José Campaña (#20)

  • Verbeek nimmt ihn auch in Schutz. Einer der Elf, der dafür gesorgt hat, dass wir bis zum Sechzehner ganz gut gespielt haben.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Frantz & Pinola nehmen ihn nach dem Spiel in den Arm - alter, wie arm hier manche sich auf einen 20-Jährigen einschießen!


    Anscheinend dürfen bei dir Spanier nicht kritisiert werden.
    Der Junge ist ein erstklassiger Fußballer und spielerisch eine Bereicherung.
    Nur führten seine beiden Ballverluste ( uns sie waren beide ausgesprochen überheblich und schlampig ) zur Niederlage.
    Soll man das jetzt verschweigen und nicht thematisieren ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Anscheinend dürfen bei dir Spanier nicht kritisiert werden.
    Der Junge ist ein erstklassiger Fußballer und spielerisch eine Bereicherung.
    Nur führten seine beiden Ballverluste ( uns sie waren ausgesprochen überheblich und schlampig ) zur Niederlage.
    Soll man das jetzt verschweigen ?


    Ich glaube nicht, dass Du mit dem "Einschießen" gemeint warst.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Anscheinend dürfen bei dir Spanier nicht kritisiert werden.
    Der Junge ist ein erstklassiger Fußballer und spielerisch eine Bereicherung.
    Nur führten seine beiden Ballverluste ( uns sie waren ausgesprochen überheblich und schlampig ) zur Niederlage.
    Soll man das jetzt verschweigen ?



    ja son schwachsinn. nein soll man nicht. aber frantz gibt hunt beim ersten tor begleitschutz, keiner steht bei di santo und auch das zweite tor hätte geblockt werden können. nie und nimmer ist das seine alleinschuld.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Anscheinend dürfen bei dir Spanier nicht kritisiert werden.


    Schlimm, dass du dich zu solch stupiden Aussagen hinreißen lässt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Anscheinend dürfen bei dir Spanier nicht kritisiert werden.
    Der Junge ist ein erstklassiger Fußballer und spielerisch eine Bereicherung.
    Nur führten seine beiden Ballverluste ( uns sie waren ausgesprochen überheblich und schlampig ) zur Niederlage.
    Soll man das jetzt verschweigen ?


    Also ich bin auch manchmal kein Kind von Traurigkeit was das Gemecker betrifft, aber manches geht halt schon bissl zu weit. Und das mein ich jetzt nicht auf dich bezogen!
    Beim 1. Gegentreffer liegen gut und gerne 50% der Schuld bei einem anderen Spieler...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Anscheinend dürfen bei dir Spanier nicht kritisiert werden.
    Der Junge ist ein erstklassiger Fußballer und spielerisch eine Bereicherung.
    Nur führten seine beiden Ballverluste ( uns sie waren ausgesprochen überheblich und schlampig ) zur Niederlage.
    Soll man das jetzt verschweigen ?


    Hab das gleiche ca. 1000x bei Mak & Rakovsky gesagt. War bei mir klar als bekannter Slowakophiler & Germane! Es gibt _NICHTS_ was mich mehr ankotzt als Nationalitäten, aber das ist Politik. Ca. 1000x habe ich auch gesagt, dass ich will, dass die jungen Spieler ihre Fehler machen, und dass ich mich darüber nich aufrege, da ich der Überzeugung bin, dass ein guter Spieler einen Fehler kein zweites oder drittes Mal macht.


    Außerdem habe ich dich nicht gemeint.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Der "Hammerspanier" ist und bleibt höchstens Bundesligapraktikant. Hilfskräfte haben wir schon genug im Kader.


    Nachdem er im Training schon durch beängstigende Ballverluste auffällt, frage ich mich, wo stellt man ihn am besten hin ?
    Möglichst weit weg vom eigenen Kasten, vielleicht als Sturmspitze, oder besser, man läßt ihn ganz draußen.


    Nachdem er in England kaum gespielt hat, darf er hurtig an sich arbeiten, sonst verbleibt er in der Kategorie Fallobst, verpackt
    in einer Wundertüte. Winterschnäppchen MU, Dabanli und Ildiz lassen grüßen, Antonio sowieso.

  • Zitat von Gschmarri

    ja son schwachsinn. nein soll man nicht. aber frantz gibt hunt beim ersten tor begleitschutz, keiner steht bei di santo und auch das zweite tor hätte geblockt werden können. nie und nimmer ist das seine alleinschuld.


    Nein....es waren seine Ballverluste.
    Wir waren in der Vorwärtsbewegung.
    Besonders ärgerlich war, daß sie so unnötig im MF passierten.


    Jammerschade.....denn abgesehen von diesen zwei Szenen gefiel mir der Junge richtig gut.
    Ballsicher, kluges Passspiel, technisch stark....spielerisch eine Bereicherung.
    Wie gesagt....jammerschade.
    Trotzdem, durch seine Fehler eben der Hauptschuldige der Niederlage.
    Ist so....!

