Chhunly Pagenburg (Aufsichtsrat)

  • An seiner Rede hat mir gefallen das er klar gesagt hat was er für den AR macht. Da das NLZ so gut läuft war für ihn auch nicht schädlich. Ist sympathisch und natürlich rüber gekommen.

  • Ich fand, die beste Rede kam von ihm. Zurecht wieder im Aufsichtsrat. Er hat deutlich gemacht für was er im Aufsichtsrat zuständig ist.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Gerne als neuer Vorsitzender. Er strahlt eine gewisse Neutralität und Professionalität aus!

    Aha. Was hat er genau zu bieten ? Abgebrochene Ausbildung bei der Sparkasse und anschließend semi erfolgreich in der Immo Branche.


    Für Ihn sicherlich grandios als AR gewählt zu werden. Da werden einige Türen für Ihn aufgehen. Was er dem Verein an Mehrwert bringt weiss ich jetzt nicht.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Gerne als neuer Vorsitzender. Er strahlt eine gewisse Neutralität und Professionalität aus!

    Aha. Was hat er genau zu bieten ? Abgebrochene Ausbildung bei der Sparkasse und anschließend semi erfolgreich in der Immo Branche.


    Für Ihn sicherlich grandios als AR gewählt zu werden. Da werden einige Türen für Ihn aufgehen. Was er dem Verein an Mehrwert bringt weiss ich jetzt nicht.

    Nun ja , der Abbruch der Bankausbildung war der Konzentration auf den Profifußball geschuldet ! Was Du mit "semi erfolgreich" meinst , darfst Du gerne mal näher ausführen :winking_face:

  • Gerne als neuer Vorsitzender. Er strahlt eine gewisse Neutralität und Professionalität aus!

    Aha. Was hat er genau zu bieten ? Abgebrochene Ausbildung bei der Sparkasse und anschließend semi erfolgreich in der Immo Branche.


    Für Ihn sicherlich grandios als AR gewählt zu werden. Da werden einige Türen für Ihn aufgehen. Was er dem Verein an Mehrwert bringt weiss ich jetzt nicht.

    Was hat zb Herr Schäfer zu bieten, blöde Kommentare

  • Die Diskussion ist sinnfrei. Er hat in den 3 Jahren sicher mehr geleistet als Maly und Ehrenberg in all ihren Amtszeiten zusammen und das nur wenn nur die Hälfte aus seiner Rede stimmt.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Er hat auf höchstem Niveau Fußball gespielt, dafür hat er meinen Respekt und das reicht wohl aus für einen Sitz im Aufsichtsrat.


    Alles andere überzeugt mich nicht. Aber wenn er gewählt wurde dann passt das auch.


    Für Ihn persönlich ein großartiger Türöffner.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Gerne als neuer Vorsitzender. Er strahlt eine gewisse Neutralität und Professionalität aus!

    Aha. Was hat er genau zu bieten ? Abgebrochene Ausbildung bei der Sparkasse und anschließend semi erfolgreich in der Immo Branche.


    Für Ihn sicherlich grandios als AR gewählt zu werden. Da werden einige Türen für Ihn aufgehen. Was er dem Verein an Mehrwert bringt weiss ich jetzt nicht.

    Also ich hab mal einen Podcast über ihn gehört und da hat sich das mit den Immobilien sehr durchdacht und strukturiert angehört. Ich weiß nicht, welche Infos du hast.

    Aber wenn ein Ex Profi sein Geld anlegt und sinnvoll vermehrt dann hebt es ihn schon mal deutlich ab von 95% seiner Ex Kollegen.

  • Aha. Was hat er genau zu bieten ? Abgebrochene Ausbildung bei der Sparkasse und anschließend semi erfolgreich in der Immo Branche.


    Für Ihn sicherlich grandios als AR gewählt zu werden. Da werden einige Türen für Ihn aufgehen. Was er dem Verein an Mehrwert bringt weiss ich jetzt nicht.

