José Campaña (#20)

  • Das heißt doch erst mal nur so viel, dass man ihn bei Ligaverbleib wahrscheinlich behalten hätte. Keinerlei Information, ob er jetzt zu teuer ist, Campana selbst nicht wollte oder whatever.

  • Naja, der wird uns jetzt zu teuer sein. Und er hilft uns ja auch sowieso nicht, gelle.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von FCNler

    wieso versuchen wir es nicht nochmal ?


    ..... weil unsere sportliche Führung die personalisierte Inkompetenz darstellt.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Ein spanischer U-Weltmeister wird sich wohl kaum Allemania Divison 2 antun... vor allem bei so einen Trümmerhaufen wie der Club einer ist ...

  • Zitat von Haribo

    Vielleicht mal den Fremdsprachenverweigerer fragen, ob er überhaupt hier bleiben möchte?!


    Zumindest spricht er "Fußball". Das konnte man ja von kaum einem anderen in der Mannschaft behaupten letzte Saison.
    Wird unser Königstransfer fürs OM. :crossed:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Platzwart02

    Ein spanischer U-Weltmeister wird sich wohl kaum Allemania Divison 2 antun... vor allem bei so einen Trümmerhaufen wie der Club einer ist ...


    Bislang lief seine Vita nicht nur geradlinig. Momentan ist für seine Karriere wohl das wichtigste, dass er regelmäßig und dauerhaft spielt. Da hätte er bei uns nächste Saison sicher sehr gute Aussichten, so dass ich nicht per se ausschließen würde, dass er sich zu fein für Liga 2 wäre. Für mich ein Spielertyp, um den herum man eine Mannschaft aufbauen kann. Ballsicher, technisch stark, Auge für den Mitspieler, macht sich nicht in die Hose, wenn ein Gegenspieler auf ihn zukommt und kann auch mal aus der zweiten Reihe abziehen. Sicher ist Bremen noch im Hinterkopf, aber Fehler passieren nun mal im Fußball und einem 20jährigen, der noch dazu diese Anlagen mitbringt und lernfähig ist, verzeihe ich diese eher als Möchtegern-Führungsspielern und abgehalfterten Ex-Nationalspielern.
    Was evtl. außerhalb des Platzes passiert sein könnte, entzieht sich meiner Kenntnis. Daher kann ich nur das bewerten, was ich auf dem Platz von ihm gesehen habe. Und da sah ich seit Gündogan den feinsten Fußballer in unserem Dress.

  • Zitat von el ratón


    Bislang lief seine Vita nicht nur geradlinig. Momentan ist für seine Karriere wohl das wichtigste, dass er regelmäßig und dauerhaft spielt. Da hätte er bei uns nächste Saison sicher sehr gute Aussichten, so dass ich nicht per se ausschließen würde, dass er sich zu fein für Liga 2 wäre. Für mich ein Spielertyp, um den herum man eine Mannschaft aufbauen kann. Ballsicher, technisch stark, Auge für den Mitspieler, macht sich nicht in die Hose, wenn ein Gegenspieler auf ihn zukommt und kann auch mal aus der zweiten Reihe abziehen. Sicher ist Bremen noch im Hinterkopf, aber Fehler passieren nun mal im Fußball und einem 20jährigen, der noch dazu diese Anlagen mitbringt und lernfähig ist, verzeihe ich diese eher als Möchtegern-Führungsspielern und abgehalfterten Ex-Nationalspielern.
    Was evtl. außerhalb des Platzes passiert sein könnte, entzieht sich meiner Kenntnis. Daher kann ich nur das bewerten, was ich auf dem Platz von ihm gesehen habe. Und da sah ich seit Gündogan den feinsten Fußballer in unserem Dress.


    Ich beurteile die Angelegenheit Campana wie Du. Er ist ein feiner Techniker mit Zukunft und er könnte für den Club ein
    wichtiger Spieler werden. Die Verantwortlichen sollten versuchen ihn zu verpflichten!

  • Zitat von willidog

    Ich beurteile die Angelegenheit Campana wie Du. Er ist ein feiner Techniker mit Zukunft und er könnte für den Club ein
    wichtiger Spieler werden. Die Verantwortlichen sollten versuchen ihn zu verpflichten!


    So wie ich das bei Nordbayern.de gelesen hab (Bin gerade zu faul, den Artikel zu suchen, war glaube ich der zur Polak Verpflichtung) ist das Thema schon durch und die Option wird definitiv nicht gezogen. Ich hätte ihn auch gerne noch länger bei uns gesehen...

  • Zitat von Shakezpeare

    So wie ich das bei Nordbayern.de gelesen hab (Bin gerade zu faul, den Artikel zu suchen, war glaube ich der zur Polak Verpflichtung) ist das Thema schon durch und die Option wird definitiv nicht gezogen. Ich hätte ihn auch gerne noch länger bei uns gesehen...


    Wenn die Möglichkeit einer Verpflichtung bestanden hat und nicht genutzt wurde, dann muss man den Entscheidungsträgern
    totale Unfähigkeit bescheinigen.

  • Soeben in den CEF- Pressemitteilungen gelesen, dass der Club auf junge, talentierte Spieler setzen will.
    Jose Campana bringt alle Voraussetzungen mit, soll aber nicht verpflichtet werden. Warum dies der Fall ist, wird jedoch in keiner Weise erklärt.

  • also wenn der bei uns bleiben würde....ich glaube, da würd ich mich richtig freuen und eventuell sowas wie aufbruchstimmung verspüren......technisch brilliant und mit der notwendigen härte für die 2. Liga...............aber so wie ich unsere Pappenheimer kenn... :schimpf:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!