  • ich finde schon dass er besser ist im prinzip als ildiz und co. aber so ein fehlpüass wie beim 0:2 das geht einfach gar nicht, der war ohne gegnerischen druck.
    nach der ersten verärgerung bin ich allerdings dafür dass er nochmal spielt. sehe das wie chaos, der wird so ein spiel nicht mehr abliefern.

  • Insgesamt hat er unseren Spiel gut getan und ich glaube auch das Verbeek der gleichen Meinung sein wird. Feulner hatte auch schon öfter fiese Fehlpässe drin, Campanas Fehlpässe wurden halt heute bestraft.

  • Gegenüber den 2 Spielen zu vor sah das deutlich besser aus im Spiel nach vorne. Obs hauptsächlich an ihm lag oder auch am Gegner kann jeder für sich selbst beurteilen. Jedenfalls hat er was drauf und ist gerade einmal seit ein paar Monaten da. Weitere Chancen muss man ihm natürlich noch einräumen, trotzdem muss man ihn auch kritisieren dürfen, natürlich in angemessenem Ton. Der Fehler zum 0-1 passierte auch Frantz und Feulner in den Spielen zu vor und klar muss dann nicht immer gleich ein Tor fallen. Der Fehlpass zum 0-2 ist aber unentschuldbar.
    Mit unserer offensiven Ausrichtung wärs mir lieber wenn er erstmal nur auf der Kyotake Position eingesetzt werden würde. Dort einen Fehlpass zu spielen ist weitaus harmloser als auf der 6er Position.

  • Zitat von Dude

    ich finde schon dass er besser ist im prinzip als ildiz und co. aber so ein fehlpüass wie beim 0:2 das geht einfach gar nicht, der war ohne gegnerischen druck.
    nach der ersten verärgerung bin ich allerdings dafür dass er nochmal spielt. sehe das wie chaos, der wird so ein spiel nicht mehr abliefern.


    Auch ich will ihn gern im nächsten Spiel sehen, denn Vieles war ja wirklich positiv.


    Nur.... katastrophale, schlampige Ballverluste im Mf gehören eben auch zur Bewertung der heutigen Leistung.
    Das Ärgerliche war, daß sie vollkommen unnötig waren...und aufreizend lässig verschlampt wurden.


    Egal.....der Junge kann eine Menge und tut, alles in allem, unserem MF spielerisch richtig gut.

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Dass aus zwei Fehlern zwei Duselgegentore, 1x Pfostenabpraller und 1x abgefälscht, entstehen - unglücklicher gehts nicht.
    Im Spiel nach vorne wars nicht so schlecht. Wie hier aber teilweise schon wieder abgeurteilt wird nach dem ersten Spiel über 90 Minuten, ist total daneben.


    D'accord.


    Antonio 2:0 ist so ziemlich der größte Schwachsinn den ich je gehört habe. Manche benötigen aber einfach ein Bauernopfer um ihre Aggressionen los zu werden.


    Jetzt aber mal zum sachlichen Teil: ja, Campana hat zwei Tore mit auf dem Gewissen. Das erste wäre jedoch relativ leicht zu verhindern gewesen. Frantz geht da total pussymäßig in den Zweikampf und schaut nur noch hinterher, während beim Nachschuss auch keiner bei Di Santos war. Das zweite Tor geht natürlich schon in erster Linie auf seine Kappe. Ist aber auch blöd abgefälscht der Schuss.


    Manchmal ist es einfach auch ne Sache von Glück/Pech. Es ist ja nicht so, dass Kiyotake/Feulner oder Frantz nicht auch schon zahlreiche schlimme Ballverluste in der Vorwärtsbewegung gehabt hätten. Da hat es aber seltener zu Gegentoren geführt. Und auch bei Campana wären diese Ballverluste schnell in Vergessenheit geraten, wenn der Gegner dann kein Tor gemacht hätte. So steht er natürlich saublöd da, und auch wenn der Großteil seiner Aktionen wirklich gut war, so bleiben halt am Ende nur die Ballverluste hängen.


    Da ich aber nicht zum Schwarz-Weiß-Denken tendiere, sehe ich halt auch seine guten Aktionen und sage mir, dass er diese Ballverluste nicht immer haben wird. Er ist noch ein Talent, das gerade mal sein erstes Bundesligaspiel von Beginn an gemacht hat. Dabei hat er spielerisch an für sich schon sehr gute Ansätze gehabt, nur muss er sich noch besser an das Tempo gewöhnen.

  • Zitat von Matthias77

    Der "Hammerspanier" ist und bleibt höchstens Bundesligapraktikant. Hilfskräfte haben wir schon genug im Kader.


    Nachdem er im Training schon durch beängstigende Ballverluste auffällt, frage ich mich, wo stellt man ihn am besten hin ?
    Möglichst weit weg vom eigenen Kasten, vielleicht als Sturmspitze, oder besser, man läßt ihn ganz draußen.


    Nachdem er in England kaum gespielt hat, darf er hurtig an sich arbeiten, sonst verbleibt er in der Kategorie Fallobst, verpackt
    in einer Wundertüte. Winterschnäppchen MU, Dabanli und Ildiz lassen grüßen, Antonio sowieso.


    mir stinkt er heute ja auch gewaltig,aber dein post ist wie immer der grösste schwachsinn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!