Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Zitat von soerenrudi

    Nach Sandhausen kann ich laufen... und ich brenns ab wenn sie wieder gewinnen. :roll:


    Der Rasen soll brennen, nicht Sandhausen :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Was kann es uns im groben eigentlich bringen, die AMV? Nur mal ne Frage? Kann man dann wirklich was bewegen? Das jetzt mal anzuschieben ist ja schon mal ein guter Anfang.


    Wie würde das ablaufen?


    Ist es sehr vermessen dich auf die erörterungen zwei seiten vorher zu verweisen?


    Vielleicht kann glubberer auch die wichtigsten zusätzlichen Argumente in Post1 hinzufügen, damit man direkt darauf verweisen kann.

  • Zitat von soerenrudi

    Sandhausen MUSS brennen! Dieses verdammte scheiss Dorf. :wuetend:


    Was hat das mit dem Bier zu tun? Und Sandhausen kann doch nix dafür, dass wir uns letztes Jahr dort so dämlich angestellt haben.

  • Zitat von soerenrudi

    Ich realisiere nur grade das wir mit denen in einer Liga sind. Das macht mich einfach fertig...


    Besser als mit dem 1. FC Heidenheim und VfR Aalen.


    Oh, Moment... :schaem:

  • Zitat von Hans Smooth

    Besser als mit dem 1. FC Heidenheim und VfR Aalen.


    Oh, Moment... :schaem:


    Naja, nächstes Jahr dann wieder Duisburg. Und nein, die steigen nicht auf! :motzen:

  • Toll das mit Sandhausen. Passt auch so gut zum Thema.


    Wie siehts aus? Ihr wisst schon, dass keiner hier mehr den Mund aufzumachen braucht, um über Bader zu lästern wenn wir hier versagen.


    Ich habe viele Leute dermaßen gepiesackt damit sie unterschreiben. Bekommen wir endlich einen Zwischenstand??? :winke:

  • Ja, aber allem Anschein nach ist man halt doch zufrieden. Alles so unfassbar, aber der Filz sitzt nicht nur am Valznerweiher.

    It was all a dream.

  • Ich möchte nur noch erwähnen, dass man auch auf einer aMV über Anträge entscheiden kann....z.B. Satzungsänderungen...über...Anzahl der Vorstände...


    Also, gebt weiter Gas!

  • Zitat von oberlehrer

    Ja, aber allem Anschein nach ist man halt doch zufrieden. Alles so unfassbar, aber der Filz sitzt nicht nur am Valznerweiher.



    Der sitzt auch ganz tief bei einigen OFCN´s....

  • Hauptsache wir können uns noch an die guten alten Zeiten vor dem Krieg erinnern.


    Der Fussball heute ist mir einfach viel zu schnell.

  • @ Glubberer_69
    Ich bin leider kein Mitglied, habe aber deine Initiative seit Anfang verfolgt. Und ich finde es Klasse, daß du dir die Arbeit machst. Ich hätte nicht mal 5 Minuten gebraucht, um dir den Antrag zuzuschicken. Ich hoffe, daß du Erfolg damit hast.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen

    @ Glubberer_69
    Ich bin leider kein Mitglied. Ich hätte nicht mal 5 Minuten gebraucht, um dir den Antrag zuzuschicken.


    Dann wird es Zeit. Hätte, hätte bringt nun einmal nichts zählbares zu stande.



    Großes Lob natürlich an Clubberer_69! :hoch:

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Dann wird es Zeit. Hätte, hätte bringt nun einmal nichts zählbares zu stande.



    Großes Lob natürlich an Clubberer_69! :hoch:


    Ich schließe mich Shabba an: Einen ganz fetten Applaus für Clubberer_69. Und "evergreen", Du schaffst es auch noch, bei uns Mitglied zu werden. :grinning_face:

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Ich schließe mich Shabba an: Einen ganz fetten Applaus für Clubberer_69. Und "evergreen", Du schaffst es auch noch, bei uns Mitglied zu werden. :grinning_face:


    Die Wege des Herrn sind unergründlich. :wink:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Übrigens: Jetzt, wo nur noch zwei, drei fehlen, kann ich's ja verraten.


    Alle, die Ihr den Antrag unterschrieben und eingereicht habt, kommt auf eine schwarze Liste.
    Das bedeutet, dass Ihr für das nächste Pokalfinale mit Clubbeteiligung keinerlei Chance auf
    eine Karte haben werdet. Selber Schuld, aber Onkel Ralfi und sein Kumpel St. Martin passen
    da ganz genau auf! :face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!