Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Zitat von sebifcn

    Kurzmann: "Ich stell an den Vorstand Woy und Bader die Frage: Haben Sie ein Problem mit meinem Antrag?" Woy: "Ja." Applaus.


    Was hat er denn beantragt?

  • Weil er die AMV nur ins Leben gerufen hat, um sich a) wieder mal zu inszenieren und b) Bader rauswerfen wollte.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Sanaki


    du musst halt zu einem einzelnen account gehen der konstant was dazu schreibt. das was du gerade offen hast ist ein hashtag, praktisch eine sammlung von ALLEN beiträgen zu dem thema, die irgendjemand schreibt - deswegen kommen die sachen mehrmals.


    Allright, danke.

  • Zitat von Austa - FCN

    Was hat er denn beantragt?


    A die Versammlung(glaube ich) und B den Antrag 7.4(den mit den 3 Vorständen)
    Herr Woy zu Kurzmann: "Ich habe so ein bisschen das Gefühl, dass der Antrag nur gestellt wurde um meinen Kollegen abzusägen

  • Zitat von Virtute

    Allright, danke.


    Der, der den Thread hier eröffnet hat, ist der Initiator :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von sebifcn


    A die Versammlung(glaube ich) und B den Antrag 7.4(den mit den 3 Vorständen)
    Herr Woy zu Kurzmann: "Ich habe so ein bisschen das Gefühl, dass der Antrag nur gestellt wurde um meinen Kollegen abzusägen


    Ich finde beides sinnvoll, letzteren zumindest in einer überarbeiteten und klareren Form

  • Zitat von Trainergott

    Würde mich auch mal interessieren!



    Zitat von CFP

    Weil er die AMV nur ins Leben gerufen hat, um sich a) wieder mal zu inszenieren und b) Bader rauswerfen wollte (und das aber an der Satzung scheiterte).

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Weil er die AMV nur ins Leben gerufen hat, um sich a) wieder mal zu inszenieren und b) Bader rauswerfen wollte.


    was ja hunderte von leuten unterschrieben haben, deswegen versteh ich nicht wieso er jetzt so angegangen wird... wenn man keinen bock auf ihn und die versammlung hat, wieso unterschreibt man dann den antrag oder geht da hin???

  • Zitat von Der Unbekannte

    Der eine ist der Gute und der andere der Böse, aber ich komm da auch immer durcheinander :lol:


    nur welcher hat nun diese amv initiiert? der Gute, der Böse? echt verzwickte Sache mit diesem Namen... :lol::nix:

  • Zitat von Sanaki

    was ja hunderte von leuten unterschrieben haben, deswegen versteh ich nicht wieso er jetzt so angegangen wird... wenn man keinen bock auf ihn und die versammlung hat, wieso unterschreibt man dann den antrag oder geht da hin???


    Mein Gedanke. Erst alle begeistert und jetzt auspfeifen?

  • Zitat von Sanaki

    was ja hunderte von leuten unterschrieben haben, deswegen versteh ich nicht wieso er jetzt so angegangen wird... wenn man keinen bock auf ihn und die versammlung hat, wieso unterschreibt man dann den antrag oder geht da hin???


    Weil die Versammlung doch notwendig ist, wir "müssen reden".
    Dankenswerterweise hat er halt die Initiative ergriffen — trotzdem nur, um den Abwahlantrag für Bader zu stellen (geht nicht wg. Satzung). Außerdem ist das ein Selbstdarsteller vor dem Herren, der seit seinem Vereinseintritt bei jeder Veranstaltung für Unruhe sorgt und das geht halt einigen auf den Sack :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von hattrick

    Mein Gedanke. Erst alle begeistert und jetzt auspfeifen?


    begreif ich auch nicht! Warum unterschreiben dann so viele? :schaem:

  • dass da echt so bierdimbfl gibt die den schwach anmachen :schaem:


    hauptsach immer weiter alles wie immer. manche fans ham den glubb einfach verdient.

  • Zitat von Trainergott

    Würde mich auch mal interessieren!


    Kann nur meinen Eindruck vermitteln.
    Weil er die Vorstände entlassen wollte, wird er ausgelacht.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Dexter

    begreif ich auch nicht! Warum unterschreiben dann so viele? :schaem:


    tja, es ist hält leicht anonym zu meckern. sehr schade.

  • Was ich auch komisch find:


    "19:09 Uhr: Jetzt tritt Antragsteller Kurzmann ans Mikrophon, um die anwesenden Mitglieder zu begrüßen. Aus den Reihen der Ultras ertönen Störrufe und Pfiffe."


    Ich dachte immer die Ultras können nur monotonen Dauergesang und keine situationsabhänigigen supports abfeuern.

  • "Ein Mitglied stellt den Antrag, den Vorstand innerhalb von zwei Wochen zu entlassen. #fcnamv"


    :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!