Perspektiven im Abstiegsfall?

  • Zitat von Sickobilly

    Kein Problem! Schamel kauft dann Robben, Neuer und Christiano Ronaldo. Nächstes Jahr spielen wir Champions League in der eigenen Allianz Arena! Steht alles im Geheimkonzept!


    Schamel macht gar nix, der fällt am Dienstag grandios durch, der Blender.


    Aber der Bader, der haut nach dem Abstieg den Vogel raus:


    1.) Die Ultras dürfen dann - nachdem sie aufgrund ihrer Pyromania nicht mehr in die Stehblöcke dürfen - pauschal auf die Haupttribüne.
    Dauerkartenbesitzer müssen weiterzahlen, aber auf den Kinderblock weichen.


    2.) Loddar wird Perspektivtrainer.


    3.) Matratzen-Concorde wird neuer Hauptsponsor und spült jährlich 7.500€ in die leeren Kassen.


    4.) Die Anleihe für das NLZ konnte nicht zurückgezahlt werden. Dafür dürfen die Anteileigner lebenslang zu allen Spielen der zweiten Mannschaft in der 5. Liga.


    5.) Schamel und Koch haben Stadionverbot und wurden unehrenhaft aus dem Verein geworfen.

  • Zitat von hoeschler

    Muss ja heiß sein, wenn selbst du dich zu dümmst-möglichem Gschmarri hinreißen lässt.


    Naja. Es is schon erschreckend wie 24/7 jeder der auch nur nen Hauch an Zweifel am Schamel äussert sofort vom Mob als Baderlutscher gelyncht wird.


    Und dieses Geheimkonzept interessiert mich wirklich brennend. In Papierform, mit kleingedrucktem. Nicht in Interviews wo hinterher nach belieben was falsch verstanden wurde...

  • Zitat von hoeschler

    Zweifel äußern gerne. Machste halt so nicht


    Jo. Ich muss mich aber auch nicht zum dreihundertsten Mal wiederholen und wieder durch den Wald an Schamel Groupies durch diskutieren. Zwei Tage vor der JHV gibt's immer noch keine klaren Fakten. Keinen Plan. Tut mir leid, mit purer Sachlichkeit kann ich dem nicht mehr Begegnen.

  • Du kannst dem auch überhaupt nicht begegnen. Das würde es in Kombination mit dem gömmel avatar weniger komisch machen

  • Zitat von hoeschler

    Du kannst dem auch überhaupt nicht begegnen. Das würde es in Kombination mit dem gömmel avatar weniger komisch machen


    Jo. Ich weiss, dass sehr viele Leute denken, Schamel ist gleich Gömmel. Ich denke das nicht. Und ich kann auch nichts dafür dass Ihr das denkt und ich kann und will das auch nicht ändern.


    Gömmel hat ein klares Statement abgegeben, nicht im Schamel Team zu sein. Wiederholt. Und ein einheitliches Spielsystem fordert er auch nicht. Und er tritt auch nicht an, um den Verein zu übernehmen weil er meint er kann und weiss alles besser, sondern um seine Kompetenz im AR einzubringen.

  • Zitat von Sickobilly

    Und er tritt auch nicht an, um den Verein zu übernehmen weil er meint er kann und weiss alles besser, sondern um seine Kompetenz im AR einzubringen.


    Schamel macht nichts anderes.


    Schamel könnte ausserdem sagen, was er wollte und noch 10 Interviews geben; die Anti-Schamels würden ihn trotzdem nicht wählen. Insofern sind auch weitere Diskussionen sinnlos, weil alle Argumente mind. zehnmal durchgekaut sind.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Schamel macht nichts anderes.


    Schamel könnte ausserdem sagen, was er wollte und noch 10 Interviews geben; die Anti-Schamels würden ihn trotzdem nicht wählen. Insofern sind auch weitere Diskussionen sinnlos, weil alle Argumente mind. zehnmal durchgekaut sind.


    Exakt. Und genau deswegen habe ich mir diesen kleinen Scherz oben erlaubt. Ich dachte gerade hinsichtlich der Quote an Sachlichkeit der Schamel Seite sei das drin. Is es aber wohl nicht....

  • Prof. Gömmel wird seine Kompetenzen im Aufsichtsrat zwar einbringen können, diese werden aber nicht gehört werden, wenn Schamel and Friends nicht reüssieren werden.


    Bader hat ja angeblich jahrelang auf Gömmels kostenlose Hilfe verzichtet! Bader und Konsorten müssen weg, Oechler, Schneider, Schramm und Müller sollten verhindert werden.


    Insofern gilt:


    Wer die Kompetenz von Gömmel im Aufsichtsrat effizient genutzt wissen möchte, der sollte seinen Duz-Freund Schamel und dessen Team ebenfalls eine Stimme geben.


    Ergo: Gömmel braucht Schamel und andere Mehrheitsverhätltnisse im Aufsichtsrat!


    Gemeinsam für Marke, Management und Fussballbusiness !


