José Campaña (#20)

  • Bader hat's schon vorher gewusst:
    Spanier sind out!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Irgendwas ist da vorgefallen, bin ich mir sicher. Kaum war Verbeek weg ist er nicht mehr für uns aufgelaufen weil die Oberpflunze Prinzen ihn mitabsägte. Schade, das man ihn nicht verpflichtet hat. Ihm in einer neuen Mannschaft mit hungrigen Leuten und ihn als Spielgestalter mit einer gescheiten 6 dahinter, das hätte was werden können. Stattdessen setzen wir wohl erstmal auf Kiyotake.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • In der 11Freunde steht, dass er mehrmals zum Training zu spät kam :roll:


    Wenn das wirklich der einzige Grund ist, ne, neeeeee. FCN :wall:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    In der 11Freunde steht, dass er mehrmals zum Training zu spät kam :roll:


    Wenn das wirklich der einzige Grund ist, ne, neeeeee. FCN :wall:


    Bei sowas gibts ne Abmahnung und ein klärendes Gespräch. Aber meiner Meinung nach ist das nicht der Hauptgrund.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von CFP

    In der 11Freunde steht, dass er mehrmals zum Training zu spät kam :roll:


    Wenn das wirklich der einzige Grund ist, ne, neeeeee. FCN :wall:


    Wenn Jemand mehrmals verspätet zum Training kommt, zeigt dies jedoch auch ein stüchweit die Einstellung zu seinem abstiegsbedrohten Arbeitgeber.

  • Das ist nicht mehr als eine immer wieder auftauchende Behauptung, der einige User bereits widersprochen bzw. stark angezweifelt haben.

  • Die Ursachenforschung ist doch hinfällig, ist doch naheliegend was passiert ist.


    Jose ist im Winter zu uns gekommen, als schon die Hütte gebrannt hat. Er kann kein Deutsch, identifiziert sich so oder so nicht mit dem Verein, es gibt keine wirkliche Mannschaft sondern nur zerstrittene Häufchen und Egoisten und ab Mitte der Rückrunde bricht das absolute Chaos herein. Dazu war und ist er scheinbar auch nicht der Fleißigste und Gewissenhaftigste.


    Dass da deutlich die Motivation abfällt und man nicht mitzieht ist nicht schwer zu erklären. Prinzen hat ja auch Dabanli und Pogatez aussortiert, weil die scheinbar zu wenig Einsatz gezeigt haben. Ähnlich wird wohl seine Einschätzung bei Campana ausgefallen sein.

  • Zitat von Totti

    Das ist nicht mehr als eine immer wieder auftauchende Behauptung, der einige User bereits widersprochen bzw. stark angezweifelt haben.


    Selbst wenn der FCN jetzt sagen würde das er "was-auch-immer" gemacht hat, würde das eh nicht gelaubt werden weil er ja Super-Fußballer ist ... mir sind hier oben noch ganz andere Geschichten zu ihm (auch aus ESP, UK) genannt worden -> Was davon richtig ist oder nicht, KEINE Ahnung.


    Nur sehe ich halt das er in Spanien, in England und auch in Deutschland (noch) nicht wirklich einen Durchbruch / konstante Leistung gebracht hat - dies, inkl. gewisser "Disziplinlosigkeiten" lässt schon ein Bild entstehen.


    Alternativ: In England, in Spanien und ganz besonders beim 1. FC Nürnberg hat man einen Super-Fußballer ohne Not vergrault und lieber seine Fähigkeiten nicht genutzt um abzusteigen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Alternativ: Er selbst wollte einfach nicht bleiben.
    Alternativ: Man wollte das Geld für ihn nicht aufbringen.
    Alternativ: Man lässt nicht immer über die Presse irgendwelche Gerüchte forcieren (siehe Verbeek), um sich selbst nicht in Erklärungsnot bringen zu müssen.

  • Das mit dem Zuspätkommen ist in etwa so wie das Klima der Angst... :blaaah::blaaah:


    Bei der Theorie hat er dann aber anscheinend erst mit dem zu spät kommen angefangen, als Verbeek weg war? Eine Woche davon waren sie doch im Superduper-Rasenbrenner-Trainingslager....das ist doch Quatsch und macht überhaupt keinen Sinn.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von FCNwastl

    Die Ursachenforschung ist doch hinfällig, ist doch naheliegend was passiert ist.


