten wir ein Schwein das der Schiri Foulspiel sah. Die rote hatte Weiner ja zurückgenommen. Was für ein Spiel, nur Hannover war schlimmer... Trotzdem, bis Sommer sollte der FCN mit Petrak noch warten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ja, und da fand ich brannte der petrak irgendwie noch anders. und ich frag mich scho viel länger, woran das nur liegt.
    auch, was er zb in der U21 gegen emre can gespielt hat, war stark.
    und bei uns zuletzt, lustlose grütze.

  • Zitat von König

    Die hab ich noch auf Video. Mei hatten wir ein Schwein das der Schiri Foulspiel sah. Die rote hatte Weiner ja zurückgenommen. Was für ein Spiel, nur Hannover war schlimmer... Trotzdem, bis Sommer sollte der FCN mit Petrak noch warten.


    War es nicht Abseits?
    Ich bin bei dem Spiel so gestorben, das war unglaublich...

  • ich glaub, der petrak hat damals auf der linie mit letztem einsatz mit der hand den ball abgewehrt. der schiri gab rot, nahm sie dann aber zurück wegen hm, abseits vorher oder foulspiel vorher? ich weiß es ned mehr. gestorben bin ich auch fast.

  • Die Diskussion um Petraks Freundin und deren, wie sagt man, Aussehen interessiert mich nicht die Bohne....
    wenn aber Petrak meint das öffentlich machen zu müssen, zeugt das von seinem einfachem Naturel.
    Wer darauf meint eingehen zu müssen.....bitte. Who cares :question_mark:


    Petrak als Spieler des Ruhmreichen zu bewerten, ist nicht so einfach.
    Er hat bereits gezeigt, dass er ein Guter ist bzw. sein kann, aber das ist schon eine zeitlang her
    und jetzt kommt nicht mehr viel von ihm, zumindest auf dem Platz.
    Ich bin für eine Leihe ohne Kaufoption, dann könnten wir aus der Distanz beurteilen ob er noch die Kurve kriegt
    und ihn in diesem Fall zurückholen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von maecglubb

    ich glaub, der petrak hat damals auf der linie mit letztem einsatz mit der hand den ball abgewehrt. der schiri gab rot, nahm sie dann aber zurück wegen hm, abseits vorher oder foulspiel vorher? ich weiß es ned mehr. gestorben bin ich auch fast.


    Wenn ich mich recht erinnere war es ein Foul an Schäfer beim zurücklaufen. Das waren ein paar irre Minuten damals.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Nein, eine Abseitsposition vom Hertha, nach der der DFB offiziell erklären musste wie sehr wir doch fälschlicherweise bevorzugt wurden :roll: Für mich bis heute eine völlig unpräzise Regelung und daher keine Fehlentscheidung. Und das Spiel, naja, lieber nicht dran denken, sonst wird man nur melancholisch.


    Stimmt das war ne abseitsposition vom hertha stürmer.. So hats zumindest der schiri gesehen. :wink: und ich habs im liveticker am handy mitgelesen, fast im bus rumgeschrien. :schaem::lol: das warn noch zeiten.. Drmic, ginczek,..., timmy&marvin waren auch noch da. :heul:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Vv00t

    Die Zaphod'sche Kurve ist aber ganz schön scharf.. deutlich schärfer als Petraks....... Hereingaben! HEHE. :twisted:


    :hoch:
    Sie ist ein durchsichtiges und doch brauchbares Stilmittel! ungefähr so durchsichtig und doch brauchbar wie Petraks... Spielweise!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich hatte es schon an anderer Stelle mal geschrieben.


    Den Petrak sollte mal auf jeden Fall behalten. Der zeigt uns schon noch was auf dem Platz, worüber wir uns freuen können.


    Lasst den Weiler mal machen, der bekommt den hin.
    Wir haben auf jeden Fall andere Spieler, bei denen es deutlich mehr Sinn macht, sich zu trennen.

  • Zitat von Vollspann

    Ich hatte es schon an anderer Stelle mal geschrieben.


    Den Petrak sollte mal auf jeden Fall behalten. Der zeigt uns schon noch was auf dem Platz, worüber wir uns freuen können.


    Lasst den Weiler mal machen, der bekommt den hin.
    Wir haben auf jeden Fall andere Spieler, bei denen es deutlich mehr Sinn macht, sich zu trennen.


    Träum weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!