Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Da haben die Anträge ja ihre Wirkung nicht verfehlt. :schaem:


    Wenn auch nur einer von denen ernsthaft in Betracht gezogen wird wäre des schon echt hart. Da kann dann jetzt jeder Skispringer Vorstand werden dank bestmöglicher Formulierung :hoch:

  • Tja, so ist das halt wenn die Struktur in einem Verein derart kaputt ist und die handelnden Personen so ein jämmerliches Bild abgeben.
    Da ist dann plötzlich viel Platz für Fantasie. Sieht man ja bei anderen Chaosvereinen. Momentan würde ich uns definitiv dazuzählen.
    Bleibt immer nur zu hoffen dass wir nicht irgendwann enden wie die 60er...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich gehe jetzt einfach mal schwer davon aus, dass die Mitgliederversammlung als solche noch funktioniert, indem sie sich nicht derartige Befugnisse gibt.

  • Gesetzt den Fall Bader wird heute auf der aJHV weggespült oder nimmt freiwillig sein Hut....dann wird ihn vermutlich W. Wolf kommissarisch ersetzen.
    Die Suche nach einem neuen Sportdirektor kann, bei unserem normalen Selektiertempo, wieder mehrere Monate dauern.....ob das alles so sinnvoll ist ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Gesetzt den Fall Bader wird heute auf der aJHV weggespült oder nimmt freiwillig sein Hut....dann wird ihn vermutlich W. Wolf kommissarisch ersetzen.
    Die Suche nach einem neuen Sportdirektor kann, bei unserem normalen Selektiertempo, wieder mehrere Monate dauern.....ob das alles so sinnvoll ist ?


    Darum darf man beim Glubb nie was ändern, denn der Zeitpunkt passt irgendwie nie :lol: .

  • Zitat von daylight


    Wenn das durchgeht, dann kannst du den Laden gleich dichtmachen. Gott bewahr uns vor dem Stuß, selten so ein Müll gesehen. Unabhängig davon, ob Bader weg muss oder nicht, so ein Schritt dürfen wir uns nicht erlauben. Deswegen auch Bitte an jeden Anwesenden heute Abend (auch an die Bader-Hater): Setzt dem Mann ordentlich was vor den Bug und kritisiert heftig und sachlich, aber bitte sorgt dafür, dass der Antrag keine Chance hat. Weil dann wäre echt Feierabend...

  • Ne also direkt ins Tagesgeschäft sollten die Mitglieder nicht eingreifen können.


    Stattdessen sollte man sich darauf konzentrieren den AR aufzuräumen. Am besten beim Koch anfangen!

  • Zitat von Zockerkönig

    Ne also direkt ins Tagesgeschäft sollten die Mitglieder nicht eingreifen können.


    Stattdessen sollte man sich darauf konzentrieren den AR aufzuräumen. Am besten beim Koch anfangen!


    Oh ja! Der Mann ist untragbar. In der schwierigsten Phase der Saison verlässt er die AR-Sitzung um sich der Presse zu präsentieren. Dem geht en anscheinend nur um sich.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Eure Befürchtungen, der Verein könnte zugrunde gehen, könnt Ihr wieder alle begraben...


    der Antrag zur Mitbestimmung übers laufende Geschäft wurde Samstag von der Antragstellerin zurück gezogen...


    die Bild weiß das auch, nur ist es ja medial von Vorteil dieses Bild zu schüren um natürlich die letzten Pro-Bader Leute zu mobilisieren...um den eigentlichen Antrag für einen reinen Sportvorstand nicht durchkommen zu lassen...


    Und es funktioniert wie man sieht...


    Es gibt zwei Möglichkeiten heute Abend. Man ist mit der Gesamtsituation und mit der Art und Weise wie der Verein geführt wird, zufrieden.


    ...oder man ist es nicht, hat erkannt, dass die sportliche Kompetenz fehlt und es notwendig für die Zukunft des Vereines ist, hier die Weichen entsprechend zu stellen.



