José Campaña (#20)

  • a bissl arsch wackeln und gute technik reichen halt für die bundesliga net-.


    zugegeben, es hat spass gemacht ihm zuzuschauen. aber groß geholfen hat er uns nicht.

  • Zitat von hankkann

    a bissl arsch wackeln und gute technik reichen halt für die bundesliga net-.


    zugegeben, es hat spass gemacht ihm zuzuschauen. aber groß geholfen hat er uns nicht.


    Richtig. Deshalb verstehe ich auch immer noch nicht, was hier alle an ihm so toll finden...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Wie schon geschrieben, vor einer funktionierenden Doppelsechs, wär er mMn. ne absoulute Bereicherung fürs Offensivspiel.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Warum? Warum lässt man einen hochtalentierten Spieler gehen?
    Bei andreren Neuzugängen wird von Talent und Perspektive gesprochen. Ein Mak wird jedes Jahr von Bader als das Supertalent angepriesen.
    Einen Jose, der das in der ersten Liga angedeutet hat, lässt man ziehen.


    Ausgerechnet einen ballsicheren Spieler, den man in der zweiten Liga, wo wir das Spiel machen müssen, lässt man gehen. Für mich eine unfassbare Fehlentscheidung.
    Aber halt, in der zweiten Liga spielt man ja hoch und weit, Herr Bader. :wall:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich denke er hatte keinen Bock auf die zweite Liga und war sicherlich auch nicht gerade glücklich drüber, wie er im Saisonfinale behandelt wurde.

  • Kann immer noch nicht verstehen, warum ein Fußballer ausgegrenzt wird und Granaten wie Frantz ihr Unwesen treiben dürfen (denen am Verein sowieso nie etwas gelegen hat, wie sie nun bewiesen haben).

  • Zitat von Misterfcn

    Geld hätt mer ja jetzt!
    Schade, aber anscheinend will er auch nicht mit in die 2. Liga!


    Denke eher, der hat keinen Bock mehr auf den FCN nach der Ausgrenzung zum Saisonende.

  • hochtalentierter spanier mit perspektiven... und der soll bock gehabt haben mit dem FCN in die 2. Liga zu gehen? im leben nicht... also DA mach ich unserem vorstand ausnahmsweise keinen vorwurf!

    :fahne: Section South East Asia

  • Vielleicht geht er ja zu 1860? :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von eintakter

    hochtalentierter spanier mit perspektiven... und der soll bock gehabt haben mit dem FCN in die 2. Liga zu gehen? im leben nicht... also DA mach ich unserem vorstand ausnahmsweise keinen vorwurf!


    Ja er konnte was mit dem Ball, das heisst aber nicht dass du deswegen gleich bundesligatauglich bist. Ich glaube nicht dass er einen groassartig besser gestellten Verein findet.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Wenn man wenigstens eine konkrete, nachvollziehbare Begründung vorgelegt hätte.
    "Er hilft uns nicht weiter!" ist ja wohl ein unfassbar dämliches (Schein-)Argument, wenn man die restlichen Stümper betrachtet, die Ende vergangener Saison auf dem Rasen den Ball vergewaltigt haben. Hoffe mal auf ein richtiges Statement zu ihm. Denn bisher rechtfertig NICHTS, aber auch gar NICHTS seinen Rausschmiss.


    SO dumm sind weder Bader noch Prinzen. Das KANN nicht sein. Ich denke es ist gewaltig was vorgefallen damit er ausgegrenzt wird, anders kann ich mir das nicht erklären. Ansonsten ab in die Geschlossene mit den Verantwortlichen! :schaem:

  • Zitat von Element

    Wenn man wenigstens eine konkrete, nachvollziehbare Begründung vorgelegt hätte.
    "Er hilft uns nicht weiter!" ist ja wohl ein unfassbar dämliches (Schein-)Argument, wenn man die restlichen Stümper betrachtet, die Ende vergangener Saison auf dem Rasen den Ball vergewaltigt haben. Hoffe mal auf ein richtiges Statement zu ihm. Denn bisher rechtfertig NICHTS, aber auch gar NICHTS seinen Rausschmiss.


