Ondřej Petrák (#31)

  • nennen wir es halt vercoacht...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Sehr verklärte Sicht der Dinge. Seine Einwechslung hat gestern nichts gebracht, im Gegenteil, nachdem er eingewechselt wurde, tauchte Gentner zwei Mal völlig frei vor Mathenia auf, hätte locker das 0:2 und 0:3 sein können, von Stabilität im ZM habe ich da nichts gesehen. Stimme dir aber grundsätzlich zu, dass er den 6-er oder einen von zweien geben sollte.

  • Es gibt dazu nur einen Satz: Eine unerfahrene Mannschaft braucht zumindest einen erfahrenen Trainer

    Erfahrung fehlt Köllner nun wirklich nicht. Ist ja nicht mehr der Jüngste :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das sieht man in DüDo ganz gut. Die rocken die Liga ganz enorm.

    Da hat die unsympathische Truppe aber einen ebensolchen Trainer.... unsere sind alle sympa

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hat Vertrag verlängert.


    1. FC Nürnberg: Der Dauerbrenner bleibt: Petrak verlängert vorzeitig

    Ondrej Petrak bleibt dem 1. FC Nürnberg auch über die Saison hinaus erhalten. Der Tscheche verlängerte seinen Vertrag vorzeitig.


    Kein anderer Club-Spieler steht länger im Profi-Kader des 1. FC Nürnberg als Ondrej Petrak. Und nun steht fest, dass sich daran auch so schnell nichts ändern wird. Denn: Der Tscheche hat seinen Vertrag beim FCN vorzeitig verlängert und wird damit im Sommer bereits in seine siebte Saison beim Club gehen.


    „Wir freuen uns sehr, dass Ondrej auch künftig das Club-Trikot tragen wird. Er ist mittlerweile nicht nur unser dienstältester Profi, sondern längst auch eine zuverlässige und wichtige Stütze unserer Mannschaft“, erklärt Sportvorstand Andreas Bornemann.


    Über 100 Einsätze für den FCN

    Petrak wechselte im Januar 2014 von Slavia Prag an den Sportpark Valznerweiher. In seiner Zeit in Nürnberg bestritt der 26-Jährige bis heute 20 Bundesliga-Spiele und stand in 93 Zweitliga-Partien auf dem Platz, in denen ihm drei Treffer gelangen. In der vergangenen Saison hatte er maßgeblichen Anteil am Aufstieg und rückte durch seine Leistungen beim Club auch in den Fokus der tschechischen Nationalmannschaft, für die er zuletzt erstmals berufen wurde.


    „Ich fühle mich in Nürnberg richtig wohl und habe mich beim Club in den letzten Jahren kontinuierlich weiterentwickelt. Der Aufstieg in die Bundesliga war super, soll aber nicht der letzte Erfolg sein, den wir hier gemeinsam gefeiert haben“, so Petrak.

  • Sau geil!!!!!!!!! Ahoi

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Freu mich:slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Jaaaa, einer meiner Lieblingsspieler. Bei ihm hatte ich auch echt das Gefühl dass er sich hier wohlfühlt. Richtig cool!


    Weiß man schon wie lange?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!