Ondřej Petrák (#31)

  • Ich zitiere mich mal selbst. Für alles andere hätte ich gerne einen Beleg. Aber ich befürchte es geht nur darum Dreck zu werfen.

    Das musst Du dann den Herren Geleev & Fuchs erzählen, nicht mir. Oben steht übrigens keine Behauptung, sondern eine Fragestellung.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • War das der Sportvorstand Bornemann der auch Petraks Vertrag verlängert hat? Und gleichzeitig sagte: Petrak ist ein wichtiger Spieler der flexibel einsetzbar ist?

  • Gut, ein Artikel, der ebenfalls schreibt, dass der extrovertierte Pöbel-Wegstreiker Petrak letztendlich dennoch in der IV spielte (wie auch erst letzte Saison wieder), kann da natürlich nur als hieb- und stichfester Beweis für derartige Thesen herangezogen werden.

  • Gut, ein Artikel, der ebenfalls schreibt, dass der extrovertierte Pöbel-Wegstreiker Petrak letztendlich dennoch in der IV spielte (wie auch erst letzte Saison wieder), kann da natürlich nur als hieb- und stichfester Beweis für derartige Thesen herangezogen werden.

    Gut ein Bornemann-Zitat aus dem Bericht:


    Zitat

    „Ondrej muss aufpassen, dass er sich mit seiner Anti-Haltung nicht selber schadet. Eigentlich haben alle, sogar sein Berater, das Gefühl, dass er in der Innenverteidigung noch höheres Niveau hätte.“

    Wenn er das niemals so gesagt hat, hätte ich gerne in El Molotov-Manier gerne einen Beleg.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ihr könnt schreiben was ihr wollt, für mich ist die Situation glasklar.

    Canadi hat ein Problem mit dem Menschen Petrák und berücksichtigt ihn deshalb nicht!


    Solange Canadi Erfolg hat handelt er richtig, nur der Erfolg bleibt momentan aus! So der Ist Zustand!


    Muss Canadi gehen und es kommt ein anderer Trainer, so baut dieser zu 99% eher auf Petrak als auf einen Jäger!!!


    Und ich sage nicht das Petrak unter einem anderen Trainer Stammspieler ist.

    Nur wenn man die Spieler Petrak und Jäger 1:1 vergleicht so erkennen 90% der Trainer das Petrak der bessere und komplettere Fußballer ist

  • Offensichtlich hat er ja aufgepasst.

    Naja, Margreitter und Sörensen fallen aus und er sitzt mit Hund im Garten. Da zähl ich doch 1+1 zusammen. Wenn´s nicht so ist, kann uns ja die Journalie mit ihren reisserischen Fragen nach dem Spiel aufklären.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • War es nicht irgendwie logisch, dass Petrak heute eher nicht berücksichtigt wird ? Ich verstehe ehrlich gesagt echt nicht, warum man sich hier gegenseitig anpflaumen muss. Petrak ist hier seit Jahren nie ein vollkommener Stammspieler gewesen. Er hatte Zeiten in denen er öfter gespielt hat und dann wieder welche in denen er einfach nur eine Nummer im Kader war. Das dem so war hatte sicher Gründe und das lag eher weniger am jeweiligen Trainer sondern auch an den Spieler Petrak. Das ist nichts gegen den Menschen Ondrej Petrak, sondern es ist einfach nur eine nüchterne und logische Schlussfolgerung, nachdem er hier jetzt schon fast 6 Jahre agiert hat.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Offensichtlich hat er ja aufgepasst.

    Richtig. Soweit ich weiß war Petrak nach dieser Aussage immer wieder im Kader. Und das nicht ganz unerfolgreich.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • War es nicht irgendwie logisch, dass Petrak heute eher nicht berücksichtigt wird ? Ich verstehe ehrlich gesagt echt nicht, warum man sich hier gegenseitig anpflaumen muss. Petrak ist hier seit Jahren nie ein vollkommener Stammspieler gewesen. Er hatte Zeiten in denen er öfter gespielt hat und dann wieder welche in denen er einfach nur eine Nummer im Kader war. Das dem so war hatte sicher Gründe und das lag eher weniger am jeweiligen Trainer sondern auch an den Spieler Petrak. Das ist nichts gegen den Menschen Ondrej Petrak, sondern es ist einfach nur eine nüchterne und logische Schlussfolgerung, nachdem er hier jetzt schon fast 6 Jahre agiert hat.

    Du schreibst es ja selbst. Wäre Petrak hier schon 6 Jahre wenn er der hier beschriebene Stinkstiefel wäre, der sich Trainervorgaben verweigert? Nur darum ging es doch. Dass hier Dreck geworfen wird. Ohne Not.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wieder nicht im Kader obwohl Margreitter verletzt und kein IV oder DM mehr auf der Bank... Dafür Fuchs nach Monaten Pause... Sorry, aber da würde ich langsam gerne mehr wissen

  • Du schreibst es ja selbst. Wäre Petrak hier schon 6 Jahre wenn er der hier beschriebene Stinkstiefel wäre, der sich Trainervorgaben verweigert? Nur darum ging es doch. Dass hier Dreck geworfen wird. Ohne Not.

    Ich würde mir dennoch etwas Nüchternheit wünschen. :winking_face: Man weiß nämlich überhaupt nicht, was intern beim Club passiert. Es ist nur bekannt, dass Petrak nicht gerne IV spielt, es ist auch bekannt, dass er es trotz der vielen Jahre hier, sich nie den Status eines unbestrittenen Stammspieler erarbeiten hat können.

    Es ist aber auch bekannt, dass Petrak sich nie den Status eines Stinkstiefels erarbeitet hat. Er ist ein netter Kerl und der macht auch auf den Trainingsplatz immer einen sympathischen Eindruck. Im großen und ganzen sollten sich die beiden streitenden Partein hier im Forum mal in der Mitte treffen, dann kommt man nämlich recht nahe an die Wahrheit ran :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wieder nicht im Kader obwohl Margreitter verletzt und kein IV oder DM mehr auf der Bank... Dafür Fuchs nach Monaten Pause... Sorry, aber da würde ich langsam gerne mehr wissen

    Dass es zwischen min. Canadi und Petrak nicht stimmt ist offensichtlich. Die Frage ist nur, wer von Beiden spätestens im Winter nicht mehr da ist.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Dass es zwischen min. Canadi und Petrak nicht stimmt ist offensichtlich. Die Frage ist nur, wer von Beiden spätestens im Winter nicht mehr da ist.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oh weh :face_with_rolling_eyes: Damit schadet der Junge sich nur selbst. Vor allen Dingen sorgt sowas nur für Unruhe im eigenen Team. Ganz gleich wie enttäuscht er ist, sowas muss er einfach bleiben lassen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Dass es zwischen min. Canadi und Petrak nicht stimmt ist offensichtlich. Die Frage ist nur, wer von Beiden spätestens im Winter nicht mehr da ist.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    womit wir wieder bei der KACKE sind. Am engagiertesten erleb ich Petrak stets in den sozialen Medien. :nix:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!