    Also ich hab mal einen Podcast über ihn gehört und da hat sich das mit den Immobilien sehr durchdacht und strukturiert angehört. Ich weiß nicht, welche Infos du hast.

    Aber wenn ein Ex Profi sein Geld anlegt und sinnvoll vermehrt dann hebt es ihn schon mal deutlich ab von 95% seiner Ex Kollegen.

    Marc Oechler gefällt das.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Aha. Was hat er genau zu bieten ? Abgebrochene Ausbildung bei der Sparkasse und anschließend semi erfolgreich in der Immo Branche.


    Für Ihn sicherlich grandios als AR gewählt zu werden. Da werden einige Türen für Ihn aufgehen. Was er dem Verein an Mehrwert bringt weiss ich jetzt nicht.

    Also ich hab mal einen Podcast über ihn gehört und da hat sich das mit den Immobilien sehr durchdacht und strukturiert angehört. Ich weiß nicht, welche Infos du hast.

    Aber wenn ein Ex Profi sein Geld anlegt und sinnvoll vermehrt dann hebt es ihn schon mal deutlich ab von 95% seiner Ex Kollegen.

    Man sollte seine Behauptungen schon etwas begründen , Mr. Sirtakimann :winking_face:

  • Klar hat er sein Geld vermehrt, war ja in den Jahren vor dem Covid nicht sonderlich schwer wenn man in der Immobranche unterwegs war. Wenn ich Millionen habe muss ich auch nicht besonders clever sein um was draus zu machen. Ich will Ihn hier jetzt ganz sicher nicht anpissen, das gehört sich nicht. Im Internet kann man leicht eine große Fresse haben ....


    Nur so viel, du kannst ein Stück weit davon ausgehen dass er mehr von der AR Position profitiert als umgekehrt.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Chhunly hat 12 Bundesligaspiele, 11 Zweitligaspiele und 33 Drittligaspiele. Einen richtig großen Vertrag dürfte der nie gehabt haben, noch dazu ist das ganze 15 Jahre her. Natürlich wird da was übrig geblieben sein, und wenn er nicht ganz doof ist auch mehr als sich ein Versicherungsfachangestellter in seinem Leben ansparen kann. Aber dass der während seiner Spielerkarriere mal eben Millionen zur Seite legen konnte, halte ich für nahezu ausgeschlossen.

  • Zwar stimme ich sirtakimann in seiner übrigen Einschätzung von Pagenburg nicht zu, aber dennoch war es mit entsprechendem Startkapital ein Ding der Unmöglichkeit mit Immobilien kein Geld zu verdienen. Obwohl, Schäfer traue ich das zu.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zwar stimme ich sirtakimann in seiner übrigen Einschätzung von Pagenburg nicht zu, aber dennoch war es mit entsprechendem Startkapital ein Ding der Unmöglichkeit mit Immobilien kein Geld zu verdienen. Obwohl, Schäfer traue ich das zu.

    Timmy Simons würde dem jetzt nicht zustimmen, aber generell eine ich dir voll recht.


    Zumal bei Pagenburg der Ruf in die Richtung geht, dass er rausholt was geht.

  • Zwar stimme ich sirtakimann in seiner übrigen Einschätzung von Pagenburg nicht zu, aber dennoch war es mit entsprechendem Startkapital ein Ding der Unmöglichkeit mit Immobilien kein Geld zu verdienen. Obwohl, Schäfer traue ich das zu.

    Timmy Simons würde dem jetzt nicht zustimmen, aber generell eine ich dir voll recht.


    Zumal bei Pagenburg der Ruf in die Richtung geht, dass er rausholt was geht.

    Ich habe in Gent vor sechs Jahren jemanden getroffen, der dahingehend eine Fortbildung mit Simons gemacht hat haha. Er meinte Simons wäre da so routiniert wie auf dem Platz.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!