    SO dumm sind weder Bader noch Prinzen. Das KANN nicht sein. Ich denke es ist gewaltig was vorgefallen damit er ausgegrenzt wird, anders kann ich mir das nicht erklären. Ansonsten ab in die Geschlossene mit den Verantwortlichen! :schaem:


    Und genau das sollte man halt einfach auch mal als Argument ins Auge fassen und nicht bei "Er hilft uns nicht weiter!" nur und ausschließlich an das fussballerische zu denken ... weiterhelfen kann uns ja z.b. auch nur einer der "will"


    Leider werden wir Fans NIE alle Interners erhalten und wissen - das einzige was wir machen können ist zu spekulieren mit den Infos die wir bekommen und denen, die wir nicht bekommen. Wenn man aber nur glaubt das Dinge passieren weil sie in der Presse stehen oder ausschließlich negatives gegen den Verein sehen (können) dann wird es sehr schwer ...


    Man sieht es ja auch an 90% unserer 26-Punkte-Versager ... diese "helfen 1. Liga Vereinen weiter" da sie alle einen Vertrag in der 1 Bundesliga bekommen .. uns haben sie nicht "weiter geholfen", da sie [spekulativ] keine Lust mehr hatten. Möglicherweise wären wir mit 11 Hackstöcken besser gefahren, die eine richtige Einstellung gehabt hätten ... = "Hilft uns weiter".


    Campana ist bei Crystal Palace in der 1 Liga nicht weit gekommen, davor in seinem Heimatland nicht im Ligabetrieg durchgesetzt und bei uns auch nicht ... sind mind. also schon mal 3-x Trainer und das in 3 Ländern ... ggf. liegt auch nicht immer alles nur bei Trainern/Vereinen/Manager?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Man sieht es ja auch an 90% unserer 26-Punkte-Versager ... diese "helfen 1. Liga Vereinen weiter" da sie alle einen Vertrag in der 1 Bundesliga bekommen .. uns haben sie nicht "weiter geholfen", da sie [spekulativ] keine Lust mehr hatten. Möglicherweise wären wir mit 11 Hackstöcken besser gefahren, die eine richtige Einstellung gehabt hätten ... = "Hilft uns weiter".


    Es wird für mich mit das Spannendste in der kommenden Bundesligasaison, wie sich unsere 26-Punkte-Versager bei ihren neuen 1. Liga Vereinen machen...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Element

    Denn bisher rechtfertig NICHTS, aber auch gar NICHTS seinen Rausschmiss.


    Findest? Ich finde dass sein schlechtes Defensivverhalten schon seine "Nichtberücksichtigung" begründen kann.
    Rausschmiss gabs ja nicht.

  • Zitat von kinglui

    Warum? Warum lässt man einen hochtalentierten Spieler gehen?
    Bei andreren Neuzugängen wird von Talent und Perspektive gesprochen. Ein Mak wird jedes Jahr von Bader als das Supertalent angepriesen.
    Einen Jose, der das in der ersten Liga angedeutet hat, lässt man ziehen.


    Ausgerechnet einen ballsicheren Spieler, den man in der zweiten Liga, wo wir das Spiel machen müssen, lässt man gehen. Für mich eine unfassbare Fehlentscheidung.
    Aber halt, in der zweiten Liga spielt man ja hoch und weit, Herr Bader. :wall:


    Stimme Dir voll zu!
    Vor allem sollten endlich die Gründe für das gesamten Verhalten des Vereins im Falle Jose Campana veröffentlicht werden.

  • Zitat von hankkann

    Findest? Ich finde dass sein schlechtes Defensivverhalten schon seine "Nichtberücksichtigung" begründen kann.
    Rausschmiss gabs ja nicht.


    Schlechtes Defensivverhalten? :lol: Dann hättest niemand berücksichtigen dürfen in dieser Mannschaft.
    Einen der wenigen Fußball auszugrenzen und dafür Kasper wie Frantz aufzustellen, für mich vorsätzliche Verarsche.

  • Zitat von hattrick

    Schlechtes Defensivverhalten? :lol: Dann hättest niemand berücksichtigen dürfen in dieser Mannschaft.
    Einen der wenigen Fußball auszugrenzen und dafür Kasper wie Frantz aufzustellen, für mich vorsätzliche Verarsche.




    Die Fans wollen den Spieler die anderen wollen einen anderen, entscheiden muß der CLUB und da eben die Verantworlichen des Trainerstabes,
    Berater und dann Wolf u. Bader, wobei ich glaube Bader besonders die finanzielle und Vertragsabwicklung erledigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!