Ondřej Petrák (#31)

  • mein lieber Scholli Jan Polak, fahr mal runter und hör auf mit der Scheiße, Spieler sind genauso viel Wert wie Trainer und wenn du aufhörst die anderen so anzugehen, tun sie es auch

    ??? Gab ja nicht mal was zu editieren. Wen hab ich bittschön angegangen? :lol:


    Ist halt hier üblich, dass die richtig geilen Spieler nie zum Einsatz kommen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Nein, du kackst nur ständig Spieler an und jammerst aber, wenn andere das gleiche mit dem Trainer machen. Ich glaube das geht einigen Leuten auf den Geist.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Nein, du kackst nur ständig Spieler an und jammerst aber, wenn andere das gleiche mit dem Trainer machen. Ich glaube das geht einigen Leuten auf den Geist.

    Ich kacke ganz bestimmt nicht, lieber Chaos. Da geht´s doch schon los. Ich kacke gegen User und zwar wenn sie mich ankacken!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wäre, auch aufgrund der Ausfälle, für mich absolut nicht nachvollziehbar!

    Was willst machen, wenn er sagt:"Innenverteidiger? Nein Danke, dann lieber Garten miet Insta und Huuuund"


    Dann würd ich mir auch nen U21er auf die Bank setzen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Was willst machen wenn sich User irgendwelche Behauptungen überlegen und in die Welt posaunen. Ein bisschen Dreck bleibt dann schon hängen. Geht natürlich nicht gegen den Spieler. Niemals.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Was willst machen wenn sich User irgendwelche Behauptungen überlegen und in die Welt posaunen. Ein bisschen Dreck bleibt dann schon hängen. Geht natürlich nicht gegen den Spieler. Niemals.

    Ich hab nur das wiederholt, was die Medienlandschaft in den letzten Jahren über Petrak heraus gearbeitet hat, lieber El Molotovski. Wenn Du darüber nicht informiert bist, ist das Dein Problem. Aber was willst machen, wenn User irgendwelche Behauptungen über Behauptungen in die Welt posaunen. Irgendein "Liker" bleibt schon hängen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich hab nur das wiederholt, was die Medienlandschaft in den letzten Jahren über Petrak heraus gearbeitet hat, lieber El Molotovski. Wenn Du darüber nicht informiert bist, ist das Dein Problem. Aber was willst machen, wenn User irgendwelche Behauptungen über Behauptungen in die Welt posaunen. Irgendein "Liker" bleibt schon hängen.

    Edit: Der nächste, der sich nicht beherrschen kann, macht Pause.

  • Zwischen „er will nicht IV spielen“ und „er spielt das nicht gern“ liegen Welten. Nach meiner Kenntnis trifft auf Petrak letzteres zu.

    Ich zitiere mich mal selbst. Für alles andere hätte ich gerne einen Beleg. Aber ich befürchte es geht nur darum Dreck zu werfen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!