José Campaña (#20)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Eigentlich wirklich ein Klassefußballer, dem vielleicht etwas sein Charakter im Wege steht.


    Über seinen Charakter kann ich nichts sagen, mich haben eher seine Stellungsfehler genervt. Aber von denen hatte ja auch Petrak einige. Allerdings müsste man die einem jungen Spieler doch irgendwie austreiben bzw. "wegtrainieren" können.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von König

    Wenn er wirklich pro Verbeek war und seinen Unmut Luft gemacht hat, dann hat Bader-Prinzen ihn abgesägt. Begründungen waren doch eh Fehlanzeige! Hat man doch bei Poga auch gesehen, wo er den dicken Max markiert hat.
    Ich fand ehrlich gesagt nicht das er sich hat hängen lassen, nur das Niveau mit den ganzen anderen hat ihn mitruntergezogen. Das soll keine Ausrede sein, er hat auch im Bremenspiel diesen Bock geschossen, aber ich würd ihn liebend gern behalten.


    Wie will der denn seinen Unmut kund getan haben ?
    Er kann weder deutsch noch englisch.....und gut spanisch versteht nur Pinola.
    Nein....ich glaube eher, daß Beide Campana und Pogatetz frühzeitig kund getan haben, daß sie nicht in zweite Liga wollen....ist ihr gutes Recht, nur baue ich als Trainer dann auf andere Spieler.
    Ging zwar auch in die Hose....aber im Vorfeld weiß man das eben nicht.
    Dies ist zwar auch nur eine Vermutung....genauso wie Eure.
    Genaues werden wir eh nicht mehr erfahren.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wie will der denn seinen Unmut kund getan haben ?
    Er kann weder deutsch noch englisch.....und gut spanisch versteht nur Pinola.
    Nein....ich glaube eher, daß Beide Campana und Pogatetz frühzeitig kund getan haben, daß sie nicht in zweite Liga wollen....ist ihr gutes Recht, nur baue ich als Trainer dann auf andere Spieler.
    Ging zwar auch in die Hose....aber im Vorfeld weiß man das eben nicht.
    Dies ist zwar auch nur eine Vermutung....genauso wie Eure.
    Genaues werden wir eh nicht mehr erfahren.


    Verbeek Super Trainer konnte er zumindest gut verständlich sagen, dafür stehe ich mit meinem Namen :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Wie will der denn seinen Unmut kund getan haben ?
    Er kann weder deutsch noch englisch.....und gut spanisch versteht nur Pinola.[


    [

    Zitat von Hamburger Clubfan


    Wie will der [das] denn seinen Unmut kund getan haben ?


    :mrgreen::wink:

  • Zitat von weyoun


    Über seinen Charakter kann ich nichts sagen, mich haben eher seine Stellungsfehler genervt. Aber von denen hatte ja auch Petrak einige. Allerdings müsste man die einem jungen Spieler doch irgendwie austreiben bzw. "wegtrainieren" können.


    Ich kann natürlich über seinen Charakter auch nichts sagen.....und ehrlich, ich hätte mich sehr gefreut, wenn er geblieben wäre.
    Viele gute Techniker haben wir nicht gerade beim Club.
    Und klar....ein guter Trainer hätte an seinen Schwächen arbeiten können.
    Nur machmal müssen auch Spieler selber wollen.....und manchmal stehen sie sich selber im Wege.
    Wie soll es für ihn weitergehen ? Vielleicht sollte er sich das mal selber fragen ?
    Wieder verliehen werden....und durch die Gegend tingeln ?
    Von Verein x zu y ?
    2 x gescheitert, bei keineswegs überragenden Vereinen......und das bei seinem Talent !
    Jammerschade.


  • Ich hatte ehrlich gesagt eher den Eindruck, dass man sich ihn sowieso nicht leisten will bzw. kann. Befürchtungsweise ist es ziemlich schlimm um die Finanzen bestellt, da will man so ein Risiko wahrscheinlich nicht eingehen. Ganz ehrlich, ich verstehe in letzter Zeit so manche Personalentscheidung nicht. Aber man kann nicht oft genug betonen: Im Prinzip muss man keinem einzigen aus der Abstiegsmannschaft nachtrauern. Nur bei den Einäugigen ist es halt dann doch ein wenig unverständlicher als bei den... ach lassen wir das. Nicht, dass sich die zahlreichen Interessenten den Frantz-Transfer doch nochmal überlegen :mrgreen:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wie will der denn seinen Unmut kund getan haben ?
    Er kann weder deutsch noch englisch.....und gut spanisch versteht nur Pinola.
    Nein....ich glaube eher, daß Beide Campana und Pogatetz frühzeitig kund getan haben, daß sie nicht in zweite Liga wollen....ist ihr gutes Recht, nur baue ich als Trainer dann auf andere Spieler.
    Ging zwar auch in die Hose....aber im Vorfeld weiß man das eben nicht.
    Dies ist zwar auch nur eine Vermutung....genauso wie Eure.
    Genaues werden wir eh nicht mehr erfahren.