    Jose ist im Winter zu uns gekommen, als schon die Hütte gebrannt hat. Er kann kein Deutsch, identifiziert sich so oder so nicht mit dem Verein, es gibt keine wirkliche Mannschaft sondern nur zerstrittene Häufchen und Egoisten und ab Mitte der Rückrunde bricht das absolute Chaos herein. Dazu war und ist er scheinbar auch nicht der Fleißigste und Gewissenhaftigste.


    Dass da deutlich die Motivation abfällt und man nicht mitzieht ist nicht schwer zu erklären. Prinzen hat ja auch Dabanli und Pogatez aussortiert, weil die scheinbar zu wenig Einsatz gezeigt haben. Ähnlich wird wohl seine Einschätzung bei Campana ausgefallen sein.


    Keine Tatsachen - nur Spekulation!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn Jemand mehrmals verspätet zum Training kommt, zeigt dies jedoch auch ein stüchweit die Einstellung zu seinem abstiegsbedrohten Arbeitgeber.


    Dass ist richtig. Dann müssten aber auch andere rausfliegen, was Schäfer z.B. abgeliefert hat.... dann die Sportliche Einstellung auf dem Platz. Hätte man einige nicht mehr berücksichtigen dürfen. Sollte dass mit dem verspäten stimmen, gebe ich dir recht. Aber wie gesagt haben sich auch andere Spieler nicht gerade wie ein Profi verhalten und durften weiter ihn Unwesen auf dem Platz treiben.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Das mit dem Zuspätkommen ist in etwa so wie das Klima der Angst... :blaaah::blaaah:


    Bei der Theorie hat er dann aber anscheinend erst mit dem zu spät kommen angefangen, als Verbeek weg war? Eine Woche davon waren sie doch im Superduper-Rasenbrenner-Trainingslager....das ist doch Quatsch und macht überhaupt keinen Sinn.


    Du begreifst es nicht wirklich, oder ? Sorry.


    Pünktlichkeit ist eine Verpflichtung gegenüber deinem Arbeitgeber , der dich bezahlt und hat weniger mit den jeweiligen Trainern sprich: Vorgesetzten zu tun.


    Dies ist doch eine Verpflichtung, die jeder normale Arbeitnehmer ( und vermutlich auch du ) einzugehen hat.
    Nicht mehr und nicht weniger. :wink:

  • Zitat von putzi

    Nur aus langeweile.


    Was hat den Schäfer so gemacht bezüglich Einstellung zum akut abstiegsbedrohtem Arbeitgeber?


    Muss man das jetzt nochmal aufzählen?


    Oder Gegenfrage, ist zu spät kommen so schlimm, dass man ihn gleich ausgrenzt, die ganzen Anti-Fußballer aber jede Woche aufs neue aufstellt?


    Bin vollkommen dabei, es ist kein Professionelles Verhalten, sollte es stimmen. Frage mich aber, warum andere weiterhin spielen durften? Frantz der mehr durch Fehler als durch Fußball aufgefallen ist. Ein Lustloser Kiyo, was für mich Arbeitsverweigerung war und schlimmer als zu spät kommen. Drmic war die letzten Wochen auch schon Gedanklich in Leverkusen. Oder war Campana einfach ein Opfer um zu zeigen, wie hart Prinzen durchgreifen kann? Wiesiner schmiss Balitsch raus, und Prinzen den Spanier.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Du begreifst es nicht wirklich, oder ? Sorry.


    Pünktlichkeit ist eine Verpflichtung gegenüber deinem Arbeitgeber , der dich bezahlt und hat weniger mit den jeweiligen Trainern sprich: Vorgesetzten zu tun.


    Dies ist doch eine Verpflichtung, die jeder normale Arbeitnehmer ( und vermutlich auch du ) einzugehen hat.
    Nicht mehr und nicht weniger. :wink:


    Was ist dann mit Arbeitsverweigerung wie von unserem kleinen Japaner? Der durfte spielen. :wink:

  • Zitat von hattrick

    Muss man das jetzt nochmal aufzählen?


    Oder Gegenfrage, ist zu spät kommen so schlimm, dass man ihn gleich ausgrenzt, die ganzen Anti-Fußballer aber jede Woche aufs neue aufstellt?


    Bin vollkommen dabei, es ist kein Professionelles Verhalten, sollte es stimmen. Frage mich aber, warum andere weiterhin spielen durften? Frantz der mehr durch Fehler als durch Fußball aufgefallen ist. Ein Lustloser Kiyo, was für mich Arbeitsverweigerung war und schlimmer als zu spät kommen. Drmic war die letzten Wochen auch schon Gedanklich in Leverkusen. Oder war Campana einfach ein Opfer um zu zeigen, wie hart Prinzen durchgreifen kann? Wiesiner schmiss Balitsch raus, und Prinzen den Spanier.


