Ondřej Petrák (#31)

  • Für mich ist es kein Verlust.

    Er hat sich zwar in all den Jahren nichts zu Schulden kommen lassen, den Durchbruch hat er aber auch nie geschafft.

    Und das bei so vielen Trainern.


    Es ist die richtige Entscheidung. Man muss den Kader kleiner bekommen und Petrak war eben auch nicht im Trainingslager dabei.

    Verletzung hin oder her. Er hatte auch in anderen Vorbereitungen schon die Möglichkeit, sich in die Stammelf zu bringen. Und er tat es nicht.

  • Kein Verlust ist gut.

    Stand jetzt - über die letzten 2 Jahre hinweg betrachtet - ist er immer noch unser stärkster echter Sechser.
    Das sagt schon viel aus, Stichwort Problem-Position.

    Und wir schieben ihn on top noch ab.


    da müssen sich die Verantwortlichen ihrer Sache schon sehr sicher sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Finde es schade wenn es zu einem Wechsel kommt. Aber wenn man eh nicht mehr mit ihm plant und ihm keine Chance gibt, dann ist es konsequent und für ihn letztlich besser.

  • Kein Verlust ist gut.

    Stand jetzt - über die letzten 2 Jahre hinweg betrachtet - ist er immer noch unser stärkster echter Sechser.
    Das sagt schon viel aus, Stichwort Problem-Position.

    Und wir schieben ihn on top noch ab.


    da müssen sich die Verantwortlichen ihrer Sache schon sehr sicher sein.

    Er ist so gut, dass er die Bank seit Jahren wärmt. Mensch, alle Trainer die wir in den letzten Jahren hatten, hatten Tomaten auf den Augen und verkannten diesen Superstar....


    Ich glaub des berühmte Schildchen brauche ich nicht oder?


    Sorry aber irgendwann ist halt bei ihm Schluss.

  • Er ist so gut, dass er die Bank seit Jahren wärmt. Mensch, alle Trainer die wir in den letzten Jahren hatten, hatten Tomaten auf den Augen und verkannten diesen Superstar....


    Ich glaub des berühmte Schildchen brauche ich nicht oder?


    Sorry aber irgendwann ist halt bei ihm Schluss.

    Ja gut, dass der Mann in seiner Zeit hier niemals der Weisheit letzter Schluss war, ist wohl unbestritten. Behauptet auch keiner.


    Seine Statistiken bis Sommer lesen sich halt aber auch eindeutig nicht wie die eines Bankwärmers.

    Es gab immer wieder auch Phasen, wo er uns tatsächlich weitergeholfen hat.


    Seit Sommer spielt er keine Rolle mehr und leistet wohl auch nicht mehr, keine Ahnung warum.

    Passt irgendwie nicht zu ihm, der schon fünfeinhalb Jahre im Verein war und bis dahin immer mitgezogen hatte.

    Keine Ahnung, Spekulation. Für mich riecht es aus der Ferne danach, als hätte man ihm schon im Sommer deutlich mitgeteilt, dass man nicht mehr mit ihm plant.


    Wie gesagt:

    Prinzipiell einen besseren holen als Petrak, schön, immer her damit.

    Stand jetzt haben wir den aber nicht, es ist auch äußerst zweifelhaft, ob wir den in der kommenden Woche noch bekommen werden.

    Und da muss man schon ernsthaft fragen dürfen, ob es so sinnvoll ist, mit dem Ausmisten gerade bei jemandem anzufangen, der auf eine Problem-Position eigentlich immer verlässlich da war, wenn man ihn gebraucht hat.


    jetzt haben wir da halt noch Erras und Jäger.

    Juhu.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • I

    denke dass Dresden an ihm dran ist, nach dem Ausfall von Ehlers brauchen sie Ersatz

    :smiling_face_with_sunglasses:

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.



    Otto Waalkes

  • In einem flachen 4-4-2 wie wir es aktuell im Trainingslager geapielt haben gibt es eh keinen 6 er mehr.

    Sollte er gehen und Erras, Jäger im Sommer auch der Vertrag auslaufen,dann ist auf dieser Position endlich der Umbruch möglich

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Er wurde von fast allen Trainern links liegen gelassen. Aber wenn er gespielt hat, ist er meiner Meinung nach eigentlich bei weitem weniger negativ aufgefallen als andere die sich im defensiven Mittelfeld probieren durften. Woran liegt es also, dass er nicht längere Zeit gesetzt war? An seinen Trainingsleistungen? An Verletzungspausen? An der Expertise der Trainer?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!