José Campaña (#20)

  • Zitat von moosbüffel

    Wir wissen doch gar nicht ob der Spieler überhaupt in Deutschland bleiben möchte.
    Wir wissen nicht ob er bessere Angebote hat, welche Gehaltsvorstellung er hat und was überhaupt hinter den Kulissen abgelaufen ist.
    Aber erstmal sind sowieso Bader und die anderen bösen Spieler schuld, eh klar.



    Man hat aber wenig bzw. nichts getan, um ihn zum Bleiben zu überreden.
    Wenn sich ein Trainer in der Öffentlichkeit so über einen Spieler äußert, dann ist es doch nur
    logisch, dass dieser versucht, das Weite zu suchen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."


  • Er hatte aber mehr Gefühl in seinen Beinen als die Pflunzen Frantz, Balitsch, Hlousek, Pekki usw. Dazu hat er gute Freistöße geschossen. Aber wir halten lieber die Tschechen-Connection (nix gegen die Spieler persönlich, aber die sind halt keine 1. Ligaspieler) als uns Qualität zu leisten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -


  • Alles Spekulationen, weswegen ich gerne ein Statement von den Verantwortlichen hören würde. Beim letzten Abstieg haben wir den Nationalspieler Jacobson wortlos gehen lassen um auf die "Identfikationsfigur" Reinhardt zu bauen.

  • Zitat von Simon11385

    Alles Spekulationen, weswegen ich gerne ein Statement von den Verantwortlichen hören würde. Beim letzten Abstieg haben wir den Nationalspieler Jacobson wortlos gehen lassen um auf die "Identfikationsfigur" Reinhardt zu bauen.


    Bin auch der Meinung, dass hier mal klare Worte fällig wären. Leider ist von den zuständigen Leuten kein Wort zu hören.

  • Bader zockt vielleicht. Würde den Jungen auch gerne wieder sehen, aber sicher nicht für 3+ Mio. Leihe verlängern wäre spitze, mal abwarten was passiert.

  • Zitat von König

    Er hatte aber mehr Gefühl in seinen Beinen als die Pflunzen Frantz, Balitsch, Hlousek, Pekki usw. Dazu hat er gute Freistöße geschossen. Aber wir halten lieber die Tschechen-Connection (nix gegen die Spieler persönlich, aber die sind halt keine 1. Ligaspieler) als uns Qualität zu leisten.


    Erde an König, wir brauchen auch Zweitligaspieler.

  • Zitat von putzi

    Erde an König, wir brauchen auch Zweitligaspieler.


    Ich weiß nicht ob ich denen das zutraue. Wie gesagt, nix gegen sie, aber es hat schon nicht für die 1. Liga gereicht, die würden auch in Liga 2 große Probleme bekommen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von bössel

    Wir brauchen vor allem gute Fußballer um aufzusteigen und als solchen halte ich ihn,


    und wenn er sich ned halten lässt,was dann.

  • Wozu brauchen wir Campana??? Wir haben Balitsch als neue Führungsperson in Liga 2!


    Prinzen hat bedingungslos auf ihn gebaut im Abstiegskampf und wenn Prinzen das sagt dann muss es wahr sein! Trainergott! :hirn:

  • Es ist einfach so dermaßen traurig.
    Was kann es denn sein? Was hat er angestellt? Ich tippe: Entweder Campaña ist einfach zu teuer, oder wir "pokern" mit Crystal Palace um eine niedrigere Ablöse... oder unsere sportliche Leitung ist tatsächlich noch inkompetenter und fahrlässiger als je befürchtet. :schaem:


    Einfach grausam, wie sehr unser geliebter Verein verschandelt wird. Da hast du einen guten jungen Fußballer mit Kaufoption, der in Spielen hervorragende Ansätze gezeigt hat, mit dem Ball umgehen kann, Übersicht hat, sich anbietet, den Ball fordert...
    Was passiert? Er wird aus dem Kader gestrichen und man setzt auf ein Horror-Mittelfeld bestehend aus Frantz, Balitsch und Hloušek.


    Da tut sich bei mir die Frage auf, ob das denen ihr scheiß Ernst ist. :wall:

  • Zitat von NetzersDelling

    Wozu brauchen wir Campana??? Wir haben Balitsch als neue Führungsperson in Liga 2!


    ich könnte darüber lachen wenn es nicht wahr wäre. :neutral_face:

  • mou sogn: Campana ist mir wurscht! Kann zwar technisch was, hat uns aber auch net so geholfen wie gewünscht.