    Ja, zähls mal bitte auf.
    Nur weils mich intressiert ob wieder dein an dieser Stelle übliches "Mammaaaaa, der Raffa hat die Binde weggeschmissen, hat der Mannschaft mit Waffengewalt den Gang zu den Fans verboten und, und wäääähhhh, er hat die Derbyniederlage nicht als Weltuntergang eingestuft!" geschreibsel kommt oder irgendwas das zum von dir aufgegriffenen Thema (Einstellung zum Arbeitgeber) passt.


    Bei Kiyo bin ich bei dir, bei Frantz nicht, der konnte nichts war aber bestimmt immer pünktlich beim Training.

  • Zitat von putzi

    Ja, zähls mal bitte auf.
    Nur weils mich intressiert ob wieder dein an dieser Stelle übliches "Mammaaaaa, der Raffa hat die Binde weggeschmissen, hat der Mannschaft mit Waffengewalt den Gang zu den Fans verboten und, und wäääähhhh, er hat die Derbyniederlage nicht als Weltuntergang eingestuft!" geschreibsel kommt oder irgendwas das zum von dir aufgegriffenen Thema (Einstellung zum Arbeitgeber) passt.


    Bei Kiyo bin ich bei dir, bei Frantz nicht, der konnte nichts war aber bestimmt immer pünktlich beim Training.


    Wenn er nichts konnte, warum zum Teufel durfte er dann spielen?!?!?


    Und ja die Binde wegzuwerfen hat auch etwas mit Respektlosigkeit gegenüber dem Amt und Verein zu tun, wenn du es anders siehst. Okay, ich sehe es eben so, auch wenn es dir und anderen nicht passt. Auch seine Aussagen waren vorsichtig formuliert unglücklich und nein ich kann sie jetzt nicht mehr exakt zitieren, bevor wieder jemand danach fragt. Spielt aber auch hier keine Rolle. Es stellt sich mir einfach die Frage, warum Campana das Bauernopfer sein musste und andere für ebenfalls vorhandenes Fehlverhalten weiterhin auflaufen durften. Wiesinger hatte Balitsch, Prinzen Campana. Mal schaun wen unser Franzose rauswirft um zu zeigen welch großer Trainer er doch ist.

  • Zitat

    Wenn er nichts konnte, warum zum Teufel durfte er dann spielen?!?!?


    Und ja die Binde wegzuwerfen hat auch etwas mit Respektlosigkeit gegenüber dem Amt und Verein zu tun, wenn du es anders siehst. Okay, ich sehe es eben so, auch wenn es dir und anderen nicht passt. Auch seine Aussagen waren vorsichtig formuliert unglücklich und nein ich kann sie jetzt nicht mehr exakt zitieren, bevor wieder jemand danach fragt. Spielt aber auch hier keine Rolle. Es stellt sich mir einfach die Frage, warum Campana das Bauernopfer sein musste und andere für ebenfalls vorhandenes Fehlverhalten weiterhin auflaufen durften. Wiesinger hatte Balitsch, Prinzen Campana. Mal schaun wen unser Franzose rauswirft um zu zeigen welch großer Trainer er doch ist.


    :hoch:

  • Zu Frantz, keine Ahnung, frag einen der fünf Trainer die er bei uns hatte was sie an ihm so toll fanden das er immer wieder spielen durfte während so tolle Alternativen wie z.B. ähhh hmm, ja also halt die Alternativen auf der Bank vergammelt sind.


    Zu Schäfer, was genau hat er dir den getan, deinem Kind kein Autogramm gegeben? Deiner Frau die letzten Lackstiefel im WSV vor der Nase weggekauft? Bist du eigentlich Rakovsky?
    Diese dämliche Bindensache war dumm und ich glaub nicht das er dafür den "Martin Bader Orden für besonders cleveres Verhalten" bekommen hat.


    Es ging aber darum das ein Spieler zumindest Gerüchteweise die mangelnde Einstellung zum Beruf vermissen hat lassen und das er deswegen nicht gekauft wurde.


    Deine anderen Nichtlieblinge Schäfer und Frantz oder unser WM Superstar haben anscheinend nichts der gleichen gemacht weswegen sich die Frage nach dem Bauernopfer nicht stellt.


    So nebenbei wird bei dem Versuch aus Campana ein Opfer zu machen völlig außer acht gelassen ob er überhaupt bleiben wollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!