Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Zitat von 1968er

    keine angst,die kritik wurde nur auf morgen verschoben.im forum gibts die wieder genug und lautstark.


    :hoch: dann aber umso heftiger

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Tim68


    Genau die Sprüche sind es, die der Veranstaltung ihren Sinn genommen haben.


    Mich wunderts halt. Böller hat Ihn beschrieben wie ein Häufchen elend aber davon seh ich nix!

  • Zitat von ANDY_FCN

    Mal ne Frage: Was wurde denn heute bisher konkret erreicht?


    Eine Aussprache mit den bzw. Besänftigung der Fans? Okay, was noch?


    so wie es aussieht sitzen Bader und Co. inkl. AR fester im Sattel als zuvor. Also genau das Gegenteil dessen was von manchem als Ziel ausgegeben wurde.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat

    Koch: "Wir tragen nicht nach Außen was wir wann und wie entschieden haben"


    und schramm dachte sich ... joooojooo

  • ich seh uns irgendwie in 4 bis 5 jahren bader erklären wieso seit 3 jahren nicht mehr als mittelmaß in liga 2 drin ist... und die masse wird begeistert sein, weil mehr ist ja nicht drin.

  • Erinnert mich irgendwie an "Das Leben des Brian"


    Hoch die Sandale und folget dem Messias! :schaem:


    Allways look on the bright side of life....düdüdüdüdüdüdüdü :kotz:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Sanaki

    ich seh uns irgendwie in 4 bis 5 jahren bader erklären wieso seit 3 jahren nicht mehr als mittelmaß in liga 2 drin ist... und die masse wird begeistert sein, weil mehr ist ja nicht drin.


    So traurig es ist, so wahr ist es auch... :heul:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • braucht sich kanner mehr wunder warum der glubb ka mitglieder gricht. wennst auf der versammlung scho vom eingelullten badervieh niedergemacht wirst bevorst 1 wort gsagt hast ist die möglichkeit auf mitwirkung im verein gleich 0.


    wir ham so an witzverein und des schlimme is dass ein großteil der mitglieder/fans noch darunter liegt.

  • Zitat

    Koch: "Die Stelle des sportlichen Leiters haben wir schon zu Beginn des Jahres in die Wege geleitet" #FCNAMV


    jo anzeige im sonntagsblättla ....


    was redet der da bitte :schaem:


  • hast du wirklich ernsthaft was anderes erwartet?nur weil hier im forum die bader raus rufer etwas lauter brüllen als die baderjünger.stand doch eigentlich schon vorher fest das die aomv sinnlos ist wie ein kropf.da müsste man dann schon geschlossener auftreten und sich gleichgesinnte suchen.ned so a paar hanserle.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Argo :hoch: du hast völlig Recht, selten so ne Affenshow erlebt, jeder kritischer Ton wurde niedergewalzt


    halt die fresse kapiert ...



    :ironie::ironie::ironie:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!