Ondřej Petrák (#31)

  • Recht haben ist bei diesen Fragen eher unmöglich. MIr gehts nur um Redlichkeit....


    Es gibt hier User, die holzen seit Jahr und Tag gegen bestimmte Spieler, weil sie nicht extrovertiert genug sind *blabla* die eigenen Lieblinge werden jedoch auch noch jahrelanger Nichtleistung als "Techniker", "Talente" etc. pp. in den HImmel gehoben und gepudert.


    Ich finde das witzig.

    Tu mir doch bitte einen Gefallen und schließ Dich nicht immer aus dieser Runde aus. Wir wissen doch alle, dass auch Du Deine "Lieblinge" hast, die Woche für Woche ihr Fett abkriegen (zB Kerk,), während andere L eistungsverweigerer in Deiner Gunst eben weiter oben stehen und Deinem eigenen persönlichen Streichelzoo gar nicht entkommen können (zB Ishak). Mach ich Dir gar nicht zum Vorwurf. Nur wenn eigene Verhaltensweisen anderen zum Vorwurf gemacht werden, finde ich das recht unwitzig.


    Ich war immer der Meinung ein Fußballprofi möchte Fußball spielen und ist nicht nur für Training und Instagram-Posing innerhalb einer Vertragszeit zu haben. Und wer kann Trainingsleistungen besser beurteilen, als die Trainerschaft mit Kadernominierung? Aber gut, dass ist für viele hier - im Vergleich zum eigenen jahrelangen EA-Trainingsstudium - natürlich nicht ernst zu nehmen, oder gar als Beweis schwacher Trainingsleistungen zu sehen.


    Die einen streiken sich weg, um nach oben zu kommen. Andere verweigern jeglichen Schritt nach unten (finanziell wohlgemerkt, nicht sportlich). Also wenn ich etwas witzig finde, dann dass es dafür immer noch Zustimmer und Schulterlklopfer gibt.

    Da klopf ich lieber dem Alex Fuchs auf die Schulter, der´s eben einfach nicht gepackt hat und es nun eine Liga tiefer versucht. Damit kann ICH mich besser identifizieren, als mit Vertragsaushockern auf Nichtleistungsbasis.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Sehr schade, denn ein treuer Spieler verlässt den Verein. Menschlich gesehen eine enttäuschende Entscheidung.

    Dass es sportlich nach all den Jahren keine ganz falsche Entscheidung sein wird, erkennt man nicht nur an der Statistik, sondern auch daran, dass er als dienstältester Profi "nur" 201 Seiten hier im Forum hat - was im Verhältnis extrem wenig für seinen Aufenthalt hier ist. Das zeigt, dass er in all der Zeit nicht so oft auf sich aufmerksam gemacht hat, leider auch spielerisch nicht.

    Viele Fans sowie ich werden ihn aber sicher positiv in Erinnerung behalten! Alles Gute, Ondrej! :red_heart:

    Ach und PS: Mit so einer Freundin hat er ohnehin schon gewonnen :winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Verhandelt bestimmt mit Düsseldorf. Funkel ist bestimmt heiß auf einen Palikuca-Spieler. Er hat heute Mittag ja gesagt, dass sie mit einem potentiellen Neuzugang in Gesprächen sind.
    :ironie:

  • Sucht er sich also doch einen anderen Verein. Da fragt man sich, was dieser beraterheini vor zwei Wochen vom Stapel gelassen hat "beratungsresistent, etc"...


    Aber sportlich ist das der richtige Weg aus meiner Sicht. Es ist einfach keine Entwicklung nach vorne mehr gekommen.


    Hoffentlich geht es schnell und es wird ein vernünftiger neuer Verein. Es ist ihm zu wünschen, dass er da dann gut einschlägt - wenn es kein direkter Konkurrent wird...

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Sucht er sich also doch einen anderen Verein. Da fragt man sich, was dieser beraterheini vor zwei Wochen vom Stapel gelassen hat "beratungsresistent, etc"...


    Aber sportlich ist das der richtige Weg aus meiner Sicht. Es ist einfach keine Entwicklung nach vorne mehr gekommen.


    Hoffentlich geht es schnell und es wird ein vernünftiger neuer Verein. Es ist ihm zu wünschen, dass er da dann gut einschlägt - wenn es kein direkter Konkurrent wird...

    Glaube kaum, dass er zu den Bayern oder zu den Dosen wechseln wird.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Tschechische 1.Liga oder nach England könnt er aber machen. Muss doch kein direkter Konkurrent sein...

    Naja... spätestens in der Champions League würde man sich dann wieder sehen... Und wir wissen alle, was Ex-Spieler gegen uns zustande bringen können ;P

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bitte nicht Petti:mrgreen:


    Finds gut wenn man ihn losbekommen würde,kostet nur Geld und bringt nix,zum mitrainieren nimmt man besser nen jungen aus der U21.

    Hab früher mal viel von ihm gehalten hätte mich riesig gefreut wenn er ne feste größe in der Mannschaft geworden wäre,so aber leider nur ein mitläufer der nicht mal mehr das richtig konnte,mitlaufen!!

  • Bitte nicht Petti:mrgreen:


    Finds gut wenn man ihn losbekommen würde,kostet nur Geld und bringt nix,zum mitrainieren nimmt man besser nen jungen aus der U21.

    Hab früher mal viel von ihm gehalten hätte mich riesig gefreut wenn er ne feste größe in der Mannschaft geworden wäre,so aber leider nur ein mitläufer der nicht mal mehr das richtig konnte,mitlaufen!!

    das sind jetzt aber sehr harte Worte, muss auch nicht sein.

    Dass er uns nicht mehr groß weiterhilft steht außer Frage

  • Bleib da Petti

    Würde ich sofort bejahen und finde ich mega schade, aber ehrlich gesagt, hats nicht sein sollen. Trotzdem ist Petrak ein Musterprofi und ich finde es unheimlich schade wenn er bald weg ist. :frowning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Würde ich sofort bejahen und finde ich mega schade, aber ehrlich gesagt, hats nicht sein sollen. Trotzdem ist Petrak ein Musterprofi und ich finde es unheimlich schade wenn er bald weg ist. :frowning_face:

    Musterprofi? Petrak hat von mehreren Trainern das Feedback bekommen das seine Trainingsleistung nicht ausreicht. :thinking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!