    Wenn die Mehrheit zufrieden ist wie es läuft, bitte. Dann möchte ich aber auch kein Gejammer in einem Jahr hören oder lesen...



    Im übrigen, fragt doch mal bei Tekerci oder Gärtner nach, warum sie gestern nicht beim Trainingsauftakt dabei waren...

  • Zitat von Glubberer_69

    die Bild weiß das auch, nur ist es ja medial von Vorteil dieses Bild zu schüren um natürlich die letzten Pro-Bader Leute zu mobilisieren...um den eigentlichen Antrag für einen reinen Sportvorstand nicht durchkommen zu lassen...


    Ich dachte, der "eigentliche Antrag" geht nicht, weil es die Satzung nicht zulässt, dass die Mitglieder Bader rauswerfen :roll:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.



  • Das ist eine Friss-oder-stirb Argumentation. Der Antrag möchte einen schlicht unsauber formulierten Passus in die Satzung bringen. So einem Blödsinn kann ich nicht zustimmen. Und das heißt noch lange nicht, dass ich mit der Situation zufrieden bin, wie du hier in einem doch ziemlich erbärmlichen Versuch suggerieren willst.

  • Zitat von Glubberer_69

    Im übrigen, fragt doch mal bei Tekerci oder Gärtner nach, warum sie gestern nicht beim Trainingsauftakt dabei waren...


    Weil man ihnen nicht zutraut, dass Sie sich druchsetzen? Bei dieser Entscheidung hatten sicherlich sowohl Wolf als auch Ismael was zu sagen. Wenn man nicht mehr auf sie baut/hofft ist es doch nur richtig ihnen auch keine verträge mehr zu geben. Alles andere wäre heuchlerisch und sowohl finanziell als auch sportlich gesehen unverantwortlich.


    Ob die Einschätzung der Fähigkeiten/ des Entwicklungspotenzials von Tekerci/Gärtner, auch eines Klements richtig ist, kann ich nicht beurteilen, ich hab sie nie spielen gesehen. Auch ich hätte lieber talente die aus dem NLZ nachrücken und wie im Falle von Gärtner sogar echte Nürnberger sind, aber wenns nicht langt muss man eben ausmisten, das hätten wir auch in der ersten Mannschaft konsequenter umsetzen müssen!


  • Dann wäre es ja richtig das belegbar aufzuzeigen das es bekannt ist und das der Verein mit der Presse mauschelt - sonst steht da wieder einfach etwas im Raum (sorry sollte das zu sachlich sein, dann ignorieren)!


    Ich finde deine "es-gibt-zur-zwei-Seiten" nicht ganz so korrekt und viel zu kurz gedacht:


    - die weichen bzgl. der sportlichen Kompetenz wurden ja vom Verein schon gestellt -> ggf. findet man es mit Wolf nicht gut gelöst, ist aber ähnlich wie Trainer/Spieler zu sehen.
    Ob das nur "save" als 3. Vorstand geht .. okay, kann man machen. Spricht auf den ersten Blick nicht viel dagegen.


    Aber:
    Der Automatismus das man Zufrieden wäre (was bis zu fanboy, klatschvie etc. führt) nur weil man nicht laut gegenredet und DIESE Anträge unterstütz bringt niemand wirklich voran!


    Auch das "wenn heute nix passiert dann alle ruhig sein" ist albern oder darf ab heute Abend niemand mehr kritisch gegen die Führung sein wenn er nicht belegt er hat "dagegen" gestimmt?


    Ich denke es wird heute sachlicher als manchem lieb ist - was nach 6 Wochen aber auch in Ordnung ist - und bei Entscheidungen sollte auch weniger Emotion dabei sein.


    Frage:
    Hast Du oder haben andere Antrag-Steller oder Überzeugte Leute für Thema XYZ dafür geworben? Dies Fanclubs vorgestellt oder sonst wie versucht Fans mit ins Boot zu holen?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!