José Campaña (#20)

  • Jetzt könnte er sich beliebt machen der Wolf. Also tu was, hör nicht auf den Blindgänger mit der Hornbrille und sieh zu dass du den Campana kriegst, von mir aus mit AK solten wir nicht aufsteigen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von barren

    Für mich die Personalien, welche die totale Ahnungslosigkeit im Verein untermauert.


    Für die Aussage von Prinzen,dass er uns nicht weiterhilft, hätte ich ihn sofort die Arbeitspapiere in die Hand gedrückt.


    Aber Laber-Bader macht uns sicherlich weis, dass er charakterlich und fußballerisch ( mag wohl stimmen ) nicht zu Schäfer, Frantz und Co. passt, ich könnt kotzen, " Top Mann für den Neuaufbau ".


    Volle Zustimmung!
    An Campana kein Interessse, dafür Frantz, Mak, Pekhard etc. weiter behalten.
    Tolles Management!

  • Ich fand den Campana ja auch halbwegs gut, aber wenn man hier liest könnte man meinen, dass der Messias persönlich uns verlässt.
    Das hätte ich ja bei Drmic noch halbwegs verstanden, aber bei Campana ist das ja mehr oder weniger spekulativ, ober er wirklich ein Überspieler war/ist!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ich fand den Campana ja auch halbwegs gut, aber wenn man hier liest könnte man meinen, dass der Messias persönlich uns verlässt.
    Das hätte ich ja bei Drmic noch halbwegs verstanden, aber bei Campana ist das ja mehr oder weniger spekulativ, ober er wirklich ein Überspieler war/ist!


    Sehe ich genauso. Seine Zweikampfschwäche war eklatant. Eventuell hätte er sich da schnell weiterentwickeln können, aber das haben sie sicher schon vorher in England festgestellt.

  • bei drmic hatten wir keine chance!
    bei campana, müsste man nur die kaufoption ziehen und dem jungen eine sportliche perspektive schenken...
    das problem ist sozusagen hausgemacht.


    ich denke dazu bekommen wir aber auf der AMV die ein oder andere Info.


  • Sehe ich auch so!


    Den Prinzen sollte man sofort vom Hof jagen.

  • Zitat von debberla


    Sehe ich genauso. Seine Zweikampfschwäche war eklatant. Eventuell hätte er sich da schnell weiterentwickeln können, aber das haben sie sicher schon vorher in England festgestellt.


    Campana auf der 8 vor einem sechser (oder doppelsechs) der diesen Namen auch verdient, dann denke ich schon dass man von seinen Fahigkeiten profitieren könnte. Gute Übersicht, geniales Passspiel, brauchbarer Schuss.
    Und er wäre weis Gott nicht der einzige den der neue Trainer weiterentwickeln müsste.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Glaube nicht, dass der überhaupt noch hier ist. Wahrscheinlich ist er schon längst wieder bei seinem Stammverein in London und bereitet sich auf den dortigen Trainingsauftakt vor.

  • Zitat von Necher

    stimmt, in den letzten spielen war er so unmotiviert dass man fast gedacht hat er könnte nicht mal im kader sein.


    :schaem:


    Gegen Leverkusen hat er gespielt und das war eines der letzen Buli-Spiele. Deshalb versteh ich Dein Fremdschämen nicht... Aber das ist wahrscheinlich Dein Geheimnis. :sherlock:

    Wir leben zwar über unsere Verhältnisse, aber immer noch unter unserem Niveau... Heiner, Heiner, sei froh, dass des nimmer mit oschauer musst!

  • er ist nach wie vor ne Wundertüte und ja, er schien nach Verbeek sich ganz schön hängen zu lassen. Ob man in so jemanden (trotz aller Fähigkeiten) für unsere Verhältnisse viel Geld stecken möchte ist halt die Frage.
    Wenn ginge es nur über einen neuen Trainer, der ihn wieder ins Boot holt. Also quasi ein Anti-Prinzen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Worauf beruht denn die Annahme, dass er sich hat hängen lassen?


    Ach so ja stimmt weil er die Debakel gegen Wolfsburg und Leverkusen nicht hat verhindern können. So was aber auch. Alle ham sich so was von megamäßig reingekniet, nur unser fauler Spanier nicht. Ist ja auch nicht so gewesen dass er zuvor gegen Stuttgart, Freiburg oder Frankfurt immer einer der besseren war. Ne da reichen 1-2 schlechte Spiele schon mal um zu behaupten dass er null Bock hatte.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wie will der denn seinen Unmut kund getan haben ?
    Er kann weder deutsch noch englisch.....und gut spanisch versteht nur Pinola.
    Nein....ich glaube eher, daß Beide Campana und Pogatetz frühzeitig kund getan haben, daß sie nicht in zweite Liga wollen....ist ihr gutes Recht, nur baue ich als Trainer dann auf andere Spieler.
    Ging zwar auch in die Hose....aber im Vorfeld weiß man das eben nicht.
    Dies ist zwar auch nur eine Vermutung....genauso wie Eure.
    Genaues werden wir eh nicht mehr erfahren.


    Er hat eine Anti-Mak gebaut.
    Er hatte sich mWn öffentlich via Facebook beim Trainer verabschiedet und ihm gedankt.


    Wäre es gewesen wie du glaubst, hätte unser Phrasenbader das schon längst raus posaunt oder lancieren lassen... Interessant ist eher das Interview mit Pogatetz, bei dem sich zeigt, dass er wohl zur Pro-Verbeek-Fraktion im Kader gehörte. Campana sicher auch. Einen Drmic traute man sich halt nicht auszusortieren, beim Filznerweiher-Aktionismus!

  • Echt? Ich bin da ja nicht und kenne mich dort nicht aus, erinnere mich aber, dass da auch (so facebooktypische private) Fotos von ihm und seiner Freundin zu sehen waren?

  • Die waren so privat, dass sie öffentlich auf Twitter von anderer Stelle gepostet wurden. Wurde auch schon ein paar mal hier geklärt.

  • Kann wohl zu den Ehemaligen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • ja also, zum Ende der letzten Saison, da durfte man sich mMn zu Recht aufregen und ärgern, dass man diesen vernünftigen Fußballer einfach abserviert hat.


    JETZT ists mir aber reichlich egal - SO gut war er dann auch net, dass man sich für ihn irgendwie strecken müsst oder sonst was.
    Also macht mal halblang, find ich.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Oberon

    Worauf beruht denn die Annahme, dass er sich hat hängen lassen?


    Ach so ja stimmt weil er die Debakel gegen Wolfsburg und Leverkusen nicht hat verhindern können. So was aber auch. Alle ham sich so was von megamäßig reingekniet, nur unser fauler Spanier nicht. Ist ja auch nicht so gewesen dass er zuvor gegen Stuttgart, Freiburg oder Frankfurt immer einer der besseren war. Ne da reichen 1-2 schlechte Spiele schon mal um zu behaupten dass er null Bock hatte.


    Ich hab nie behauptet, dass sich alle andern reingekniet haben und nur er nicht. Es gab engagiertere Spieler als ihn, aber auch phlegmatischere... Ich hab auch nicht gesagt, dass er faul war. Aber er war demotiviert. Und in diesen Spielen hatte er null Bock- womit nicht gesagt ist, dass er auch in den anderen Spielen keinen Bock hatte.
    Du reagierst auf Behauptungen, die ich nie geäußert habe..... Aber lassen wirs gut sein. Ist ja eh Wurscht.....

    Wir leben zwar über unsere Verhältnisse, aber immer noch unter unserem Niveau... Heiner, Heiner, sei froh, dass des nimmer mit oschauer musst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!