José Campaña (#20)

  • Zitat von Medizinmann

    An die Herren Wolf und Bader: Verpflichten, JETZT!

    [[quote='miguel']]also wenn der bei uns bleiben würde....ich glaube, da würd ich mich richtig freuen und eventuell sowas wie aufbruchstimmung verspüren......technisch brilliant und mit der notwendigen härte für die 2. Liga...............aber so wie ich unsere Pappenheimer kenn... :schimpf:[/quotVolle Zustimmung! Wenn noch möglich, dann sofort verpflichten!

  • und die Ausstiegsklausel nicht vergessen!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    und die Ausstiegsklausel nicht vergessen!


    Gilt noch bis heute 0 Uhr.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Er mag ja technisch versiert und ein Top-Fußballer sein, aber so unmotiviert und lustlos, wie der in den letzten Spielen über den Platz torkelte, kann ich ihn mir nicht in Liga 2 vorstellen...

    Wir leben zwar über unsere Verhältnisse, aber immer noch unter unserem Niveau... Heiner, Heiner, sei froh, dass des nimmer mit oschauer musst!

  • Zitat von stuhlfauth

    Er mag ja technisch versiert und ein Top-Fußballer sein, aber so unmotiviert und lustlos, wie der in den letzten Spielen über den Platz torkelte, kann ich ihn mir nicht in Liga 2 vorstellen...

    #


    Danke für die Info Herr Prinzen!

  • Zitat von stuhlfauth

    Er mag ja technisch versiert und ein Top-Fußballer sein, aber so unmotiviert und lustlos, wie der in den letzten Spielen über den Platz torkelte, kann ich ihn mir nicht in Liga 2 vorstellen...


    Das gilt irgendwie für jeden, der gegen Ende der Saison auf dem Platz stand, insbesondere die letzten 3 Spieltage. Huch, da war doch was. :wink:


    Davon abgesehen, es wird sich so oder so erledigt haben, ob es nun am Spieler oder den Verantwortlichen lag, werden wir wahrscheinlich mal wieder nicht erfahren. Die Trainerentlassung und die Luftpumpe als Ersatz haben sicher nicht geholfen.


    Edit:
    @ Simon11385
    Haha :mrgreen::hoch:

  • Weiß man eigentlich jetzt mehr? Ist er schon weg oder noch da? Irgendwie erfährt man von Valze nix.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von stuhlfauth

    Er mag ja technisch versiert und ein Top-Fußballer sein, aber so unmotiviert und lustlos, wie der in den letzten Spielen über den Platz torkelte, kann ich ihn mir nicht in Liga 2 vorstellen...


    Den Eindruck hatte ich leider auch und vielleicht lag darin seine Nichtberücksichtigung begründet.


    Eigentlich wirklich ein Klassefußballer, dem vielleicht etwas sein Charakter im Wege steht.
    Bei QPR, mehr oder weniger, gescheitert. ( Auch beim Versuch sich zu integrieren, denn ohne englisch geht das nicht. )
    Beim Club durchaus richtig gute Spiele gezeigt. Ein Klassetechniker.....aber immer ein wenig ohne Feuer....und zum Schluß hatte ich auch das Gefühl, er ist gedanklich schon weg.

  • Ja das war echt hart. Vor allem in den letzten 3 Spielen. Was war der lustlos. Auf Schalke ging dann garnimmer. Man hätt gemeint, er wär gar ned auf dem Platz.

  • Zitat von hoeschler

    Ja das war echt hart. Vor allem in den letzten 3 Spielen. Was war der lustlos. Auf Schalke ging dann garnimmer. Man hätt gemeint, er wär gar ned auf dem Platz.


    Haargenau auf diesen post habe ich gewwartet. :wink:
    Nimm einfach Spiele davor....es ging um seine letzten Spiele, aber das weisst du auch haargenau. :wink:

  • Stellt sich dennoch die Frage, warum man einen Fußballer gehen lässt und lieber so Granaten wie Frantz behalten möchte. Oder Angha, Pogatetz, ....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Den Eindruck hatte ich leider auch und vielleicht lag darin seine Nichtberücksichtigung begründet.


    Eigentlich wirklich ein Klassefußballer, dem vielleicht etwas sein Charakter im Wege steht.
    Bei QPR, mehr oder weniger, gescheitert. ( Auch beim Versuch sich zu integrieren, denn ohne englisch geht das nicht. )
    Beim Club durchaus richtig gute Spiele gezeigt. Ein Klassetechniker.....aber immer ein wenig ohne Feuer....und zum Schluß hatte ich auch das Gefühl, er ist gedanklich schon weg.


    naja er hat sich halt nur kiyo angepasst, der durfte das ja ne ganze Saison :wall:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Haargenau auf diesen post habe ich gewwartet. :wink:
    Nimm einfach Spiele davor....es ging um seine letzten Spiele, aber das weisst du auch haargenau. :wink:


    Wenn er wirklich pro Verbeek war und seinen Unmut Luft gemacht hat, dann hat Bader-Prinzen ihn abgesägt. Begründungen waren doch eh Fehlanzeige! Hat man doch bei Poga auch gesehen, wo er den dicken Max markiert hat.
    Ich fand ehrlich gesagt nicht das er sich hat hängen lassen, nur das Niveau mit den ganzen anderen hat ihn mitruntergezogen. Das soll keine Ausrede sein, er hat auch im Bremenspiel diesen Bock geschossen, aber ich würd ihn liebend gern behalten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Weiß man eigentlich jetzt mehr? Ist er schon weg oder noch da? Irgendwie erfährt man von Valze nix.



    Er wollte keinen Vetrag mit Ausstiegsklausel akzeptieren :exclamation_mark:

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Eigentlich wirklich ein Klassefußballer, dem vielleicht etwas sein Charakter im Wege steht.


    Also einer wie Verbeek. Gut, aber menschlich nix, charakterlich nix :roll: Worauf basieren diese Aussagen? Dass er aus dieser Flaschentruppe nicht rausgeragt hat? :lol:

  • Für mich die Personalien, welche die totale Ahnungslosigkeit im Verein untermauert.


    Für die Aussage von Prinzen,dass er uns nicht weiterhilft, hätte ich ihn sofort die Arbeitspapiere in die Hand gedrückt.


    Aber Laber-Bader macht uns sicherlich weis, dass er charakterlich und fußballerisch ( mag wohl stimmen ) nicht zu Schäfer, Frantz und Co. passt, ich könnt kotzen, " Top Mann für den Neuaufbau ".

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Haargenau auf diesen post habe ich gewwartet. :wink:
    Nimm einfach Spiele davor....es ging um seine letzten Spiele, aber das weisst du auch haargenau. :wink:


    Ich hab seine letzten Spiele gesehen. Da war er schlecht. Auffällig war, dass er damit dem Rest der Mannschaft gegenüber nicht herausgestochen ist.
    Aber da hier im Forum das einzige Kriterium für die Motivation eines Spielers die Frage darstellt, ob das Spiel gewonnen oder verloren wurde, wirst schon recht haben.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Haargenau auf diesen post habe ich gewwartet. :wink:
    Nimm einfach Spiele davor....es ging um seine letzten Spiele, aber das weisst du auch haargenau. :wink:


    Naja, gegen Leverkusen gehörte er zu den Besten. Außerdem hatte er sich gerade von einer Verletzung erholt. Wir werden herausfinden ob er bei einem anderen Verein aufblüht, unser Verein tut im Moment aber eher das Gegenteil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!