    Gömmel und Schamel, Pro Kompetenz, Pro Club 2020 ! :slightly_smiling_face:

  • 1000x gesagt, 1000x ignoriert. Gömmel wird einfach untergehen wie alle anderen, wenn sich der AR nicht anders aufstellt und jemand den Babo spielt.


    Wird Schramm wiedergewählt und am Ende noch das Ö reinrutschen ist der Verein für mich gestorben.




    Wie sagt man bei uns gerne: jemand muss den Hut auf haben.


  • Lieber Tim, Du warst auch schonmal für einen Hammer-Holländer. Und was hat es gebracht? Richtig: nix!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Stinkender Fisch:
    Du bist seit Jahren Baderfan. Was hat's gebracht? Ach ja, bald Dritte Liga.


    Und den "Hammer Holländer" hat er auch geholt.



    Übrigens eine seiner besseren Entscheidungen.

  • Gömmel braucht aber garantiert (!) keinen größenwahnsinnigen Meerettich Baron für irgendwas.

  • Nur mal angenommen es geht so aus: Gömmel, Schramm, Schneider, Oechler und Müller sind die 5 Aufsichtsräte, die gewählt werden.


    Ergebnis für den Verein: weiter wie bisher, Bader und Woy verlängern um 5 Jahre bis 2022.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von docfred


    Wird Schramm wiedergewählt und am Ende noch das Ö reinrutschen ist der Verein für mich gestorben.


    Saukuhl wär des, wenn ihr eure vollmundigen Ankündigungen dann durchziehen würdet.


    Aber ihr könnt halt ah net ohne den geilen Glubb.


    Ich für meinen Teil trete erst aus dem Verein aus, wenn Lothar Herbert Matthäus das Ruder übernimmt.


  • Danke erstmal für die löbliche Bezeichnung. Als Ex-Moderator muss man offensichtlich nicht unbedingt mehr Anstansregeln einhalten.


    Dass wir gegenüber Martin Bader gegensätzliche Meinungen haben, ist bekannt, heisst aber nicht, dass ich Bader"Fan" bin - auch wenn es so rüberkommt, wenn ihn noch irgendeiner verteidigt. Ihr habt Euch halt Euren Sündenbock für die Scheisse, die dem 1. FC Nürnberg im Moment bis zum Hals steht, ausgesucht und lasst deshalb keine andere Meinungen zu - zumindest nicht, ohne den Betreffenden verbal in die Pfanne zu hauen. Aber damit kann ich leben.


    Wenn es so weiter geht, ist die 3. Liga selbstbverständlich nahe - amtlich ist sie aber noch nicht und als absoluter Clubfan hoffe ich, dass es nicht dazu kommt.


    Und die Sache mit dem ,,Hammer-Holländer" wirfst Du jetzt mir und dem Bader vor - obwohl hier der Timmy sehr aktiv den Herrn Verbekk protegiert hat. Aha. So sucht man sich also denjenigen aus, den man als "Baderisten" bezeichen kann und lässt denjenigen aussen vor, der von der Verpflichtung des Holländers absolut voll total begeistert war. Baders Fehler: er hätte ihn behalten sollen, anstatt den Spielern, die sich von ihm überfordert gefühlt haben, den Arsch zu pudern. Vielleicht wären wir mit ihm auch abgestiegen, aber wir würden jetzt in der 2. Liga nicht so rumrumpeln, dass es einem Angst und Bange werden muss.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Woschtler

    Saukuhl wär des, wenn ihr eure vollmundigen Ankündigungen dann durchziehen würdet.


    Aber ihr könnt halt ah net ohne den geilen Glubb.


    Ich für meinen Teil trete erst aus dem Verein aus, wenn Lothar Herbert Matthäus das Ruder übernimmt.



    Glaube kaum das Lothar Matthäus Greuther fürth kennt, von daher darfst du deine Mitgliedschaft bei denen ein lebenlang behalten.

  • Zitat von clubfanatiker

    Glaube kaum das Lothar Matthäus Greuther fürth kennt, von daher darfst du deine Mitgliedschaft bei denen ein lebenlang behalten.


    Lothar Herbert Matthäus stand sowohl bei Greuther Fürth (Irgendwann nachdem Mike Büskens gefeuert wurde - von Lothar Matthäus zumindest lt. eigener Aussage wegen Lustlosigkeit selbst verhindert), als auch beim 1. FC Nürnberg (vor Hans Meyer - Von Clubfans verhindert) kurz vor einem Engagement.


    Aber des weißt du halt net.

  • Zitat von Woschtler

    Lothar Herbert Matthäus stand sowohl bei Greuther Fürth (Irgendwann nachdem Mike Büskens gefeuert wurde - von Lothar Matthäus zumindest lt. eigener Aussage wegen Lustlosigkeit selbst verhindert), als auch beim 1. FC Nürnberg (vor Hans Meyer - Von Clubfans verhindert) kurz vor einem Engagement.


    Aber des weißt du halt net.


    Na gut denn kennt er jetzt den Briefbogen von deinem Herzensverein. Aber egal, dir gefällts ja bei uns so gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!