Ondřej Petrák (#31)

  • ...

    wir haben allgemein im Defensiv-Verbund sehr viel Flexibilität und Variabilität...

    ...

    Ganz genau.

    Und diese Flexibilität und Variabilität werden wir auch in dieser Runde benötigen.

    An anderer Stelle hab ichs schon mal erwähnt:

    Köllner fordert von seinen Mannen "aber mal richtig viel", wie unser St. Hans zu sagen pflegt.

    Dieser Einsatz erfordert unglaublich viel an Körnern, die ned Spieltag für Spieltag wunschgemäß zur Verfügung stehen können. Jeder Sportler weiß das: du bereitest dich vor, ganz normal wie immer, dennoch fehlt dann im Wettkampf manchmal die nötige Frische, die nötigen paar Prozentpunkte, um den Zweikampf zu gewinnen, den Ball noch von dem Gegner zu erwischen etc.

    Und genau dafür haben wir ja unsere Alternativen auf der Bank, mittlerweile ja fast sogar auf der Tribüne (!).
    Das ist, zumindest zwischenzeitlich, ein Verdienst Köllners. Dass er eben Leute wie Petrak, wie Kammerbauer, wie Jäger in die Lage versetzt, auf einer Augenhöhe derartigen Konkurrenzkampf zu betreiben, dass es stand jetzt die Leistungen eines jeden Spielers beflügelt, ihn antreibt.

    Um den Kreis zu schließen: jeder Spieler wird benötigt werden in dieser Runde, da kein Spieler diese Forderungen Köllners zu 100% in jedem einzelnen Spiel erfüllen kann, das ist nur zu normal. Genau deshalb ist die Variabilität/ Flexibilität so extrem wichtig für uns.

    Ondrej wird noch sehr wichtig werden für uns.

    Es bleibt zu hoffen, dass Köllner ihm wie auch jeden anderen, der am Sonntag nicht in der Startelf stand, verständlich machen kann. Davon geh´ ich aber einfach mal aus, um mit Hans Meyer auch wieder zu schließen :winking_face:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Er ist halt (bis jetzt) einer der berühmten "Härtefälle".

    So ändern sich die Zeiten. Früher waren die Härtefälle die, die spielen mussten, obwohl wir sie nie wieder sehen wollten. Heute gibt es Spieler, die man spielen lassen könnte und die einfach nicht zum Zuge kommen.



    DAS IST NICHT MEHR MEIN CLUB :loudly_crying_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Petrak wird noch wichtig, und genügend Spielzeit erhalten. Ich bin froh, dass der Kader diese starken Alternativen mittlerweile hergibt. Jeder Spieler muss im Training Vollgas geben um zu spielen bzw. sogar um im Kader zu stehen. Dieser Konkurrenzkampf kann ein großer Pluspunkt für uns werden. Zumal die Stimmung in der Truppe scheinbar super ist.

  • Ich bin von ihm begeistert.


    Auch wenn es für ihn mal scheisse läuft, er bemüht sich immer. Wenn er nicht spielt beschwert er sich nicht und arbeitet im Training vernünftig.


    Er wartet auf seine Chance und hat sie schon das ein oder andere mal genutzt. Von ihm können sich der ein oder andere mal eine Scheibe abschneiden.

  • Mit der Rolle des Innenverteidigers ist er sowohl äußerlich als auch innerlich bestens vertraut, sagt Köllner.


    Find ich gut! :bang:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • War zwar die meiste Zeit des Spiels echt gut und hat auch viele Zweikämpfe gewonnen, hat aber auch ein paar Aussetzer gehabt.

    Hoffe, dass nächste Woche wieder Löwen spielt.

  • hat für mich heute seine Start11 Chancen für die nächste Zeit zur Nichte gemacht. Löwen wird gesetzt sein und Ewerton steht auch noch in der Bresche

  • War für mich heute eine Enttäuschung, dabei hatte ich mir nach dem Inter-Spiel so viel von ihm versprochen.

    So kann er Löwen, dessen Diagonalbälle zur Spielverlagerung mir heute auch fehlten, nicht verdrängen.

  • Berlin ist halt nicht Mailand.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich erinnere mich noch gut an das Geschwalle von Bader "ein Spieler der uns auf Jahre besser macht" nach Jahren warten wir noch drauf.....

    Alles für den Club

  • Er hat nicht so schlecht gespielt, das wird halt leider durch die leichtsinnigen Böcke etwas verzerrt. Löwen und jetzt Ewerton sind wohl erste Wahl in der IV. Aber er kann ja noch andere Positionen spielen und wird vielleicht auch noch wichtig in dieser Saison. Man sollte auch nicht alles an einem Spiel festmachen.

    Kerk hatte auch nur eine gute Aktion in diesem Spiel mit dem Pass auf Teuchert.

  • Er hat nicht so schlecht gespielt, das wird halt leider durch die leichtsinnigen Böcke etwas verzerrt. Löwen und jetzt Ewerton sind wohl erste Wahl in der IV. Aber er kann ja noch andere Positionen spielen und wird vielleicht auch noch wichtig in dieser Saison. Man sollte auch nicht alles an einem Spiel festmachen.

    Kerk hatte auch nur eine gute Aktion in diesem Spiel mit dem Pass auf Teuchert.

    Man hofft und hofft......aber immer wieder ist er in manchen Situationen der gleiche lethargische Petrak.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!