Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Zitat von briizdor

    Jetzt ein Mitglied mit einer längeren Rede zum Thema Jugendarbeit... chess bist du´s? :wink:


    Endlich jemand der fundiert und sachlich argumentiert. :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Marek Mintal

    Wo sind die Jungs die vom Aschenbecher werfen geschrieben haben?????
    Klar Bader raus im Stadion in der Masse rufen ist easy!!! Schön anonym wie im Netz!
    Im Forum: Satiere vom feinsten :grinning_face:


    Du solltest das noch öfters schreiben. In einem Internetforum.

  • Zitat von Tim68


    Diese despektierliche Art geht mir auf den Sack.


    Wenigstens traut er sich.


    100% agree.......dafür hat er Respekt verdient anders als die Inet hools!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Marek Mintal

    100% agree.......dafür hat er Respekt verdient anders als die Inet hools!



    jepp und er argumentiert ja net schlecht ...l und er steht dazu


    :hoch:

  • Zitat von Totti

    Du solltest das noch öfters schreiben. In einem Internetforum.


    Das heißt?

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Fragn Betreuer.[

    Zitat von daylight

    :cry:


    Aber dann hat er sich sein Cape angezogen, das Angebot der Bauern vor deren Augen verbrannt und seitdem arbeitet er an der Zehnten.

  • Zitat von Totti

    Fragn Betreuer.[


    Aber dann hat er sich sein Cape angezogen, das Angebot der Bauern vor deren Augen verbrannt und seitdem arbeitet er an der Zehnten.


    LA DÉCIMA! :mrgreen:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von 1968er

    die 40000 euro hätte man mal besser für nen guten zweck gespendet.


    oder den Kritikern ein paar. liter Freibier spendiert

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Guter Beitrag, von wegen alles peinlich hier, GLUBBFORUM BEST



    :hoch::hoch:

  • Zitat von malvan

    Kurz und knapp. Warum ist unsere Jugendarbeit so bes chissen.


    Genau so hat er es gesagt? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Marek Mintal


    Das heißt?


    ......wie kann ich mich anders wie Leuten wie dir auseinander setzen? Auf NDR Öffentlichkeit Versammlung nicht......zuhause Sitzen und alle kritisieren die live dabei sind ....... Großes Kino :winke:

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von icetiger1968


    Genau so hat er es gesagt? :wink:


    Natürlich nicht, aber durch die Blume.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!