    Aber dass mit Balitsch verlängert werden soll, das verstehe ich überhaupt nicht.
    Er ist alt, technisch limitiert und ein schwieriger Charakter.
    Da wüsst ich mit dem Geld schon besseres anzufangen als dem Balitsch weiter Gehalt zu zahlen!

  • Zitat von hankkann

    mou sogn: Campana ist mir wurscht! Kann zwar technisch was, hat uns aber auch net so geholfen wie gewünscht.


    Ja mei, auch ein gut riechendes Blümlein hat es schwer, wenn es auf einem Misthaufen wächst. Ein paar mehr von seiner Sorte, und es hätte was werden können!
    Stattdessen aber lieber so einen ausm Kader werfen.


    ...und dann hat ER nicht geholfen! :roll:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Element

    Es ist einfach so dermaßen traurig.
    Was kann es denn sein? Was hat er angestellt? Ich tippe: Entweder Campaña ist einfach zu teuer, oder wir "pokern" mit Crystal Palace um eine niedrigere Ablöse... oder unsere sportliche Leitung ist tatsächlich noch inkompetenter und fahrlässiger als je befürchtet. :schaem:


    Einfach grausam, wie sehr unser geliebter Verein verschandelt wird. Da hast du einen guten jungen Fußballer mit Kaufoption, der in Spielen hervorragende Ansätze gezeigt hat, mit dem Ball umgehen kann, Übersicht hat, sich anbietet, den Ball fordert...
    Was passiert? Er wird aus dem Kader gestrichen und man setzt auf ein Horror-Mittelfeld bestehend aus Frantz, Balitsch und Hloušek.


    Da tut sich bei mir die Frage auf, ob das denen ihr scheiß Ernst ist. :wall:


    Dito! :hoch::hoch:

  • Zitat von NetzersDelling

    Wozu brauchen wir Campana??? Wir haben Balitsch als neue Führungsperson in Liga 2!


    Prinzen hat bedingungslos auf ihn gebaut im Abstiegskampf und wenn Prinzen das sagt dann muss es wahr sein! Trainergott! :hirn:



    ja mit prinzen würden wir gegen darmstadt nur knapp mit 0:2 verlieren mit einer torchangse für club die durch zufahl entstanden ist indem balitsch der ball verspringt und gegen den hloushekschädel geprellt wird und fliegt dann knapp mit nem meter drüber.

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Zitat von Liminator

    ja mit prinzen würden wir gegen darmstadt nur knapp mit 0:2 verlieren mit einer torchangse für club die durch zufahl entstanden ist indem balitsch der ball verspringt und gegen den hloushekschädel geprellt wird und fliegt dann knapp mit nem meter drüber.


    du meinst wohl ans Gehäuse....


    nach Eigler der damals Woche für Woche unterirdisch spielen durfte für mich die nächste absolut nicht nachvollziehbare Personalie... wäre schon interessant was da dahinter steckt,
    aber wie dem auch sei, in 3-4 Jahren kriegen wir vllt wieder einen mit seinen Anlagen

  • Zitat von hankkann

    mou sogn: Campana ist mir wurscht! Kann zwar technisch was, hat uns aber auch net so geholfen wie gewünscht.


    Aber dass mit Balitsch verlängert werden soll, das verstehe ich überhaupt nicht.
    Er ist alt, technisch limitiert und ein schwieriger Charakter.
    Da wüsst ich mit dem Geld schon besseres anzufangen als dem Balitsch weiter Gehalt zu zahlen!


    Hey! Wie alt issn der campana? 21 oder 28? Wie soll der denn auf Anhieb helfen?


    Ich bin weiter masslos enttäuscht, dass der net verpflichtet wird/wurde. Dilettantismus par excellence am Werk was das betrifft, aber vielleicht gibts auch noch eine plausible Erklärung irgendwann noch, wie z.B. Hat heimlich Rasen gemäht nach Trainingsende oder falsch geparkt auf dem Firmengelände...

  • Zitat von Medizinmann

    Hat heimlich Rasen gemäht nach Trainingsende


    Hat "Rasen muss brennen" wörtlich verstanden und wurde grad noch vom Feuerwehrmann Prinzen aufgehalten. :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!