    Hamburger, Gegenfrage: wie soll er denn kund getan haben hier zu bleiben? Ging ja auch nur über Pinola :winking_face:
    Nein, ich denke wenn man seinen Unmut kund tun möchte gibt es genug Mittel und Wege. Die Sprache ist heute keine Barriere mehr.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mich bringt die Personalie Campana immer noch auf die Palme.


    Wie kann man einen solchen Mann einfach ignorieren in der Endphase der Saison und dann null Anstalten machen über eine Weiterverpflichtung nachzudenken? Die sind alle so doof dass es kracht. Allen voran Prinzen dieser nichtsnutzige Clown. Ich habe echt einen Hals wenn ich an den Typen denke. Das war der ultimative Totengräber der dem Club noch das letzte bisschen Blut aus den Adern gesaugt hat. Stellt die Flaschen Balitsch und Frantz auf und meint mit dieser Besetzung des Grauens etwas wie ein Aufbauspiel aufziehen zu können. :wall:


    Campana ist in nahezu allen statistisch relevanten Kategorien besser gewesen als seine Kollegen. Nur die Zweikampfstatistik war schlechter als die eines Balitsch's beispielsweise. Allerdings ist er da mit 50% gewonnenen Zweikämpfen immer noch im Duchschnittsbereich. Was ihn aber abgehoben hat vom Rest, war dass er so ziemlich der einzige war der aktiv den Ball gefordert hat. Manche erinnern sich nur an seine schlimmen Fehlpässe gegen Bremen, dabei war er selbst im selbigen Spiel der aktivste Spieler des Clubs. In einer Mannschaft voller reagierender Fussball-Legastheniker war er einer der wenigen der keine Angst hatte wenn er an den Ball kam. Und auch einer der wenigen der mit dem Ball überhaupt was anfangen konnte.


    Dieses Null-Bock-Märchen von Prinzen glaube ich nicht. Prinzen wollte seine nicht vorhandenen Eier zeigen und hat sich mit Pogatetz und Campana halt zwei Opfer ausgesucht.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ach, König.....lassen wir das Thema.
    Sind doch alles nur Vermutungen.
    Meine wie deine.
    Wer weiß schon von uns die wirkliche Wahrheit. :wink:
    Er ist weg. Punkt.


    :hoch: da sind wir uns einige.


    Oberon: :hoch: Prinzen gehört auch zur Hölle gejagt!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User



  • danke!! :hoch:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:


  • so siehts aus :hoch:

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Zitat von clubic

    So ein Spieler kann in Liga 2 alleine den Unterschied machen :thinking_face:


    Er kann ja bleiben (glaube aber nicht, dass er Bock auf Liga 2 hat) und wäre sicher ein Gewinn. Aber nur, wenn er Charakter zeigt, spielt und kämpft und nicht mit jeder Faser seines Körpers und jeder Bewegung zeigt: Ich hab eigentlich keinen Bock und will nur weg. Und das war in den letzten Buli-Spielen einfach der Fall.
    Die Herren Profis fahren den Club in Liga 2 und gehen dann kalt lächelnd zu nem Bundesligisten, weil sie in Liga 1 spielen wollen. Das mag zwar heute üblich sein, trotzdem regt´s mich auf. Hätten Sie sich ein wenig mehr reingehängt und ein/zwei Spiele statt unentschieden gespielt gewonnen, könnten sie alle weiter 1. Liga spielen, ohne den Verein wechseln zu müssen.
    Aber vielleicht wollten sie ja genau das!!!!!?????

    Wir leben zwar über unsere Verhältnisse, aber immer noch unter unserem Niveau... Heiner, Heiner, sei froh, dass des nimmer mit oschauer musst!

  • Zitat von stuhlfauth

    Er kann ja bleiben (glaube aber nicht, dass er Bock auf Liga 2 hat) und wäre sicher ein Gewinn. Aber nur, wenn er Charakter zeigt, spielt und kämpft und nicht mit jeder Faser seines Körpers und jeder Bewegung zeigt: Ich hab eigentlich keinen Bock und will nur weg. Und das war in den letzten Buli-Spielen einfach der Fall.
    Die Herren Profis fahren den Club in Liga 2 und gehen dann kalt lächelnd zu nem Bundesligisten, weil sie in Liga 1 spielen wollen. Das mag zwar heute üblich sein, trotzdem regt´s mich auf. Hätten Sie sich ein wenig mehr reingehängt und ein/zwei Spiele statt unentschieden gespielt gewonnen, könnten sie alle weiter 1. Liga spielen, ohne den Verein wechseln zu müssen.
    Aber vielleicht wollten sie ja genau das!!!!!?????


    stimmt, in den letzten spielen war er so unmotiviert dass man fast gedacht hat er könnte nicht mal im kader sein.


    :schaem:

  • Jedenfalls bin ich auf das erste Interview von Campana nachdem er nicht mehr bei uns unter Vertrag steht gespannt.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!