Chhunly Pagenburg (Aufsichtsrat)

  • wenn man so will - ein klitzekleiner Gewinner des Spiels. Hatte in der kurzen Zeit mehr gute Aktionen als es Robertla während des gesamten Spiels davor... Aber gut, vielleicht es Robertla die Ahlener auch schon müde gespielt :lol:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    wenn man so will - ein klitzekleiner Gewinner des Spiels. Hatte in der kurzen Zeit mehr gute Aktionen als es Robertla während des gesamten Spiels davor... Aber gut, vielleicht es Robertla die Ahlener auch schon müde gespielt :lol:


    Du meinst mit seinem geschlängel eingelullt :grinning_face:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    wenn man so will - ein klitzekleiner Gewinner des Spiels. Hatte in der kurzen Zeit mehr gute Aktionen als es Robertla während des gesamten Spiels davor... Aber gut, vielleicht es Robertla die Ahlener auch schon müde gespielt :lol:


    Wenn Harry und's Robertla so weitermachen und Page endlich lernt das er einen der geilsten Jobs der Welt hat und entsprechend auftritt, kann er schon eine Alternative sein. Und Alternativen brauchen wir noch jede Menge in der Abteilung Offensive!

  • Wir können es ja auch mal mit ihm zumindest als Joker versuchen. Vllt. fängt er sich ja wieder. :fahne:

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zitat von chiefey

    Wir können es ja auch mal mit ihm zumindest als Joker versuchen. Vllt. fängt er sich ja wieder. :fahne:


    genau, lass es uns mit bayernligaspielern versuchen ! :roll::lol:


    ein aufstiegsfavorit mit diesen finanziellen möglichkeiten und dem höchsten etat der liga sollte es ruhig mal mit bayernligaspielern versuchen nachdem vittek,saenko,koller weg sind und charisteas auf dem sprung :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Nachdem ich die letzten 2 Wochen täglich beim Training war muss ich sagen, dass Pagenburg in der Stürmerhierarchie nur die Nummer 4 ist, aber im Training keinen schlechteren Eindruck macht als Eigler.
    Von der Kopfballstärke und Abschluß her, steht er ihm nichts nach.
    Sobald es aber ans Spielen geht, verliert er zu schnell die Übersicht und
    hat zu viele Fehlpässe im Spiel.
    Das ist der Grund, warum er es (noch) nicht in den 18er Kader schafft.

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von Hörri

    Hat zweimal bei den Amas gegen Pfullendorf (4:1) getroffen.


    Vll mal in der ersten auf dem Flügel?

    Widersprichst du dir da nicht selber :roll: ...wenn er spielen würde,dann sollte man ihn doch auch als Mittelstürmer einsetzen (am besten gemeinsam mit Markus Fuchs :grinning_face: )

    Thrash 'till Death!!!

  • War gestern mit meinem Vater bei den Amas. Der hat Bauklötze gestaunt, was da und wie da gespielt wird. Und Page und Fuchs haben sich für Höheres beworben, nur waren die "Chefs" im Trainingslager!

  • die "Chefs" mussten sicherlich Einzelgespräche führen, damit das mit dem Einwurf wieder richtich klappt
    :wink:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Manni_der_Libero

    diese Rückhol-Aktion hat sich auch sowas von gelohnt :slightly_smiling_face:


    immerhin sind die Fussball-Schuhe nach den Spielen immer sauber :twisted::shock::wink:


    er spielt gut bei den amas. und das er als junges tallent hier nie ne chance bekommt ist doch klar. harry und eigler sind doch überstürmer und dann haben wir ja auch noch diesen asamoah für arme.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    diese Rückhol-Aktion hat sich auch sowas von gelohnt :slightly_smiling_face:


    immerhin sind die Fussball-Schuhe nach den Spielen immer sauber :twisted::shock::wink:


    Naja ich weiß net. Wenn er wieder fit ist, könnte man ihm ja auch mal ne Chance geben. In der ersten Liga fand ich ihn in seinen kurzen Einsätzen nicht so schlecht. Aber er müsste halt auch mal ne faire Chance bekommen.

  • Zitat von topglubb

    Naja ich weiß net. Wenn er wieder fit ist, könnte man ihm ja auch mal ne Chance geben. In der ersten Liga fand ich ihn in seinen kurzen Einsätzen nicht so schlecht. Aber er müsste halt auch mal ne faire Chance bekommen.


    er ist wieder fit hat in der letzten woche alle 3 spiele bei den amas bestritten.

  • Zitat von eisenfuss

    Nee, lass den mal lieber bei den Amas stecken. Er wird das "ewige" Talent bleiben, mehr nicht.


    Hier sind doch anscheinend alle Stürmer Scheisse.
    Harry, Eigler und der Dunkelmann.


    Also warum sollte er denn nicht mal spielen???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!