Martin Driller


  • Er hat recht, leider sehen das die verblendeten nicht.

  • Wurde eben Vize-Eisfußball-Pokalsieger mit dem FC St. Pauli.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von PHM+

    @Na ja.


    Dürfte immerhin der größte sportliche Erfolg in der Geschichte meines Namensgebers sein! :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Mit diesem Erfolg bringt er endlich die erforderliche sportliche Kompetenz mit,die ein potentieller Glubbmanager braucht.

  • Zitat von wikinger

    Mit diesem Erfolg bringt er endlich die erforderliche sportliche Kompetenz mit,die ein potentieller Glubbmanager braucht.


    Hat immerhin sportlich mehr erreicht als Bader! :smiling_face_with_sunglasses::wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Foyer

    bei uns haben echt nur ausgiebig pfeifen gespielt..


    :schimpf: Na, na, na...
    Der Martin hat uns 2000/01 mit seinen Toren eine sensationelle Hinrunde in der 2. Liga mitbeschert.
    Das vergess ich ihm nie... dann schlug leider das Verletzungspech immer wieder zu.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Foyer

    bei uns haben echt nur ausgiebig pfeifen gespielt..


    Unsere größte Pfeife haben wir noch, nennt sich Spottvorstand Martin Bader.

  • Zitat von club_forever

    Unsere größte Pfeife haben wir noch, nennt sich Spottvorstand Martin Bader.


    Obber der hadd fei nedd gschblld! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Gräßlicher Verdacht:
    https://www.facebook.com/Dr.Dr…6690788026559?pnref=story
    Ist Herr Driller der Vater von Timo G. ?


    Ich nehme an, Herr Driller hegt den Anspruch, ernst genommen zu werden. Hockt er nicht irgendwo im Fernsehen und gibt den Fußballexperten ? Gut, bei 4,5 Zeilen und gezählten 5 Fehlern in Interpunktion, Grammatik und Rechtschreibung, sind natürlich entschuldbar beim "Subber-Driller".


    Schmunzeln muß ich über die Stimmen, auch hier im Forum, die Martin D. in den Aufsichtsrat wünschen. Vom Intellekt paßt er prima rein, nur den Verein bringt es halt wieder keinen Deut weiter.

  • Äußert sich zum Raststättengate:


    "Wenn das stimmt gute Nacht.
    Da wissen wir ja dann wer den Verein führt. Ich kann nur für den Verein hoffen das das eine Ente ist."


    >>> Trikots abgeben, nachts an Raststätten mit Halbstarken diskutieren usw. Hättet ihr euch das damals Gefallen lassen Martin Driller? <<<
    Martin Driller: "Denen hätte ich die Ohren lang gezogen !!"


    https://www.facebook.com/Dr.Dr.iller/posts/1088773347818303

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“



  • Das Schlimme ist, dass der Vereinszerstörer und sein AR, dass alles noch bagatellisieren. Ganz Deutschland lacht sich schlapp. Warte nur noch darauf, dass dem Fernsehen diese Geschichte einen Beitrag wert ist.
    Was ist nur aus diesem Verein geworden?


  • der Martin redet immer nur so daher..., richtige Ideen hat er aber auch nicht.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ist das seine Aufgabe? Dafür haben wir nen teuer bezahlen Vorstand!!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • So richtig was mit ihm anfangen kann ich auch nicht. Er stellt die richtigen Fragen. Okay.

  • Zitat von hankkann

    Nein, er hat keine Aufgabe, drum macht er sich wichtig!


    Das ist der legitime Vorgänger vom Timo Gebhart.


    Blos das er zwischen Disko und Theke ein relativ passabler Clubspieler war.


    Timo verklopft zwischen Disko un Theke lieber jemand.

  • Zitat von hankkann

    Nein, er hat keine Aufgabe, drum macht er sich wichtig!


    Das ist der legitime Vorgänger vom Timo Gebhart.


    Also ein Driller gab Gas am Glas und an der Fluppe, dafür war er beim Waldlauf der Erste und hat auch Tore sprechen lassen. Daher ist er (außer in Sachen Rechtschreibung vielleicht) weit weg von der Kategorie Timo G.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Er kann ziemlich gut reden (für nen Fußballer), hat aber mMn auch nicht gravierend mehr Ahnung als der gemeine Fan.


    Also einen "Experte", der den Fußball erklären kann und den Verein in irgendeiner Funktion weiter bringen würde sehe ich in ihm nicht.


    Fürs operative Geschäft ist er imho genauso unbrauchbar wie Wolle Wolf und Co.


    Für Facebook und ein bisschen CEF-Gelaber reichts aber !!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!