Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Zitat von Menne

    Es kommen keine Nichtmitglieder rein! Und soviel ich weiß auch niemand der sich nicht richtig ausweisen kann!



    oki dacht ich mir scho ... naja bin ja selber schuld



    btw keiner der si ch richtig ausweisen kann? kann dem bllers hans morgen BITTE irgendwer den presseausweis klauen ? BITTE !!!!! :mrgreen:

  • Die Einladung brauch ich aber nicht oder? Und wie siehts mit Raucherpausen aus, kann ich während der Versammlung kurz rauchen gehen?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Menne

    die Einladung brauchste nicht, du kannst rauchen gehn wann du willst, musst halt nur deinen Stimmzettelblock abgeben, damit du ihm niemand anders geben kannst der nicht wählen darf z.B.!


    Aber das wird alles schön erklärt


    Gut danke. Weil sollte das 4-6 Stunden gehen, sinkt mein Nikotinhaushalt, aber zu den Anträgen bin ich ja eh voll da :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Die Einladung brauch ich aber nicht oder? Und wie siehts mit Raucherpausen aus, kann ich während der Versammlung kurz rauchen gehen?


    1. Nein.
    2. Du kannst den Saal jederzeit für ne Raucherpause verlassen. Hierfür gibts nen extra ausgewiesenen Raucherbereich.

  • Fährt morgen jemand von Richtung München? Bzw Ingolstadt. Will hin aber habe kein Mitfahrgelegenheit... Und der letzte Zug fährt schon bevor es aus ist...

  • Zitat von miczim3

    raucher: pfui teufel !


    Nirgendwo findet man mehr Intoleranz als bei militanten Nichtrauchern. Insofern sind mir als Nichtraucher Raucher deutlich lieber. :face_with_tongue:

  • Zitat von Maddin

    Nirgendwo findet man mehr Intoleranz als bei militanten Nichtrauchern. Insofern sind mir als Nichtraucher Raucher deutlich lieber. :face_with_tongue:


    Naja, wenn die leut militant ihre Ansichten / Lebensweise / Einstellungen ... vertreten, hast überall ähnlich viel Intoleranz...


    militante Nichtraucher,
    militante Raucher
    militante Fleischesser
    militante Veganer
    militante Becks-Trinker
    militante Paderborner-Trinker
    militante Oettinger-Trinker
    militante Onkelz-Gegner
    militante Onkelz-Hörer
    militante Schlaaaand-Fans
    ...


    So zurück zum Thema :wink: : Glaubt ihr, da wird am Eingang vorher auch wieder so a Andrang wie bei der JHV sein?

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...



  • du hast die militanten Bader-Hasser vergessen :mrgreen:


    zu deiner frage denke eher net... werden wohl net s viele sein wie bei der jhv letztes jahr ... meine vermutung

  • Kurz mal was anderes, ist mir heute beim Joggen so eingefallen: Nicht alle sind Bayern. Franken. FCN. Zum Verständnis, stellt Euch ein großes Plakat vor mit dem ersten Satz. Darunter in größerer Schrift "Franken" bzw. "FCN".
    Nicht alle sind Bayern.
    Franken. FCN.

  • Zitat von Weggla

    1. Nein.
    2. Du kannst den Saal jederzeit für ne Raucherpause verlassen. Hierfür gibts nen extra ausgewiesenen Raucherbereich.


    Danke :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mal ne blöde Frage: Werden Mitglieder, die heute leider nicht persönlich anwesend sein können, im Nachgang über Ergebnisse informiert? Z.B. in Form eines Protokolls oder ähnlichem?

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von Tobi_fcn

    Mal ne blöde Frage: Werden Mitglieder, die heute leider nicht persönlich anwesend sein können, im Nachgang über Ergebnisse informiert? Z.B. in Form eines Protokolls oder ähnlichem?


    Nein.


    Medien halt....

  • Schon lustig wie aus bestimmten Kreisen gegen die MV gepoltert wird und es eine einfache Aussprache auch getan hätte. :roll:


    Eins steht jetzt schon fest, diese Versammlung wird absolut sinnfrei sein. Machen wir eben weiter wie bisher...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!